dealerdevin.com- Logo - Bewertungen

dealerdevin.com

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2020
dealerdevin.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der grundlegende Bestellvorgang verlief problemlos. Leider dauerte die Lieferung aber erheblich länger als angekündigt. Anstatt in wenigen Tagen brauchte die Lieferung fast drei Wochen. Wo letztendlich der Fehler lag, kann aus meiner Sicht nicht nachvollzogen werden (ob beim Dealer oder beim Produzenten / Lieferanten aus Frankreich). Die Kommunikation während der Wartezeit mit dem Dealer verlief zumindest unproblematisch. Ich der Hoffnung, dass eine neuerliche Bestellung nicht nochmal so lange auf sich warten lässt, gibt es für das Gesamtpaket vier Sterne.

26.09.2023
Leider habe ich eine Woche nach Bestellung immernoch keine Versandbestätigung erhalten und auf eine Mail wurde auch nicht geantwortet.

Bewertungen für dealerdevin.com

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Sehr guter Shop, sehr gute Auswahl, sehr gute Preise, persönliches Anschreiben bei der ersten Bestellung. Kunde steht ganz oben - sehr gut! DANKE!
10.03.2024
Alle Bestellungen wurden rasch und pünktlich und unversehrt geliefert, bich hochzufriden.

Persönliche und freundliche Kommunikation

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, persönliche und freundliche Kommunikation

Alles gut!

Schnelle Lieferung, freundliche (handgeschriebene) Karte dabei, wirkt sehr persönlich…

Schnell und günstig

Schnelle und gut verpackte Lieferung. Jederzeit sehr gerne wieder!
Tolle Weine, immer etwas Neues dabei! Das Team bleibt am Ball.
Prompte Lieferung, tadellose Ware! Immer wieder gerne :)
08.03.2024
Alles super! Der Wein war super schnell da!
Zuverlässig , freundlich schnell
H-
Perfect, as usual
13.02.2024

Lieblingsweinlieferant

Superschnelle Lieferung mit handgeschriebener Dankeskarte. :-) Meiner Meinung nach könnten die Flaschen noch besser geschützt werden, aber verstehe auch, dass man der Umwelt zuliebe auf eine Luftpolsterfolie verzichtet. Und ich fände es schön, wenn es Aktionen / Rabattcodes gäbe.
SG

Persönliche Produktvorstellung

Am besten haben mir die kleinen Videos, in denen die Winzer sich und ihre Weine vorstellen, gefallen. Die Lieferung ging schnell und problemlos
UG
Ursula G.
St.Ingbert
Prompte Lieferung, sehr schnell, mit einer beigelegten Karte und freundlichen Worten, immer gerne wieder
MH
Top Ware, Blitzversand, der freundlichste Kundenkontakt, den man sich vorstellen kann
11.02.2024
Super schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt und super nette Abwicklung.
17.02.2024
Hat alles super geklappt und war super schnell bei mir ! Top