dealerdevin.com- Logo - Bewertungen

dealerdevin.com

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2020
dealerdevin.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Der grundlegende Bestellvorgang verlief problemlos. Leider dauerte die Lieferung aber erheblich länger als angekündigt. Anstatt in wenigen Tagen brauchte die Lieferung fast drei Wochen. Wo letztendlich der Fehler lag, kann aus meiner Sicht nicht nachvollzogen werden (ob beim Dealer oder beim Produzenten / Lieferanten aus Frankreich). Die Kommunikation während der Wartezeit mit dem Dealer verlief zumindest unproblematisch. Ich der Hoffnung, dass eine neuerliche Bestellung nicht nochmal so lange auf sich warten lässt, gibt es für das Gesamtpaket vier Sterne.

26.09.2023
Leider habe ich eine Woche nach Bestellung immernoch keine Versandbestätigung erhalten und auf eine Mail wurde auch nicht geantwortet.

Bewertungen für dealerdevin.com

31.12.2023
30.12.2023
29.12.2023
13.07.2023

Empfehlenswert!

Lieferung super schnell. Einen Punkt Abzug nur dafür, dass die erste Lieferung nicht heil bei mir ankam (vielleicht kann man sich an dieser Stelle noch einmal Gedanken über die Verpackung und Fragile-Beschriftung machen?) und ich dann keinerlei Update erhalten habe, wie es nun weitergeht bzw. dass eine zweite Lieferung rausging. Erst nachdem ich zweimal vergeblich angerufen und abschließend eine E-Mail geschrieben habe, habe ich (dann allerdings persönlich) einen Anruf erhalten und der Herr war auch super lieb. Alles in allem kann ich Dealer de vin empfehlen.
18.06.2023
Der Preis für den Wein lag 23 % unter dem durchschnittlichem Preis der weiteren Anbieter. Zudem wurde die Ware innerhalt von 2 Tagen geliefert. Angegeben wurden 4 - 5 Arbeitstage und es wurden nur 2 AT benötigt, Spitzenklasse! Bei der Warensendung lag eine handgeschriebene Dankeskarte mit einer persönlichen Ansprache bei. Ich finde das Gesamtpaket enorm und ich würde sagen, dass muss man erst mal toppen!!
13.08.2023

Absolut empfehlenswerter Weinhandel.

Sehr schneller und sicherer Versand! Bei diesem Dealer wurde ich jetzt schon mehrfach zum Wiederholungstäter. Salut!
12.09.2023

Super Shop - komme wieder!

Super Shop, bei dem man die persönliche Note und Liebe zum Produkt spürt. Tolles Sortiment von hidden Champions, die man so nicht bei den großen Stores wie hawesko o.ä. findet. Klasse Service auch bei Rückfragen und schneller zuverlässiger Versand. Ich komme wieder und kann den dealer nur wärmstens empfehlen.
PI
Peter I.
Schneverdingen
19.11.2023

Sehr kundenfreundlich

Bestellung problemlos. Schnelle Lieferung. Lieferung auf Rechnung über Klarna. Sehr kundenfreundlich. Persönliche Grußkarte zur ersten Bestellung unterschrieben von Christian hat uns sehr positiv beeindruckt.
03.08.2023
Tolles Preis- Leistungs- Verhältnis. Lieferung erfolgte schneller als vorab angegeben. Eine handgeschriebener Kartengruß lag bei- das fand ich eine sehr schöne Geste! Vielen Dank für den tollen Service
19.11.2023
Alles sehr komplikationslos. Schnelle Bearbeitung und Lieferung! Zusätzlich noch eine liebevolle Karte mit persönlichen Worten... 🥰 alles sehr toll! Bestelle gern wieder! Salut 🙋‍♀️
03.10.2023
Schnell und unkompliziert Jedoch könnte man den Namen richtig schreiben, und auch nicht mit dem Familiennamen vertauschen. Zum Glück kann man selber ausfüllen Name/ Vorname usw.
12.05.2023
Immer wieder ein Vergnuegen Herzlichen Dank fuer Euren tollen Service, Eure spitzen Beratung und die wunderbare Auswahl an koestlichen Weinen. Danke
25.08.2023

Einfach toller Online Weinhändler

Tolle Auswahl an Weinen, super ansprechend auf der website präsentiert und nicht zuletzt toller und exzellenter Kundenservice - immer gerne wieder!
21.05.2023
Parfait ! J'ai apprécié l'appel téléphonique et l'envoi si rapide, le petit mot accompagnant le colis et bien sûr la qualité des vins ! Merci
09.11.2023
Wiederholungstäter! Immer wieder gerne. Top Auswahl, super Beratung und mit Grußkarte im Paket auch sehr persönlich. Absolute Empfehlung!
24.09.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Eine handgeschriebene Karte mit Dank für die Bestellung lag bei.Das hat es super persönlich gemacht.
HT
Hans T.
Oldenburg
22.06.2023

Elfen und Feen

Meine Weinbestellung wurde direkt und sehr schnell erledigt. Bei der Bestellung war sogar eine Handgeschriebene Dankeskarte beigefügt!!!

Herzerwärmend

die persönlich, handgeschriebene nachricht fande ich sehr schön. es ist nicht selbstverständlich, dass so was gemacht wird. Danke!
13.07.2023

Schnellere Lieferung geht nicht

Schöne erlesene Auswahl, Lieferung unglaublich schnell, handschriftliche Grußkarte - richtig nett. Wir bestellen wieder!
GK
Gothelm K.
Baden-Baden

alles super...bei Rückfragen prompte…

alles super...bei Rückfragen prompte Antwort und der Wein Tentation de la Marquise ist auch sehr gut...Santé !!!