79 Empfehlungen für lennarz-consulting.de

Interessanter Vortrag, Inhalt verständlich erklärt und spannend vorgetragen

Sehr gute Vermittlung und Praxisbeispiele. Gerne wieder

Sehr praxisbezogen und greifbar
5.00

Ein Speaker, der weiß, was er sagt und der sich sehr gut und humorvoll auf unsere Gruppe eingestellt hat.

Alles super

Ein intensiver & individueller Tages-Workshop:
Wir hatten einen auf uns angepassten Workshop mit Hendrik. Wir sind tief in unsere Themen und Kanäle eingestiegen und haben gemeinsam viele sehr geile Ideen und Möglichkeiten besprochen. Dabei gab es für jeden Einzelnen einen "Aha"-Moment und auch für das Team insgesamt.
Aus unserer Sicht ein wirklich "fetter" Tag und absolut zu empfehlen.
5.00

Sehr informativer Workshop zum Thema growth hacking im Rahmen des Interactive Festivals in Köln.

Eloquenz gepaart mit Kompetenz und
anschaulichen Fallbeispielen - definitiv nicht mein letzter Besuch einer VA mit H. Lennarz.
5.00

Ich war heute im Workshop und bin total begeistert. Jetzt habe ich viele neue Ideen, neues Wissen und kenne zahlreiche praktische Beispiele die ich indirekt auf mein Geschäft übertragen kann. Praktisches Growth Hacking das einen wirklich nach vorne bringt und die eigene Sichtweise auf alle Bereiche der eigenen Unternehmungen grundsätzlich verbessert. Weiter so
5.00

Es war sehr informativ, gut verständlich und gut präsentiert. Die authentischen Praxisbeispiele haben den Vortrag und Workshop abgerundet. Ich werde mich mit dem Thema weiter auseinandersetzen und versuchen es umzusetzen.
Kurz um, es war sehr gut.

lennarz-consulting.de antwortet: 18.08.2017
Super, Execution is key :-) Viel Erfolg dabei.

Sehr authentisch und mit tollen Real-Life Beispielen. Der Workshop hat wirklich Spaß gemacht und mir viele Aha-Momente beschert... Ich würde den Workshop jedem Startup und auch Gründungsinteressierten weiterempfehlen, man merkt das Hendrik aus der Startup-Welt kommt
5.00

Habe am Growth Hacking Bootcamp teilgenommen und war positiv überrascht wie Hendrik tiefgehend aber trotzdem humorvoll verschiedene Teilbereiche uns mit einer Leichtigkeit Nahe gebracht hat. Obwohl ich den Begriff Growth Hacking vorher noch nie gehört hatte, war es kein Problem dem Thema zu folgen und mich aktiv an der Diskussion zu beteiligen. Definitiv Empfehlenswert für Corporates und Startups
5.00

Ich war beim Growth Hacking Workshop von Hendrik und war sehr zufrieden Es wurden trotz meines Marketingstudiums viele Wissenslücken geschlossen und ein guter Überblick über den Prozess des Growth Hacking geboten. Dadurch, dass der Workshop in einem kleinen Kreis von 12 Personen stattfand konnte jede Frage individuell beantwortet werden. Ich würde diesen Workshop auf jeden Fall weiterempfehlen
5.00

Ein spannendes und lehrreiches Bootcamp mit vielen guten Ideen und Ansätzen Hendrik Lennarz bringt seinen Growth Hacking Prozess interessant und kurzweilig rüber - und vor allem für jeden verständlich. Nur zu empfehlen
5.00

Ich war mit dem Input von Hendrik zufrieden.

Er war in der Lage Grundlegendes zum Thema Growth Hacking aber auch zum Prozess vom Produkt bis zur Markteinführung auf Onlinebasis plastisch und anhand von Beispielen darzustellen.

Sehr empfehlenswert für Menschen die Input im Bereich
4.00

Das Webinar war interessant. mit vielen Tips und Anregungen. Verständlich.

UX Empfehlungen waren sehr hilfreich
5.00

Klasse - ganz großes Lob an Hendrik Der Workshop war klar strukturiert, sodass wir in viele verschiedene Themen einsteigen konnten (u.a. SEA, Marketing Psychologie, AB-Testing, Product-Fit, ...) - ohne den Gesamtblick zu verlieren. Besonders hervorheben möchte ich die Praxisnähe. Hendrik hat sowohl viele Beispiele aus seiner Erfahrung herangezogen, als auch konkrete Beispiele der TN vorbereitet
5.00

Der Workshop von Hendrik war sehr spannend für unser Team. Durch seine authentische und kompetente Art hat er geschafft uns selbst für sehr unangenehme Themen zu begeistern. Außerdem haben uns seine Erfahrungsberichte die Augen geöffnet.
Danke Wir freuen uns auf den nächsten Workshop.
5.00

