led-emotion.de- Logo - Bewertungen

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.803 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2011
led-emotion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Als bei meinem Umbau-Projekt das geplante LED-Lichtkonzept ins Wasser zu fallen zu drohte, stand mir LED-Emotion zur Seite. Viele Elektro-Fachplaner wissen auch heute noch viel zu wenig über LED und arbeiten für diesen Bereich mit völlig überteuerten Partnerfirmen. Also habe ich das Ganze selber in die Hand genommen und mit LED-Emotion Kontakt aufgenommen. Frau Gakenholz hat mich perfekt beraten und ich habe in kürzester Zeit extrem hochwertige LED-Profile und LED-Bänder mit den dazu passenden Netzteilen erhalten, die so vorbereitet waren, dass sie vom Elektriker nur noch angeschlossen werden mussten. Ein voller Erfolg. Und das erst noch zu extrem fairen Preisen! Liebe Frau Gakenholz, liebes LED-Emotion-Team: IHR SEID DIE GRÖSSTEN – VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR ALLES!!!

lange Lieferzeit; etwas teuer

Bewertungen für led-emotion.de

23.10.2023
Schnelle und Fachkundige Hilfe bei Fragen zu den Produkten. Die gewünschte Sonderkonfiguration wurde einfach kurzerhand als neues Produkt in den Katalog aufgenommen. Die Ware schnell geliefert.
HL
02.05.2023
Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Die Montage ist einfach. Die Abdeckungen halten über einen Magnetverschluss, das ist eine wirklich sehr gute Lösung. Das Licht ist angenehm warm.
12.10.2023

Online und trotzdem perönlich erreichbar

Endlich ein Laden über den man online kaufen kann und per Telefon eine super Beratung bekommt OHNE das man ewig in der Warteschleife hängt. Da werde ich definitiv wieder bestellen!
RC
Ralf C.
Darmstadt
10.04.2023
Sehr gute und freundliche Beratung. Auch wenn was schief geht, umgehende und großzügige Regelung. Auch jeden Fall eine echte Empfehlung! Produnkte sind von exzellenter Qualität.
20.04.2023
Sehr zufrieden. Individuelle Lösungen wurden machbar gemacht. Beratung top. So konnte ich aus der Ferne das beste Produkt für meinen Anwendungszweck bekommen. Vielen Dank!
02.11.2023

Sehr kundenfreundlich

Super schnelle Lieferung, versierte und freundliche Kundenbetreuung und schnelle Ersatzlieferung nach Reklamation. Bestelle nächstes mal gerne wieder hier!
CW
26.04.2023
Bin vollkommen zufrieden mit LED - EMOTION, war auch nicht mein erste Einkauf, kann nur empfehlen. Preis- ok, leistung- ok, Auswahl - ok.
25.11.2023
Das war alles ganz hervorragend ! Von der technischen Beratung bis zur Lieferung und Abrechnung. Ich bin wunschlos zufrieden.
CW
15.05.2023
Sehr gute Qualität, genau das was ich wollte. Habe bereits schon früher andere Sachen bestellt - sehr empfehlenswert.
03.08.2023
Super super helle Profi-Bänder. Wer Wert auf was hochwertiges und preiswertes legt, bestellt hier. Danke ans Team.
29.08.2023

Alles super

Gute Auswahl, annehmbare Preise, schnelle Lieferung und auch noch eine kurze Beratung per email. Alles perfekt.
16.06.2023
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit led-emotionen gemacht. Sehr gute Qualität und der Preis stimmt auch.
25.07.2023
kompetente Beratung, guter Service, gute persönliche konfektionierung und zusammenstellung der Bestellung.
SF
Steffen F.
Mühlhausen /Thür.
07.05.2023
Bedarfsgerechte Fertigung der entsprechenden Bestellung - schnelle Lieferung - sehr gute Qualität
28.09.2023
sehr Schnelle Lieferung, sehr schnelle und sehr gute Kommunikation, sehr schnelle Nachlieferung
28.07.2023

Absolut Super !!!

Von der Bestellung, Beratung bis zur Abholung hat alles MEGA geklappt. Danke dafür :-)
24.04.2023
Sehr informative Hinweise in den Produktbeschreibungen. Einwandfreie Belieferung.
RC
Ralf C.
Darmstadt
30.04.2023
Tolle Beratung. Sehr Kompetent und hilfsbereit. Sehr gute Qualität der Ware
31.08.2023
Hat alles gut geklappt. Produkt war ok. Wie lange es hält werden wir sehen.
03.05.2023
Gute telefonische Beratung. Lieferung wie es sein soll. Kann ich empfehlen.