127 Empfehlungen für lennarz-consulting.de

Empfehlen Sie uns
Wir hatten mit Hendrik Lennarz einen tollen growth hacking Workshop der uns in vielen Aspekten weitergeholfen hat uns und unser Produkt besser in den Mittelpunkt zu stellen Durch die anschauliche Methodik und Präsentationstechnik verging die Zeit wie im Flug. Vielen Dank Hendrik und viel Erfolg weiterhin.
5.00

Tolles Seminar, toller Coach kann ich nur weiterempfehlen ;)
5.00

Hendrik hat hier ein tolles Format erstellt, welches für alle Entscheider hilfreich ist, die sich in der digitalen Welt neu erfinden wollen. Das ganze ist stets frisch und real und das wichtigste: es wirkt nach
4.00

Toller Speaker Vermittelt das, was wirklich wichtig ist beim Growth Hacking und verhilft zu Ideen, die sofort umgesetzt werden können.

Kurzweiliger Growth Hacking Workshop Danke
5.00

Prima Workshop. Das Thema "wie zufrieden" sind unsere Kunden und warum sollten wir zu Ihrem Erfolg beitragen fällt einfach zu oft unter den Tisch. Es hat Spass gemacht und es gab viele neue Einblicke.

Gut gut

Genialer Vortrag... motivierend und auf den Punkt gebracht

Cooles Bootcamp
5.00

Das Bootcamp war ganz nett gemacht mit vielen anschaulichen Beispielen. Noch mehr Interaktion mit dem Publikum und echtem Teamwork hätten mich sehr gefreut.

Für alle, die am Thema Growth Hacking interessiert sind und sich gern einen Überblick verschaffen möchten, kann ich so einen Workshop sehr ans Herz legen.
4.00

Im Growth Hacking Bootcamp wurde mir im wahrsten Sinn des Wortes die Tür zu einer neuen Dimension geöffnet. Ich freue mich schon, die spannenden Inhalte und Tools für unsere Projekte und Kunden umzusetzen.
5.00

Energiegeladen, erquickend, erfrischend. Man hat gespürt wie Lennarz mit jeder Pore für das Thema lebt, diese Energie und Leidenschaft hat sich sofort auf die Zuhörer übertragen.
5.00

Eine Präsentation voller Energie und Inspiration. Es macht einfach nur Spaß Hendrik zuzuhören und dabei noch wertvollen Input mitzunehmen. Einer der besten Redner, die ich bisher gehört habe. 100 Weiterempfehlung

Inspirativ - kurzweilig - fundiert
5.00

Der Vortrag von Hendrik Lennarz war sehr sehr unterhaltsam, tiefgründig und mitreißend.
Sehr sympathischer Referent
5.00

Unsere anspruchsvolle Mannschaft zu begeistern ist eine echte Herausforderung - die Hendrik mehr als erfüllt hat. Völlig euphorisiert und mit vielen Ideen sind wir nach dem Impulsvortrag raus: Viel gelacht, viel zum Nachdenken angeregt. Unbedingt empfehlenswert, das war sicher nicht das letzte Mal Weiterhin viel Erfolg
5.00

Hendrik hat uns mit seinem Ansatz wertvollen Input gegeben und die Gedanken in die richtigen Bahnen geleitet. Es macht zudem viel Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten Sehr zu empfehlen Vielen Dank noch mal
5.00

Super Bootcamp Egal ob für Anfänger oder Profis für alle sind Hacks dabei, die mit viel Freude und Leidenschaft am Marketing vermittelt werden
5.00

SEO Analyse - was ist wichtig, was müssen wir ändern.
Hilfreiche Anwedungstipps und Verbesserungspotentiale aufgezeigt.
Immer wieder gerne

lennarz-consulting.de antwortet: 17.12.2017
Danke Dir. Ich drücke Euch die Daumen bei der Umsetzung. Wohlwissend, dass das bei so riesigen Konzernen eine echte Challenge bedeutet.

Really enjoyed the presentation. Very dynamic and the concepts really stuck with me.

lennarz-consulting.de antwortet: 14.12.2017
Hey Sabina, thanks a lot. I really enjoyed running through my Growth Hacking process with your individual examples...Hope to see you soon for a deep-dive or a checkpoint-call.

Was mich extrem überrascht hat:
Hendrik geht extrem tief in das Thema rein.
Besonders genial war es, dass jedes Projekt
persönlich angeschaut wurde.
Ganz starke Leistung

lennarz-consulting.de antwortet: 14.12.2017
Ihr Hamburger ward aber auch schon sehr sehr tief drin im Growth Hacker Mode. Weiter so.