Der Workshop war einfach klasse. Wir sind ein kleines Team (8 Personen, 4 davon Gründer), das gerade etwas mit Wachstumsschmerz zu kämpfen hat aber Hendrik konnte uns durch seine langjährige Erfahrung als Führungskraft viele hilfreiche Handlungsempfehlungen geben. Zudem ist die Art und Weise, wie er die Workshops aufbaut und durchführt, sehr authentisch. Kein BlaBla. Absolut empfehlenswert
5.00

Hendrik hat einen großen Erfahrungsschatz.
5.00

Wir möchten, dass jeder Mitarbeiter seine Potentiale voll ausschöpft und damit die MAK3it nach vorne treibt. Hendrik hat uns sehr dabei geholfen, indem er uns die grundlegenden Konzepte für agile Teams gezeigt hat, darunter SCRUM und OKR, und uns durch seine eigenen Erfahrungen individuelle Fragen beantworten konnte. Das hat uns viel Sicherheit für unsere nächsten Schritten gegeben. Danke sehr

lennarz-consulting.de antwortet: 06.07.2017
Liebe Mak3it, es hat mir großen Spaß gemacht, Euch in dieser wichtigen Wachstumsphase, als Sparringspartner helfen zu können. Jederzeit wieder. Viel Erfolg weiterhin, aber da hab ich keinen Zweifel.

Der Workshop war sehr interessant und umfragreich was die unterschiedlichen Schwerpunkte betrifft. Weiter so
5.00

Hendrik hat super hilfreiche Tipps uns Ticks vermittelt, hat konkrete Beispiele gegeben, ist perfekt auf Fragen eingegangen und zusätzlich Motivation vermittelt.

Hammer Typ, der sein Wissen mit viel Freude und sehr verständlich weitergibt
5.00

Sehr kompetenter Consultant im Bereich Webkampagnen und Seitenaufbau.
5.00

Herr Lennarz zeigt abwechslungsreich und lebendig, mit einer gesunden Mischung aus Theorie und Praxis, die Möglichkeiten agiler Zusammenarbeit aus dem digitalen Umfeld. Erkenntnisse überträgt er anschaulich auf andere Geschäftsbereiche und Branchen. Inspirierend und sympathisch.

Danke sehr guter Input.
Insbesondere die bildhafte Darstellung.
Wünschenswert wären noch mehr Use-Cases von Growth-Hacking, ggf. sogar mit Workshop-Charakter am Tag selbst zum Einsatz für die eigenen Maßnahmen.

Super Rundreise.. alles auf einer Folie
5.00

Spannender Workshop zu Growth-hacking. Gute Kombi aus Erfahrungen und konkreten Ansätzen zum eigenen Projekt.
5.00

Hands-on. So sollte Beratung immer sein.
5.00

Der Inhalt war gut verständlich und sehr gut und individuell visualisiert (die Grafik). Sehr gut fand ich die Tatsache, dass Personen, die sich beteiligt haben, mit einem Buch belohnt wurden :).
Wünsche für eine 5:
- Personen aus dem Ausland konnten die Folien und teilweise Beispiele nicht nachvollziehen - anpassen an den Kulturkreis
- Englisch war manchmal schwer inhaltlich nachvollziehbar
4.00

Impulvortrag Growth Hacking beim Agile Leadership Day 2017 in Köln. Lebhaft, Authentisch, Interaktiv und mit Humor, dabei stringent und verständlich am Thema, gute Visualisierung
5.00

Gerne empfehle ich Lennarz-Consulting weiter.
Die Präsentation enthielt eine sehr kompakte und hilfreiche Übersicht.
Sie war sehr umfassend, aber leicht verständlich.
5.00

Exzellenter Workshop Der Referent kennt sich aus uns brennt für das Thema. Ich habe viel mitgenommen

lennarz-consulting.de antwortet: 16.02.2017
Freut mich sehr, danke.

Anschauliche Vermittlung des Basiswissens zum Thema, wenn man gewisse Vorkenntnisse hat.

Sehr zufrieden,

gut erklärt, verständlich auch für nicht "Profis". Jederzeit gerne wieder.
5.00

Sehr angenehme Art vorzutragen.
Viele praktische Beispiele, die Hendrik verständlich für jeden erklärt.
Immer wieder gerne
5.00

Ich habe einiges für die nächste Diskussion mit meinem Arbeitgeber mitgenommen. Teamwork und eine gewisse Viralität kommen bisher deutlich zu kurz. Danke
4.00

Hervorragender Referent Vielen Dank für das Growth Hacking-Seminar.

lennarz-consulting.de Bewertungen

lennarz-consulting.de