Nails-Factory-Shop.de- Logo - Bewertungen

Nails-Factory-Shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.7.2016
aktualisiert am: 3.7.2022
Nails-Factory-Shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Nails-Factory-Shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.7.2016
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für Nails-Factory-Shop.de

Sehr schnelle Lieferung. Die Produkte sind qualitativ hochwertig. Das Preis-Leistungsniveau stimmt. Für Laien absolut zu empfehlen. Keine Probleme bei der Anwendung. Für den Profi-Bedarf mit Sicherheit ebenso interessant.

Also die Kommunikation und Abwicklung ist super auch den Versand gebe ich alle Sterne. Leider war im Karton das Glitzer offen und hat sich überall verteilt. Der Cleaner ist auch ausgelaufen und die Pinsel sind leider auch locker an der Spitze. Das Gel habe ich nicht genutzt weil ich mit dickflüssigen Gel nicht arbeiten kann, ist ein Menschliches Problem und hat keine Aussage zur Qualität des Produkts. Ansonsten sind die Produkte von gute Qualität und als Anfangspaket auch gut. Deshalb leider nur 3 von 5 Sterne.

Bewertungen für Nails-Factory-Shop.de

Antwort von Nails-Factory-Shop.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass unsere Produkte nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Bitte kontaktieren Sie in einem solchen Fall umgehend nach Erhalt des Pakets unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail an info@nails-factory.de , sodass wir schnellstmöglich eine gemeinsame Lösung finden können. Viele Grüße, Ihr N&BF Team