178 Empfehlungen für Growth Hacking Academy

Empfehlen Sie uns
auf den Punkt, kompaktes und effizientes Coaching vielen Dank
5.00

Eine sehr gute Erfahrung :)

& es soll nicht die Letzte mit Hendrik bleiben
5.00

Hendrik hat in unserem Hause ein Training gehalten. Inspirierend, hat viele Ideen in sehr kürzer Zeit generiert. Toller Speaker, reißt die Leute mit :)
5.00

Hendrik hat uns geholfen, unsere "Growth Skills" zu aktivieren und richtig einzusetzen. V.a. aber hat er es geschafft, unser Team mit seinem Enthusiasmus und Energie anzustecken. Ich kann einen Teamworkshop mit Hendrik zu 100 empfehlen.
5.00

Verständlich, dynamisch, begeisternd, umsetzungsorientiert ...
Eben so wie es sein soll Hendrik bringt´s auf den Punkt.
5.00

Great workshop today Thanks a lot.
Most importantly, left with some actionable growth hacks to implement - very excited to see where this takes us.

Sehr empfehlenswert
5.00

Hendirk war für unseren Marketing-Club Mainz-Wiesbaden eine Empfehlung vom Springer-Gabler Verlag.
Hendrik hat seine Zuhörer von Anfang an gefesselt und durch die authentisch vermittelten Inhalte inspiriert und motiviert. Ich kann einen Event mit ihm nur empfehlen - er ist GROWTartig
5.00

After Growth-Hacking-Session at OMDUS (Online Marketing Meetup Düsseldorf) I was curious to get deeper into the Growth-Hacking process and was lucky to participate at Growth-Hacking bootcamp at Startplatz Düsseldorf.
It was a great experience for all participants, so much inspiration and motivation to start your own Growth-Hacking journey Highly recommended #growthhackingacademy #omdus
5.00

A++ WOULD DO BUSINESS AGAIN ;-)

Hendrik deserves all the five stars here for bringing across his passion, experience and growth hacking mindset. Now it's up to us to make it happen. Actually, he is still supporting us, after the workshop.

Thanks Hendrik
5.00

Kurzweilig, inspirierend und teambezogen Danke für einen energiegeladenen Tag mit vielen genialen Denkansätzen und "Growth Hack" Inspirationen
5.00

Wir hatten eine super Tag mit Hendrik - fun, engaging und super motivierend Tolle Impulse um die Execution Journey zu starten - für sich selbst und das gesamte Team sehr cool war die #Top #1 #Hack Session

Bootcamp mir sehr guten Insights und hohem Praxisbezug
5.00

Schnell und direkt auf den Punkt gutes Feedback Gute Anregung für weiter Inspirationen.

Super, total viel gelernt
5.00

Super hands-on Vorschläge konkret zur Situation und Herausforderung - vielen Dank Hendrik

Hilft mir weiter.

Viele gute Insights und Tipps die gut an Beispielen veranschaulicht werden
5.00

Geballtes Know-how zum Thema Growth-Hacking. Alle Inhalte werden klar, verständlich und vor allem praxisnah vermittelt. Absolut Empfehlenswert
5.00

I would gladly take part again at Lenarrz's Training and highly recommend it The insights I gained are very applicable and actionable. The presentation style is excellent and highly engaging, and it was pleasure to take part.

