dealerdevin.com- Logo - Bewertungen

dealerdevin.com

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2020
dealerdevin.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Der grundlegende Bestellvorgang verlief problemlos. Leider dauerte die Lieferung aber erheblich länger als angekündigt. Anstatt in wenigen Tagen brauchte die Lieferung fast drei Wochen. Wo letztendlich der Fehler lag, kann aus meiner Sicht nicht nachvollzogen werden (ob beim Dealer oder beim Produzenten / Lieferanten aus Frankreich). Die Kommunikation während der Wartezeit mit dem Dealer verlief zumindest unproblematisch. Ich der Hoffnung, dass eine neuerliche Bestellung nicht nochmal so lange auf sich warten lässt, gibt es für das Gesamtpaket vier Sterne.

26.09.2023
Leider habe ich eine Woche nach Bestellung immernoch keine Versandbestätigung erhalten und auf eine Mail wurde auch nicht geantwortet.

Bewertungen für dealerdevin.com

21.05.2023
Parfait ! J'ai apprécié l'appel téléphonique et l'envoi si rapide, le petit mot accompagnant le colis et bien sûr la qualité des vins ! Merci
09.11.2023
Wiederholungstäter! Immer wieder gerne. Top Auswahl, super Beratung und mit Grußkarte im Paket auch sehr persönlich. Absolute Empfehlung!
24.09.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Eine handgeschriebene Karte mit Dank für die Bestellung lag bei.Das hat es super persönlich gemacht.
HT
Hans T.
Oldenburg
22.06.2023

Elfen und Feen

Meine Weinbestellung wurde direkt und sehr schnell erledigt. Bei der Bestellung war sogar eine Handgeschriebene Dankeskarte beigefügt!!!

Herzerwärmend

die persönlich, handgeschriebene nachricht fande ich sehr schön. es ist nicht selbstverständlich, dass so was gemacht wird. Danke!
13.07.2023

Schnellere Lieferung geht nicht

Schöne erlesene Auswahl, Lieferung unglaublich schnell, handschriftliche Grußkarte - richtig nett. Wir bestellen wieder!
GF
G. F.
Rostock
Bestellung wurde wie immer ganz schnell geliefert. Alles gut verpackt und wieder ein persönlicher Gruß dabei.
12.07.2023
Guter Weindealer! Tolle Auswahl, schneller Versand und alles sicher verpackt. Hier bestelle ich wieder!
15.06.2023
Immer schnelle Lieferung und immer ein Brief mit persönlichen Zeilen dabei. Der Wein ist super lecker.
15.08.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang, super Verpackung, guter Preis. Gerne bald wieder
02.05.2023
Meine persönliche Note. Wein genuß Ich liebe und genieße diesen Wein. In der geselliger Runde. 👍
AT
Andreas T.
Darmstadt
06.05.2023
Persönliches Schreiben, schnelle Lieferung. Kommunikation bei Wunschweinen könnte besser werden.
31.07.2023
Super Wein: Für Feen und Elfen. Sehr schnelle Lieferung, gern wieder. Absolut zu empfehlen!
10.07.2023
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung und ein persönlicher Gruß...besser geht es nicht!
BF
Barbara F.
Stuttgart
16.06.2023

Superschnelle Lieferung

Zum wiederholten Mal sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware. Absolut empfehlenswert!
01.10.2023

Einfach toll!

Tolle Auswahl an Weinen, super freundlicher Service und schnelle Lieferung. Alles top!
MF
Marion F.
Fürstenwalde
09.12.2023
Schnelle Lieferung, wie immer mit einem persönlichen Gruß. Wir sind sehr zufrieden.
WW
Wim W.
Spreewald
24.11.2023

G L H

GLAUBE es: schnelle Lieferung + LIEBE es: fairer Preis + HOFFNUNG auf mehr. DANKE
KK
Kai K.
25.07.2023
Schnelle Lieferung, sehr transparent, klasse Service. Ich werde dort wieder kaufen!
14.05.2023
Prompte Lieferung, handgeschriebene Karte anbei. Sehr aufmerksam! Gerne wieder!