Nails-Factory-Shop.de- Logo - Bewertungen

Nails-Factory-Shop.de

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.767 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2016
Nails-Factory-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung erfolgte zügig mit allen von mir bestellten Artikeln. Die Qualität des Kosmetikkoffers ist sehr gut. Für die übersichtliche Unterbringung meiner Nagellackflaschen erfüllt er nicht den Zweck, da sie in den Auszugsflächen nur liegend gelagert werden können.

12.08.2023
Die Lieferung kam total verklebt mit verschiedenen farbigen Lacken, die nicht in Bestellung waren. Also wusste ich, dass keiner meiner Gele und Lacke ausgelaufen war sondern von Haus aus die Ware so raus geht. Sehr mühevoll die Ware so präsentativ zu kriegen.

Bewertungen für Nails-Factory-Shop.de

EB
Elvira B.
Leverkusen
26.11.2023

Leider nicht gebrauchtbar

Leider kam die Bestellung aus gelaufen und klebig und die Dose vom French gel in zwei teilen hier an das ich die dose wieder zusammen setzen musste von den gels habe ich jetzt nicht viel von.
DB
Doris B.
Burgthann
03.06.2023
Röhren sind nicht die richtigen, wurde schlecht beschrieben. Muss sie zurück senden.