150 Empfehlungen für lennarz-consulting.de

Empfehlen Sie uns
Super Vortrag an der SOM18 in Zürich, temporeich und locker viel Wissenwertes auf den Punkt gebracht. Hat Spaß gemacht
5.00

Exterm einprägsame und nachhaltige Art, Wissen zu vermitteln. Super toller Workshop
5.00

Hendrik hat das Problem groß aufgemacht und gezielt Lösungen und Ideen aufgezeigt. Der Tag war extrem hilfreich und hat dazu noch Spaß gemacht.
5.00

Cooler Vortrag und cooles Bootcamp. Im Vergleich zu den gängigen Business Coaches erfrischend lehrreich und auf den Punkt.

Ich war sehr zufrieden.
Es war eine sehr kurzweilige und interessante Schulung mit vielen Verweisen auf und Beispielen aus der Praxis. Zudem ist Hr. Lennarz gut auf unsere kurzfristigen Wünsche und Fragen eingegangen
5.00

So kurzweilig wie die Workshops sind, so nachhaltig und andauernd sind die Impulse und Erkenntnisse, die man durch Hendrik Lennarz gewinnt 100 Weiterempfehlung
5.00

Super Typ Kompetent & sympathisch. Sein Frankfurter Growth Hacking Bootcamp war sehr wertvoll zur Weiterentwicklung unserer Onlinemarke.
Danke Hendrik Lennarz
5.00

Hendrik versteht es, die Sichten des Kunden perfekt in den Workshop einzubringen. Auf eine charmante Art weist er auf "Fehler im System oder im Verhalten" hin. Der Workshop hat uns viel Klarheit gegeben und uns vorallem sehr motiviert einfach mal los zu hacken.

Super Workshop und Zusammenarbeit
Die Art wie uns Hendrik durch den Workshop geführt und Fragen gestellt hat, war super hilfreich und von Teamwork geprägt. Super war auch, dass wir den Workshop mit einer konkreten Roadmap der nächsten Schritte, die wir angehen werden, abgeschlossen haben.
Vielen Dank
5.00

Top Bootcamp, neue Ansätze wen man im Marketing etwas gefangen ist ;)
5.00

Der spannendste und hilfreichste Vortrag zum Thema Marketing für junge Unternehmen seit langem
5.00

Klasse Workshop Passt in unsere Zeit.
5.00

Eine Tolle Schulung mit vielen Anregungen für die Praxis Unbedingt Empfehlenswert
5.00

Ich kann Hendrik Lennarz nur weiterempfehlen Durch seine langjährige Berufserfahrung gibt er seinen Seminaren einen sehr guten Praxis-Bezug mit vielen wertvollen Tipps.
5.00

Auf jeden Fall würde ich Hendrik Lennarz weiterempfehlen. Er ist ein guter Schulungsleiter, hat allen Fragen der Teilnehmer Rede und Antwort gestanden und auch immer Raum für Diskussionen zugelassen. Alle theoretischen Informationen wurden mit Beispielen aus der Praxis, seiner eigenen Erfahrung und Hinweise zu beispielsweise Apps untermalt. Vielen Dank dafür
5.00

Lennart hat mit seiner frischen und provokanten Kölner Art die Teilnehmer begeistert. Der Workshop Growth Hacking hat deshalb ein sehr gutes Feedback erhalten und macht Lust auf mehr. Auch ich habe mehr als einen Idee aus dem Tag mitgenommen, die ich zukünftig umsetzen möchte (z. B. Weekly).
5.00

Guter und praktischer Ansatz sowie sehr gute Praxis-Tools für die Steuerung von Teams/ Projekten
5.00

Der Workshop mit Hendrik Lennarz zum Thema agiles Arbeiten war sehr inspirierend und hat komplett Spaß gemacht
5.00

