Nails-Factory-Shop.de- Logo - Bewertungen

Nails-Factory-Shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2016
aktualisiert am: 25.09.2022
Nails-Factory-Shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Nails-Factory-Shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2016
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Nails-Factory-Shop.de

05.10.2021
Bestellung wurde binnen 24 Stunden versendet. Preis-/Leistung sehr gut. Gele lassen sich super verarbeiten, mir kommt kein anderes mehr ins Haus.

04.06.2022
Also die Kommunikation und Abwicklung ist super auch den Versand gebe ich alle Sterne. Leider war im Karton das Glitzer offen und hat sich überall verteilt. Der Cleaner ist auch ausgelaufen und die Pinsel sind leider auch locker an der Spitze. Das Gel habe ich nicht genutzt weil ich mit dickflüssigen Gel nicht arbeiten kann, ist ein Menschliches Problem und hat keine Aussage zur Qualität des Produkts. Ansonsten sind die Produkte von gute Qualität und als Anfangspaket auch gut. Deshalb leider nur 3 von 5 Sterne.

Bewertungen für Nails-Factory-Shop.de

Alles okay
30.08.2022
Morgens bestellt, am nächsten Tag geliefert! Top!
11.07.2022
Ware wie immer einwandfrei. Nur die Verarbeitung der Zahlung und die Vorbereitungen für den Versand könnten schneller sein. Ab Zahlung habe ich 1 Woche aufs Produkt gewartet obwohl die Zahlung am gleichen Tag ein ging.
22.05.2022
Ware ist so wie ich es mir vorgestellt habe
09.04.2022
Weniger Verpackung wäre schön.
16.03.2022
Schnelle Lieferung, alles super verpackt. Ware wirklich gut zu verarbeiten, manche Farbgele sehr zäh/dick
18.03.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten die Farbgele durch die Lieferung oder Lagerung sehr kalt sein, kann die Viskosität etwas fester sein. Stellen Sie den Gel Tiegel ggf. an einen etwas wärmeren Ort. Gerne steht Ihnen auch unser Kundenservice für Fragen zu den Produkten telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr N&BF Team
11.02.2022
Super schnelle Abwicklung. Gerne wieder
08.02.2022
Nichts klappt alles gut.
02.02.2022
Soweit war eigentlich alles gut hier. Bin zufrieden.
17.01.2022
Ware ist schnell eingetroffen Immer wieder gerne
15.12.2021
05.11.2021
Angebote waren super Lieferung 🚚 nicht so gut
10.11.2021
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen kein Versand stattfindet und sich die Lieferung Ihrer Bestellung daher entsprechend verzögern kann. Da Montag, der 01.11.2021 (Allerheiligen), ein Feiertag war, wurde Ihre Bestellung am darauffolgenden Werktag von uns versendet. Viele Grüße, Ihr N&BF Team
04.11.2021
Die Lieferzeit ist etwas lang. Die Ware ist super
10.11.2021
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Regel werden Bestellungen in unserem Online Shop am nächsten Werktag nach Zahlungseingang versendet. Bitte beachten Sie, dass es bei der Zahlart Sofort Überweisung - wie auch bei einer normalen Überweisung - 2 bis 3 Werktage bis zum Zahlungseingang bei uns dauern kann. Wenn Sie einen schnelleren Versand wünschen, empfehlen wir Ihnen die Zahlarten Rechnung, Kreditkarte und PayPal. Zudem findet an Sonn- und Feiertagen kein Versand durch unsere Logistik statt, wodurch sich die Lieferung Ihrer Bestellung entsprechend verzögern kann. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgte daher am nächsten Werktag nach dem Feiertag Allerheiligen. Viele Grüße, Ihr N&BF Team
21.10.2021
04.10.2021