Super Bootcamp. Jederzeit gerne wieder. Sehr motivierend
5.00

Hendrik vermittelt in seinem Workshop einen ganzheitlichen Überblick über Growth Hacking, unterlegt mit nützlichen Beispielen aus der Praxis. Beim vortragen merkt man, dass Hendrik nie den Blick für Lösungen verliert und mit viel Leidenschaft dabei ist. Danke für die Inspiration :)

Es war ein klasse Bootcamp Vielen Dank für die vielen Praxisbeispiele
5.00

Zum Bootcamp von Hendrik bin ich eher zufällig reingestolpert. Und was war das denn für ein geiler Input? Nicht nur auf inhaltlicher Ebene, sondern auch praktisch. Grandios
5.00

Das Bootcamp hat mir die richtigen Impulse gegeben, an welchen Stellen und viel wichtiger, wie wir unsere Kommunikation verbessern können. Es war in informativer, kurzweiliger Tag.
4.00

Danke Hendrik für ein fantastisches Event :) Starke Einsichten und konkrete Ansätze für jedes junge Unternehmen mit Bock auf Wachstum - absolut empfehlenswert
5.00

Der Vortrag von Hendrik Lennarz hat die Augen geöffnet und anhand von konkreten kreativen Growth Hacks verdeutlicht, auf welches Mindset es ankommt
5.00

Ich fand das Growth Hacking Bootcamp wirklich genial Sehr viele hilfreiche Tipps Da weiß man sofort, dass er weiß wovon er redet Kann das Bootcamp nur weiterempfehlen.
5.00

Super Vortrag an der SOM18 in Zürich, temporeich und locker viel Wissenwertes auf den Punkt gebracht. Hat Spaß gemacht
5.00

Exterm einprägsame und nachhaltige Art, Wissen zu vermitteln. Super toller Workshop
5.00

Hendrik hat das Problem groß aufgemacht und gezielt Lösungen und Ideen aufgezeigt. Der Tag war extrem hilfreich und hat dazu noch Spaß gemacht.
5.00

Cooler Vortrag und cooles Bootcamp. Im Vergleich zu den gängigen Business Coaches erfrischend lehrreich und auf den Punkt.

Ich war sehr zufrieden.
Es war eine sehr kurzweilige und interessante Schulung mit vielen Verweisen auf und Beispielen aus der Praxis. Zudem ist Hr. Lennarz gut auf unsere kurzfristigen Wünsche und Fragen eingegangen
5.00

So kurzweilig wie die Workshops sind, so nachhaltig und andauernd sind die Impulse und Erkenntnisse, die man durch Hendrik Lennarz gewinnt 100 Weiterempfehlung
5.00

Super Typ Kompetent & sympathisch. Sein Frankfurter Growth Hacking Bootcamp war sehr wertvoll zur Weiterentwicklung unserer Onlinemarke.
Danke Hendrik Lennarz
5.00

Hendrik versteht es, die Sichten des Kunden perfekt in den Workshop einzubringen. Auf eine charmante Art weist er auf "Fehler im System oder im Verhalten" hin. Der Workshop hat uns viel Klarheit gegeben und uns vorallem sehr motiviert einfach mal los zu hacken.

Super Workshop und Zusammenarbeit
Die Art wie uns Hendrik durch den Workshop geführt und Fragen gestellt hat, war super hilfreich und von Teamwork geprägt. Super war auch, dass wir den Workshop mit einer konkreten Roadmap der nächsten Schritte, die wir angehen werden, abgeschlossen haben.
Vielen Dank
5.00

Top Bootcamp, neue Ansätze wen man im Marketing etwas gefangen ist ;)
5.00

Der spannendste und hilfreichste Vortrag zum Thema Marketing für junge Unternehmen seit langem
5.00

Klasse Workshop Passt in unsere Zeit.

Growth Hacking Academy Bewertungen

Growth Hacking Academy

Lerne Growth Hacking!

Mit den Lernformaten der Growth Hacking Academy (Online-Kurse, offene und exklusive Bootcamps) konnten schon über 1.400 Mitarbeiter von Startups und etablierten Unternehmen in ganz Europa beim Aufbau und der Entwicklung ihrer individuellen Growth Hacking Umgebung unterstützt werden. Der Fokus liegt dabei immer darauf den Teilnehmern 100% umsetzbare Growth Hacks mitzugeben - kein Bla-Bla-Bla. sondern

Kontakt
Goltsteinstrasse 76