184 Empfehlungen für HENDRIKLENNARZ.COM

Empfehlen Sie uns
Ich habe das 4-Wochen-Growth-Hacking-Kickstart-Programm absolviert und bin absolut begeistert. Das Team von Hendrik Lennarz vermittelt dir innerhalb wenige Wochen einen strukturierten Growth-Hacking-Prozess und gibt dir damit erste Starthilfe für dein Business. Du wirst viele Anregungen, Ideen und auch Motivation aus den Programm mitnehmen und mit neuem Input und Energie dein Business fortführen.
5.00

Our team enjoyed the Growth Hacking workshop a lot, and got insight in the right tools and methodologies to execute new ideas in high-speed. We also defined our own growth hacks and selected the top 3 for instant execution. Inspiring workshop thanks to a highly energized and very competent Hendrik.
5.00

Es war ein großartiger Workshop mit vielen Beispielen aus der Praxis, die einem das Thema näher bringen und inspirieren. Hendrik trägt seine Expertise sehr motivierend vor, sodass man ihm sehr leicht folgen kann. Während des Bootcamps kann man seine Fragen loswerden und geht am Ende mit seinen 3 wichtigsten Growth Hacks nach Hause, sodass man sofort mit der Umsetzung starten kann. Das ist super
5.00

Sehr kurzweiliger Tag mit Hendrik, der einen zum Grübeln bringt und in jedem Fall etwas Hacking Bedarf weckt www.shoplupe.com
5.00

Grossartiges Seminar - viel Inhalt mit Spass & Professionalität vermittelt - die 8 Stunden vergingen wie im Flug
5.00

Tolles Event in Frankfurt gehabt, obwohl ich schon länger im Thema Online - Marketing aktiv bin, habe ich noch einmal viele neue Inputs von Hendrik bekommen.
Vielen Dank dafür

auf den Punkt, kompaktes und effizientes Coaching vielen Dank
5.00

Eine sehr gute Erfahrung :)

& es soll nicht die Letzte mit Hendrik bleiben
5.00

Hendrik hat in unserem Hause ein Training gehalten. Inspirierend, hat viele Ideen in sehr kürzer Zeit generiert. Toller Speaker, reißt die Leute mit :)
5.00

Hendrik hat uns geholfen, unsere "Growth Skills" zu aktivieren und richtig einzusetzen. V.a. aber hat er es geschafft, unser Team mit seinem Enthusiasmus und Energie anzustecken. Ich kann einen Teamworkshop mit Hendrik zu 100 empfehlen.

HENDRIKLENNARZ.COM Bewertungen

HENDRIKLENNARZ.COM

Systematisches Wachstum mit Growth Hacking

Mit den Lernformaten der Growth Hacking Academy (Online-Kurse, offenen Bootcamps und exklusiven Team-Trainings) konnten schon über 2.500 Menschen von Startups und etablierten Unternehmen in ganz Europa beim Aufbau und der Entwicklung ihrer individuellen Growth Hacking Umgebung unterstützt werden. Der Fokus liegt dabei immer darauf den Teilnehmern 100% umsetzbare Growth Hacks mitzugeben - kein Bla-Bla-Bla. sondern

Kontakt
Goltsteinstrasse 76