Nails-Factory-Shop.de- Logo - Bewertungen

Nails-Factory-Shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.7.2016
aktualisiert am: 11.8.2022
Nails-Factory-Shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Nails-Factory-Shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.7.2016
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Nails-Factory-Shop.de

Bestellung wurde binnen 24 Stunden versendet. Preis-/Leistung sehr gut. Gele lassen sich super verarbeiten, mir kommt kein anderes mehr ins Haus.

Der Versand ging super schnell. Die Qualität der Gele ist Mangelhaft, hält keine 24 Stunden. Trotz Unzufriedenheit ist eine Rückgabe nicht möglich. Raus geworfenes Geld!

Bewertungen für Nails-Factory-Shop.de

UV Lampen härten Gel nicht aus, keine Antwort auf Reklamation.
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollte das UV Gel bei Ihnen nicht aushärten, prüfen Sie bitte nochmals die einzelnen Arbeitsschritte. Tragen Sie das UV Gel z. B. in dünneren Schichten auf und härten Sie diese einzeln aus. Auch stark pigmentierte Farbgele benötigen manchmal eine etwas längere Aushärtungszeit. Gerne steht Ihnen bei Fragen zur Nagelmodellage und Anwendung der Produkte unser Kundenservice telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr N&BF Team
Ich bin mit den Shellac skin nude nicht zufrieden. Die Farbe ist anders als abgebildet. Schade.
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass es grundsätzlich aufgrund von individuellen Display- / Browsereinstellungen zu leichten Farbabweichungen im Internet kommen kann. Sollte Ihr erhaltener Shellac sehr stark von der abgebildeten Farbe abweichen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-mail an info@nails-factory.de sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können. Viele Grüße, Ihr N&BF Team