53 Empfehlungen für lennarz-consulting.de

Empfehlen Sie uns
Herr Lennarz zeigt abwechslungsreich und lebendig, mit einer gesunden Mischung aus Theorie und Praxis, die Möglichkeiten agiler Zusammenarbeit aus dem digitalen Umfeld. Erkenntnisse überträgt er anschaulich auf andere Geschäftsbereiche und Branchen. Inspirierend und sympathisch.

Danke sehr guter Input.
Insbesondere die bildhafte Darstellung.
Wünschenswert wären noch mehr Use-Cases von Growth-Hacking, ggf. sogar mit Workshop-Charakter am Tag selbst zum Einsatz für die eigenen Maßnahmen.

Super Rundreise.. alles auf einer Folie
5.00

Spannender Workshop zu Growth-hacking. Gute Kombi aus Erfahrungen und konkreten Ansätzen zum eigenen Projekt.
5.00

Hands-on. So sollte Beratung immer sein.
5.00

Der Inhalt war gut verständlich und sehr gut und individuell visualisiert (die Grafik). Sehr gut fand ich die Tatsache, dass Personen, die sich beteiligt haben, mit einem Buch belohnt wurden :).
Wünsche für eine 5:
- Personen aus dem Ausland konnten die Folien und teilweise Beispiele nicht nachvollziehen - anpassen an den Kulturkreis
- Englisch war manchmal schwer inhaltlich nachvollziehbar
4.00

Impulvortrag Growth Hacking beim Agile Leadership Day 2017 in Köln. Lebhaft, Authentisch, Interaktiv und mit Humor, dabei stringent und verständlich am Thema, gute Visualisierung
5.00

Gerne empfehle ich Lennarz-Consulting weiter.
Die Präsentation enthielt eine sehr kompakte und hilfreiche Übersicht.
Sie war sehr umfassend, aber leicht verständlich.
5.00

Exzellenter Workshop Der Referent kennt sich aus uns brennt für das Thema. Ich habe viel mitgenommen

lennarz-consulting.de antwortet: 16.02.2017
Freut mich sehr, danke.

Anschauliche Vermittlung des Basiswissens zum Thema, wenn man gewisse Vorkenntnisse hat.

Sehr zufrieden,

gut erklärt, verständlich auch für nicht "Profis". Jederzeit gerne wieder.
5.00

Sehr angenehme Art vorzutragen.
Viele praktische Beispiele, die Hendrik verständlich für jeden erklärt.
Immer wieder gerne
5.00

Ich habe einiges für die nächste Diskussion mit meinem Arbeitgeber mitgenommen. Teamwork und eine gewisse Viralität kommen bisher deutlich zu kurz. Danke
4.00

Hervorragender Referent Vielen Dank für das Growth Hacking-Seminar.

Klasse Seminar
5.00

Tolles Webinar mit guten Beispielen.
5.00

Vielen Dank für Deinen Vortrag bei InVision letzten Sommer Ich habe die Youtube Aufzeichnung vorhin direkt weiterempfohlen, weil Du viele Dinge ansprichst und anschaulich beschreibst, die sowohl für das Growth Hacking als auch sonst für Lean Startup, Design Thinking und anderen modernen Methoden wichtig sind Top, weiter so

Top Webinare, bringt Probleme und Lösungen auf den Punkt
5.00

Herr Lennarz ist ein Meister seines Faches. Wer in der Online Welt Erfolg haben möchte muss haaaaaart arbeiten jeden Tag jeden jeden jeden Tag. Und wer lernen und messen möchte wie sein Unternehmen wächst und was zu tun ist um zu wachsen, egal ob EIN-MANN-BETRIEB bis zum hohen Mittelstand sollte auf die Hilfe von Herrn Lennarz zugreifen. Danke für lehrreichen Stunden zum Thema Growth Hacking
5.00

Gutes Grundlagenwebinar zum Thema Growth Hacking.
5.00

Sehr lebhafte, humorvolle und sympathische Vortragsweise mit spannenden thematischen Aspekten zum Marketing.
5.00

Tollen und lebendigen Vortrag gesehen, zum Thema Growth Hacking. Hat Spaß gemacht und war sehr informativ
5.00

Supernetter Typ, weiß denke ich viel, einige sehr witzige Momente, leider zu fahrig mit zu wenig neuem Inhalt. Den dritten Stern gibt's nur für die Sympathie ;-)
3.00

Super Vortrag auf der StartUpCon Ich kann jedem Unternehmen nur empfehlen sich mit dem Thema Growth Hacking und Conversion Optimierung auseinanderzusetzen.
5.00

Kompetenter Speaker, der es versteht um die Ecke zu denken.
5.00

Mal abgesehen davon, dass dein Vortrag (Delvag@startplatz) sehr kurzweilig war, hast du verständlich und plausibel vermittelt, worauf es beim "Growth Hacking" ankommt und auf was man sich konzentrieren sollte. Super finde ich deinen "Growth-Hacker-Test", der einem klar darlegt, wo man noch Hausaufgaben zu machen hat.

Viele Grüße
Thorsten
4.00

Sehr kurzweilig & unterhaltsam ... und informativ ....
5.00

Ich bin sehr zufriedenen. Mit vielen Beispielen und seiner offenen Gesprächsführung trifft Hendrik den Nerv der Zuhörer und schafft viel Motivation für Neues. Vielen Dank - weiter so und jederzeit gerne wieder
5.00

Praxisnah und erfrischend vorgetragen, jederzeit wieder

lennarz-consulting.de antwortet: 13.10.2016
Schön, dass es Dir gefallen hat.

Ich würde bevorzugen, wenn man hauptsächlich auf die Growth Hacking Methoden eingehen würde, damit man diese auch in der Praxis umsetzen kann.
5.00

Super Workshop und klasse Redner Viele "Lean" Themen auf neue Art gezeigt und unterstützt. Viele Beispiele aus dem Leben, zum Schmunzeln und Staunen.

Unterhaltsamer und lehrreicher Vortrag, Danke

lennarz-consulting.de antwortet: 06.09.2016
Danke sehr für das Feedback. Freue mich sehr über die Weiterempfehlung.

es war cool dich live zu sehen - Danke dir nochmal dafür
5.00

Der Mann hat einfach Ahnung und Erfahrung in dem was er macht. Seine Vortäge sind informationsreich, übersichtlich und nicht langweilig.
5.00

Sehr spannende Infos erhalten. Hat Spaß gemacht...
5.00

Unterhaltsamer und lehrreicher Vortrag.
Vielen Dank für die Tipps und Insights aus der Praxis
5.00

Es war sehr unterhaltsam und leerreich.

lennarz-consulting.de antwortet: 28.07.2016
Super, das freut mich.

Erfahren, umsichtig und humorvoll.
Gute Praxistipps.
4.00

Hendrik hat eine tolle, witzige & lockere Art zu reden, das Wissen was er vermittelt ist anspruchsvoll und demnach sehr gut verpackt. Weiter so :)

lennarz-consulting.de antwortet: 28.07.2016
Vielen Dank für die Komplimente. Sowas spornt weiter an :)

Er weiß wovon er spricht und sein Vortrag alles andere als langweilig.

lennarz-consulting.de Bewertungen

lennarz-consulting.de