Klauss & Klauss Getränkeshop- Logo - Bewertungen

Klauss & Klauss Getränkeshop

924 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2021
Klauss & Klauss Getränkeshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Die online Bestellung funktioniert schnell und reibungslos. Auch der online Kundenservice, wenn man Fragen hat, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zeitfenster 8-12 Uhr wurde leider nicht eingehalten, ich stand seit 8 Uhr bereit, und erhielt um 11 Uhr einen Anruf, dass erst um 13 Uhr geliefert werden kann. Das hat mir weniger gefallen, da ich, um den Lieferdienst nicht zu verpassen, wenig Freiraum hatte und die Zeit gerne anders genutzt hätte. Es würde mich freuen, früher Bescheid zu bekommen, wenn sich die Lieferung so stark verspätet. Vielen Dank
CB
C B.
Stuttgart

19.11.2023
Es hat mich sehr geärgert das DHL das Paket nicht wie sonst am Ablageort abgestellt hat ... Musste ja arbeiten und konnte das Paket erst Samstag bei der Post holen ....Dann war nicht mal ein Probefläschchen dabei ... Schade ....Da werde ich nächstes Mal wieder direkt bei Prinz bestellen ....

Bewertungen für Klauss & Klauss Getränkeshop

MG
Maria G.
Böhlen

Rum-Coconut. Köstlich!

Nachdem ich zufällig auf einer Feier ihr Produkt gekostet habe, wollte ich es unbedingt haben. Auf dem Etikett der originalen Flasche stand ihrer E-Mail-Adresse. Ich habe also sofort meine Bestellung aufgegeben. Das erfolgte vollkommen unkompliziert und war sehr übersichtlich. Die Zahlungsmodalitäten sind einwandfrei und die Bestellung kam innerhalb weniger Tage. Nun genießen wir und unsere Freunde dieses köstliche Getränk aus besonderen Anlass.
Tolle Kommunikation! Der Jahrgang, den ich ursprünglich bestellt hatte, war leider nicht mehr verfügbar und mir wurden direkt zwei Vorschläge unterbreitet, um die Situation zu lösen.
22.03.2024

XXL Jacky Flasche. Top Preis, TOP Lieferung

Der Preis war unschlagbar. Sie waren der günstigste Anbieter. Habe sie als Geschenk 2 Tage vor dem Geburtstag gekauft. Und kam extrem Pünktlich an. Wirklich TOP, TOP, TOP
schnelle Lieferung, guter Preis, gut verpackt, sehr zufrieden, kleinere Verpackungsgrößen im Bestellsystem anbieten ,18 Flaschen im Karton waren sportlich,

Unglaublich schnelle Lieferung!

Super schnelle Lieferung! Sonntag Abend bestellt, Montag versandt und Dienstag Mittag ein Riesenpaket leckeren alkoholfreien Prisecco geliefert!
Guter Preis für den ausgesuchten Wein und zeitnahe Lieferung. Auch eine Zahlung per Klarna ist möglich, gerne bestelle ich hier wieder.

Top Händler

Ware bestellt innerhalb der Lieferzeit wie angegeben gekommen und auch super verpackt so das nichts passieren kann.
Bestellte Ware kam pünktlich,gut verpackt und der Informationsfluss vom Bestelltag bis zur Lieferung war super.
20.03.2024

SF
Sandra F.
Saalfeld
19.03.2024
Kaufabwicklung,Korrespondenz und Lieferung hat super geklappt.
22.03.2024
Gute Auswahl und faire Preise. Gern bestelle ich dort wieder.
GL
Gaol L.
Dorf Mecklenburg
Versandkosten sind zu hoch. Ansonsten ist alles in Ordnung
Schnelle Lieferung, super Verpackung gerne immer wieder.
LP
Lutz P.
Bad Dürkheim
31.03.2024
Alles sehr gut gelaufen, sehr zu empfehlen, gerne wieder!
01.04.2024
Sehr einfach zu bestellen und super schnell geliefert 👍
WP
Schnelle gute Lieferung. Auch Ankündigung durch E-Mail.

Schnellkauf

Bestellungsvorgang einfach, super schnelle Belieferung