Nails-Factory-Shop.de- Logo - Bewertungen

Nails-Factory-Shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.7.2016
aktualisiert am: 17.8.2022
Nails-Factory-Shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Nails-Factory-Shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.7.2016
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für Nails-Factory-Shop.de

Bestellung wurde binnen 24 Stunden versendet. Preis-/Leistung sehr gut. Gele lassen sich super verarbeiten, mir kommt kein anderes mehr ins Haus.

Der Versand ging super schnell. Die Qualität der Gele ist Mangelhaft, hält keine 24 Stunden. Trotz Unzufriedenheit ist eine Rückgabe nicht möglich. Raus geworfenes Geld!

Bewertungen für Nails-Factory-Shop.de

Antwort von Nails-Factory-Shop.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass das Nageldesign - insbesondere zu Beginn - einiges an Übung erfordert. Sollte Ihre Nagelmodellage nur kurze Zeit halten, so prüfen Sie bitte nochmals jeden einzelnen Arbeitsschritt. Gerne steht Ihnen auch unser Kundenservice telefonisch und per E-Mail für Fragen und Tipps bezüglich der Anwendung unserer Produkte zur Verfügung. Wie in unserem Online Shop aufgeführt, können wir keine benutzten und bereits geöffneten Hygieneprodukte zurücknehmen. Ausgenommen sind ungeöffnete, original versiegelte Hygieneprodukte. Wir bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr N&BF Ten
…,
Schnelle Lieferung und tolle Produkte! Gerne wieder!