aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/Bewertungen

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

20.01.2022
Was besser gemacht werden kann, sind die E-Mails. Da kommen ziemlich viele, aber die einen kommen zu früh - z. B. dass die Zahlung eingegangen ist, bevor sie überhaupt abgebucht wurde, die andern kommen zu spät - z. B. dass die Ware versandt wurde, wenn sie schon längst bei mir angekommen ist. Diese Automatik sollte überprüft werden. Was nicht besser geht, ist das Vertrauen in den Kunden. Allein die Mitteilung der Zahlung reicht aus, und die Ware wird versandt. Vermutlich hängt damit auch das oben geschilderte Problem zusammen. Insgesamt bin ich mit diesem Shop sehr zufrieden und werde meinen Bedarf auch künftig dort decken.

15.08.2022
Ich kaufe das Produkt, weil es von einer vertrauenswürdigen Person beworben wird, kann über Wirkung oder nicht Wirkung wenig sagen. Folgendes jedoch kritisiere ich an dem Unternehmen, denn bis heute bekomme ich auf Nachfragen extrem unterschiedlich bist keine wirklichen Antworten mit wie viel Tropfen von dem Klassik MMS ich auf 100 L Wasser geben muss, um das dieses Wasser wirklich nachhaltig gereinigt ist. Auch habe ich noch keine ausführliche Antwort erhalten können, wie lange dann dieses gereinigte Wasser mit dem MMS, in einem verschlossenen gereinigtem Wasserkanister, das Wasser sauber halten kann. Man verweist auch gern die Anleitung, doch diese ist so minimal und nicht verständlich genug z.B. für diese Situation, dass man das nicht nutzen kann wirklich. Daher habe ich ja nachgefragt, doch die Antworten sind widersprüchlich und unvollständig. Bis heute weiß ich immer noch nicht wie viel aktivierte Tropfen (also von beiden jeweils 1 Tropfen) auf 100 L Wasser in einem Wassertank geben? bemerken möchte ich noch - dass die Tropfendosierung nicht funktioniert. Es kommt entweder nichts heraus - doch meist schießt es einfach so raus ohne Tropfen, das sollte unbedingt korrigiert werden, ansonsten wirds gefährlich, weil man nicht weiß wie viel herausgekommen ist - wenn es Tropfen gäbe. Also beides meine Bitte an das Unternehmen, besonders die Beantwortung meiner Frage der Dosierung? Dann auch gern mehr Sterne ...

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

19.08.2022
Warum kann ich nicht mit paypal bezahlen?
18.08.2022
Der reibungslose Ablauf meiner Bestellung.
18.08.2022
Es hat alles gut geklappt
19.08.2022
04.04.2022
Zügiger Versand, alles in gutem Zustand. Besser machen: der Bestellablauf im Internet muss dringend verbessert werden mit klaren Anzeigen/Anweisungen der Seite, wenn etwas klappt bzw. nicht klappt. Außerdem neues passwort immer doppelt abfragen (allererste Eingabe!)!
Antwort von aquarius-prolife.com/de/
05.04.2022
Hallo Johanna, danke für deine Nachricht und die konstruktive Kritik! Gerne geben wir deine Anmerkungen & Vorschläge an die Geschäftsleitung weiter und schauen, dass wir alles was wir daran selbst umsetzen können auch umsetzen werden! DANKE für dein Vertrauen & liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team
06.06.2022
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Diesmal wurde leider nicht berücksichtigt, dass wir erst zwei Tage später die Lieferung annehmen können. Dafür konnte ich mit DHL vereinbaren, dass wir erst zu dem vorgegebenen Zeitpunkt erreicht werden können.
18.02.2022
Nicht sehr günstig, aber ansonsten alles Top.Schneller Versand und gut verpackt . Vielleicht könnte man einige Infos bezüglich der Inhaltsstoffe und der Anwendung beilegen.
18.07.2022
Es wäre schön als treuer Kunde auf Rechnung oder Paypal zu bestellen nicht auf Vorkasse,
27.03.2022
Schneller Service, schneller Europa weiter Versand, Preisgestaltung bzw Staffelung
04.01.2022
Tolles Produkt. Lieferung hat mit 7 Tagen etwas lange gedauert.
16.12.2021
Alles passt, nur die Artikel sind ziemlich überteuert.
01.05.2022
Monatsgutscheine können nicht eingelöst werden
03.02.2022
Danke für die Schnelle Lieferung.
15.04.2022
Präsentation gut und verständlich