Super Workshop, der die agile Arbeitsweise/Einstellung greifbar macht ohne mit Fachbegriffen und Methoden zu überfordern. Für jeden Teinehmer sind praktische Anwendungsmöglichkeiten dabei.
5.00

Super typ, sehr authentisch und mit viel leidenschaft unterwegs.
5.00

Tolle Impulse und Workshop zum Thema "neues Arbeiten". Erfrischende, authentische und inhaltliche tolle Vorträge

Sehr kraftvoller Vortrag auf der Net&Work in Dortmund
5.00

Die Sessions waren super, wir haben sehr offen diskutiert und viele neue Insights gewonnen. Vielen Dank
5.00

Wir hatten mit Hendrik Lennarz einen tollen growth hacking Workshop der uns in vielen Aspekten weitergeholfen hat uns und unser Produkt besser in den Mittelpunkt zu stellen Durch die anschauliche Methodik und Präsentationstechnik verging die Zeit wie im Flug. Vielen Dank Hendrik und viel Erfolg weiterhin.
5.00

Tolles Seminar, toller Coach kann ich nur weiterempfehlen ;)
5.00

Hendrik hat hier ein tolles Format erstellt, welches für alle Entscheider hilfreich ist, die sich in der digitalen Welt neu erfinden wollen. Das ganze ist stets frisch und real und das wichtigste: es wirkt nach
4.00

Toller Speaker Vermittelt das, was wirklich wichtig ist beim Growth Hacking und verhilft zu Ideen, die sofort umgesetzt werden können.

Kurzweiliger Growth Hacking Workshop Danke
5.00

Prima Workshop. Das Thema "wie zufrieden" sind unsere Kunden und warum sollten wir zu Ihrem Erfolg beitragen fällt einfach zu oft unter den Tisch. Es hat Spass gemacht und es gab viele neue Einblicke.

Gut gut

Genialer Vortrag... motivierend und auf den Punkt gebracht

Cooles Bootcamp
5.00

Das Bootcamp war ganz nett gemacht mit vielen anschaulichen Beispielen. Noch mehr Interaktion mit dem Publikum und echtem Teamwork hätten mich sehr gefreut.

Für alle, die am Thema Growth Hacking interessiert sind und sich gern einen Überblick verschaffen möchten, kann ich so einen Workshop sehr ans Herz legen.
4.00

Im Growth Hacking Bootcamp wurde mir im wahrsten Sinn des Wortes die Tür zu einer neuen Dimension geöffnet. Ich freue mich schon, die spannenden Inhalte und Tools für unsere Projekte und Kunden umzusetzen.
5.00

Energiegeladen, erquickend, erfrischend. Man hat gespürt wie Lennarz mit jeder Pore für das Thema lebt, diese Energie und Leidenschaft hat sich sofort auf die Zuhörer übertragen.
5.00

Eine Präsentation voller Energie und Inspiration. Es macht einfach nur Spaß Hendrik zuzuhören und dabei noch wertvollen Input mitzunehmen. Einer der besten Redner, die ich bisher gehört habe. 100 Weiterempfehlung

Inspirativ - kurzweilig - fundiert
5.00

Der Vortrag von Hendrik Lennarz war sehr sehr unterhaltsam, tiefgründig und mitreißend.
Sehr sympathischer Referent
5.00

Unsere anspruchsvolle Mannschaft zu begeistern ist eine echte Herausforderung - die Hendrik mehr als erfüllt hat. Völlig euphorisiert und mit vielen Ideen sind wir nach dem Impulsvortrag raus: Viel gelacht, viel zum Nachdenken angeregt. Unbedingt empfehlenswert, das war sicher nicht das letzte Mal Weiterhin viel Erfolg
5.00

Hendrik hat uns mit seinem Ansatz wertvollen Input gegeben und die Gedanken in die richtigen Bahnen geleitet. Es macht zudem viel Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten Sehr zu empfehlen Vielen Dank noch mal

lennarz-consulting.de Bewertungen

lennarz-consulting.de