aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.198 Bewertungen insgesamt

Leider musste ich auf einen Kaufbetrag von gut 150.92.- Euro, noch zusätzlich zu dem Porto von 22 Euro noch Fr. 28.35 Zollgebühren bezahlen. Das heisst am Schluss wurde das Produkt um gut 50 Euro künstlich teurer. Das heisst ein Drittel nur zusätzliche Kosten. In der Regel gelten für die Schweiz bis Euro oder Franken 300.- Zollfrei. Daher werde ich das so nicht mehr bestellen. Das ist zum Bestellbetrag unverhältnismässig. H.U. Keller

03.10.2023
Das Produkt kann ich empfehlen, die Online-Bestellung hat ein Ärgernis hervorgerufen, da sich der Preis während des Bestellvorgangs geändert hat und auch die Portokosten, unabhängig vom Gewicht und vom Preis der Bestellung.

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

12.01.2024
Ich habe das Classic Set bei AQUARIUS-Shop bestellt zur Herstellung von CDL. Unverzichtbar in der heutigen Zeit. Lieferung war schnell. Bezahlung unkompliziert. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
12.01.2024
Guten Tag, ich habe ehrlich gesagt noch nie so einen kompetenten und hilfsbereiten Ansprechpartner wie hier gesehen! Was ich schade finde ist, das keine Kontaktnamen an den Mails angeführt sind und man so nicht einmal weiß mit wem man schreibt, das ist etwas unpersönlich. Ansonsten; Hut ab! Wer auch immer da in meinem Fall an der "anderen Leitung" war;-) Danke dafür! Order: TUGNSQAWU

Ein Segen

Ich nehme dieses Profukt im Original bereits seit 3 Jahren, und kenne es bereits seit 4 Jahren über die Behandlung meines Lebenspartners. Dieses trinkfertige CDS ist auch ein Segen, weil es einfach komfortabler in der Verwendung ist.
Wir haben noch Kupfer Wasserleitungen. Durch den Kohlefilter werden die Schwermetalle ausgefiltert. Aus diesem Grund haben wir das System gekauft. Das Wasser schmeckt jetzt wesentlich besser.

Gute Qualität guter Preis

Ich kaufe mittlerweile schon seit einigen Jahren und bin immer zufrieden. Die Qualität ist richtig gut und der Preis ist fair und die Lieferung binnen kürzester Zeit. Dankeschön 👋

Sehr zufrieden 😊

Gutes Produkt, es arbeitet angenehm im Körper und schon sichtbare Erfolge, ich bin aber noch im Aufbau, wieviel der Körper braucht. Es wurde sehr schnell geliefert..Danke
29.12.2023

Kundenservice

Die Mitarbeitenden sind unterstützend und hilfreich und geduldig und sympathisch im gesamten Spektrum Kundenservice und Beratung. Danke schön!
18.01.2024
Sehr schnelle, freundliche Bearbeitung, Kommunikation und Lieferung. Gesicherter Transport von bruchempfindlichen Artikeln. Herzlichen Dank.
01.01.2024
Alles wunderbar, schnelle Rückmeldung wegen Zahlungserhalt und schnelle Lieferung! Die Kupferflaschen und Gefäße sind ein tolles Produkt
CDL/CDS Plus von Aquarius, ist meiner Meinung, das beste Produkt auf den Markt bisher. Kauf ich immer wieder gerne! Weiter so…
AK

Alles bestens...

Der Artikel ist genau wie beschrieben und die Lieferung war blitzschnell... Was will man noch? Ich bin sehr zufrieden...
Sehr guter Kundenservice und hervorragendes Produkt. ich habe es seit vielen jähren!
Bestellung, Lieferung und Produkt hat wunderbar geklappt, sehr empfehlenswert
13.01.2024
alles super schnell geliefert, alles drin was ich wollte..keine probleme.. !

Schnelle Lieferung, guter Ware

Lieferung war schneller als angekündigt. Ware gut verpackt und einwandfrei
Gifte verbrennen ,energiezuführung ---Bin 80 Jahre fühle mich wie 60