Nails-Factory-Shop.de- Logo - Bewertungen

Nails-Factory-Shop.de

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.767 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2016
Nails-Factory-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung erfolgte zügig mit allen von mir bestellten Artikeln. Die Qualität des Kosmetikkoffers ist sehr gut. Für die übersichtliche Unterbringung meiner Nagellackflaschen erfüllt er nicht den Zweck, da sie in den Auszugsflächen nur liegend gelagert werden können.

12.08.2023
Die Lieferung kam total verklebt mit verschiedenen farbigen Lacken, die nicht in Bestellung waren. Also wusste ich, dass keiner meiner Gele und Lacke ausgelaufen war sondern von Haus aus die Ware so raus geht. Sehr mühevoll die Ware so präsentativ zu kriegen.

Bewertungen für Nails-Factory-Shop.de

Super schnelle Lieferung danke
Monika S.
Ensdorf
Sehr günstig und dennoch sehr gut
Es ist alles superschnell da gewesen Super Qualität. Und wenn was Defekt ist wird sofort getauscht . Und super mega nett
Susanne S.

Tolle Ware, fair Preise. Gels lassen sich für Laien gut verarbeiten
IW
Iris W.
Ratingen
Wenn ich rosa Gel bestelle sollte auch rosa Gel im Paket enthalten sein Danke ansonsten alles gut
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
Sehr geehrte Kundin, das tut uns sehr leid, wenn hier etwas falsch geliefert wurde. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf wenn bei der Bestellung etwas falsch gelaufen ist. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Ihr Nails Factory Team
Silke S.
OSNABRÜCK
Toller service topp
Tolles Angebot, schöne Farben. Die Lieferung ging super flott und alles war dabei. Die Preise sind auch sehr gut. Ich werde wieder bestellen.
Preis Leistung einfach nur Top!! Kann ich jedem empfehlen!!!
24.02.2024
Das Sortiment umfasst viele einzelne Zubehorteile, dass finde ich gut. Dennoch sind die Gels gummiartig und kaum nutzbar. Das rosa ist eher klar, nur leichten rosa Schimmer. Hätte da gerne mehr farbende Geld bei, als so viele Glitzersteine..
Monika S.
Ensdorf
Schnelle Lieferung..Produkte super..Gute Qualität für wenig Geld
18.02.2024

Super 👍

Sehr schnell und kompetent 👍
11.02.2024

Toppi

Die Ware kam super schnell, was bei Vorkasse nicht unbedingt immer gegeben ist. Die Gele sind einwandfrei und die Preise absolut top. Große Empfehlung von mir :)
Schnelle Lieferung, nur der Glitter war im Karton verteilt
Antwort von Nails-Factory-Shop.de
14.02.2024
Guten Abend liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das tut uns sehr leid, wenn hier Glitterpartikel aus den Glitterdöschen im Paket lagen. Wir lassen die Glitterdosen extra verschweißen, damit dies nicht passiert. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Starter Set. Ihr Nails Factory Team
Top, schnell und zuverlässig
Super Kundendienst, sofortige Problemlösung. Vielen Dank!
Marion K.
Eppstein