Nails-Factory-Shop.de- Logo - Bewertungen

Nails-Factory-Shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.7.2016
aktualisiert am: 11.8.2022
Nails-Factory-Shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Nails-Factory-Shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.7.2016
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Nails-Factory-Shop.de

Bestellung wurde binnen 24 Stunden versendet. Preis-/Leistung sehr gut. Gele lassen sich super verarbeiten, mir kommt kein anderes mehr ins Haus.

Der Versand ging super schnell. Die Qualität der Gele ist Mangelhaft, hält keine 24 Stunden. Trotz Unzufriedenheit ist eine Rückgabe nicht möglich. Raus geworfenes Geld!

Bewertungen für Nails-Factory-Shop.de

Set kam komplett an kleber war ausgetrocknet
Ware wie immer einwandfrei. Nur die Verarbeitung der Zahlung und die Vorbereitungen für den Versand könnten schneller sein. Ab Zahlung habe ich 1 Woche aufs Produkt gewartet obwohl die Zahlung am gleichen Tag ein ging.
Teile der Bestellung waren nicht nutzbar. Keine Reaktion auf E-Mails.
Ware ist so wie ich es mir vorgestellt habe
Die gel Töpfchen alle drei ausgelaufen und der Kleber war schon vertrocknet
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid, dass die Gel Tiegel sowie der Tip Kleber nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen sind. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall umgehend nach Erhalt des Pakets per E-Mail oder telefonisch an unseren Kundenservice, sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können. Viele Grüße, Ihr N&BF Team
Weniger Verpackung wäre schön.
Schnelle Lieferung, alles super verpackt. Ware wirklich gut zu verarbeiten, manche Farbgele sehr zäh/dick
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten die Farbgele durch die Lieferung oder Lagerung sehr kalt sein, kann die Viskosität etwas fester sein. Stellen Sie den Gel Tiegel ggf. an einen etwas wärmeren Ort. Gerne steht Ihnen auch unser Kundenservice für Fragen zu den Produkten telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr N&BF Team
Ich bestelle Lampe Uv/Led für 19,99€ und bin nicht zufrieden, härt nicht den Gel, kommt nass raus und Nails Factory will nicht meine Reklamation überprüfen... Lampe mit große Fehler
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollte Ihr UV Gel nicht richtig aushärten, prüfen Sie bitte nochmals die einzelnen Arbeitsschritte. Das UV Gel sollte nicht zu dick aufgetragen und ausgehärtet werden, da es sonst nicht komplett durchhärtet. Bei Bedarf können Sie anschließend eine weitere dünne Schicht auftragen und diese ebenfalls aushärten. Wenn Sie Hilfe bei der Nagelmodellage benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne auch telefonisch zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr N&BF Team
Super schnelle Abwicklung. Gerne wieder
Nichts klappt alles gut.
Karton war komplett aufgeweicht. Hälfte des cleaners war ausgelaufen.
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice in einem solchen Fall direkt nach Erhalt der Ware telefonisch oder per E-Mail, sodass wir schnellstmöglich eine gemeinsame Lösung finden können. Viele Grüße, Ihr N&BF Team
Soweit war eigentlich alles gut hier. Bin zufrieden.
Ware ist schnell eingetroffen Immer wieder gerne
Angebote waren super Lieferung 🚚 nicht so gut
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen kein Versand stattfindet und sich die Lieferung Ihrer Bestellung daher entsprechend verzögern kann. Da Montag, der 01.11.2021 (Allerheiligen), ein Feiertag war, wurde Ihre Bestellung am darauffolgenden Werktag von uns versendet. Viele Grüße, Ihr N&BF Team
Die Lieferzeit ist etwas lang. Die Ware ist super
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Regel werden Bestellungen in unserem Online Shop am nächsten Werktag nach Zahlungseingang versendet. Bitte beachten Sie, dass es bei der Zahlart Sofort Überweisung - wie auch bei einer normalen Überweisung - 2 bis 3 Werktage bis zum Zahlungseingang bei uns dauern kann. Wenn Sie einen schnelleren Versand wünschen, empfehlen wir Ihnen die Zahlarten Rechnung, Kreditkarte und PayPal. Zudem findet an Sonn- und Feiertagen kein Versand durch unsere Logistik statt, wodurch sich die Lieferung Ihrer Bestellung entsprechend verzögern kann. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgte daher am nächsten Werktag nach dem Feiertag Allerheiligen. Viele Grüße, Ihr N&BF Team