Der Growth Hacking Bootcamp bot einen ganzheitlichen Überblick darüber, wie im Unternehmen experimentierfreudige und agile Prozesse implementiert werden können, damit inkrementelle Verbesserungen an vielen Fronten die Erfolgstreiber schneller zutage fördern. In der kleinen Gruppe wurden Fallbeispiele der Teilnehmer besprochen und ich habe konkrete Impulse für mich mitnehmen können Danke
5.00

Das Growth Hacking Bootcamp mit Hendrik hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Neben der kleinen Gruppe habe ich seine leidenschaftliche und authentische Art sehr geschätzt. Die Inhalte wurden durch direkte Cases aus der Praxis untermauert.

Man merkt das er für das Thema brennt und alles gibt Eine klare Empfehlung von mir
5.00

Das Seminar mit Hendrik war einfach super. Er hat sich sehr gut auf uns Teilnehmer eingestellt und konkrete Tipps in Bezug auf unsere eigenen Projekte gegeben. Definitiv empfehlenswert
5.00

Ich hatte die Chance an einem Vortrag von Hendrik teilzunehmen und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Spannende Präsentation zu einem spannenden Thema
5.00

Hendrik ist ein sehr cooler Berater, der sich sofort auf das Wachstum deines Unternehmens bezieht.
Neben vielen hilfreichen Tipps und einer neuen Wahrnehmung der eigenen Position nimmt man nach dem Gespräch auch neue Motivation mit.
Sein Growth-Hacking Prozess ist überall anwendbar und visualisiert die Möglichkeiten auf dem Markt.

Danke

lennarz-consulting.de antwortet: 14.12.2017
Auch wenn ich mich selbst gar nicht als Berater sehe, sondern eher als Coach/Mentor, freue ich mich sehr, dass ich Euch helfen konnte. Gebt Gas.

Hendrik hat unterhaltsam zum Thema Growth Hacking vorgetragen und aus seiner Arbeitswelt berichtet. Seine Ansätze und sein Modell waren und sind schlüssig und sollten von jedem gehört, gesehen und am besten auch einmal ausprobiert werden. Danke für deinen Input. Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen mir dir. Erfolgreiche Grüße, Tom l Thomas Häntsch, CEO Advice Management Unternehmensberatung
5.00

Ich habe von Welten erfahren, die mir bisher so nicht bewusst waren Das sie mir leicht verständlich nahe gebracht wurden,drüber bin ich sehr glücklich
4.00

Hendriks Growth Hacking Konzept ist keine Bahnbrechende Neuerung, aber es ist eine schlüssige und kompakte Form verschiedene Aspekte des Geschäfts für Startup zusammen zu führen.
4.00

Strukturierte Herangehensweise, klare Zieldefinition, konsequente Umsetzung. Und alles so transparent, dass man es als Kunde gut nachvollziehen kann. Sehr zu empfehlen.
5.00

The bootcamp was awesome The thing I liked the most about it was the personalised approach. We were a group of six, which gave plenty of opportunities to discuss our own projects and get valuable feedback from Hendrik and the group members. Special thanks for doing the workshop in English Looking forward to the English version of the book.
5.00

Hendrik hat in kürzester Zeit unseren Internetauftritt professionalisiert. Außerdem waren die Lektionen im Growth Hacking sehr hilfreich für unser Startup. Sehr empfehlenswert.
5.00

Wir haben im Unternehmen 3 Workshops mit Hendrick gemacht und waren alle sehr begeistert.
Im Marketing haben wir einen besonderen Mehrwert daraus gezogen, dass Hendrik mit uns sehr konkrete Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten erarbeitet hat.
Nach dem Workshop sind wir mit viel Motivation und kreativem Input and die Arbeit gegangen und konnten etliches direkt umsetzen.
5.00

Hendrik ist ein klasse Coach und Berater. Er liefert wertvolle Tipps und hat immer einen Ansatz wie man Probleme lösen kann. Dies vermittelt er auch unbeschreiblich gut in seinen Growth Hacking Bootcamps. Sehr praxisnah, individuell und auf den Punkt

Richtige #growthhackerlove eben Danke Hendrik
5.00

Erfrischender Vortrag, der sowohl für kleine als auch Blue Chip Unternehmen interessant ist, da er die Pain Points beider adressiert und plausible Lösungen vorschlägt.
5.00

Ein inspirierender Vortrag, der Lust darauf macht bestehende Prozesse aus einer frischen Perspektive zu betrachten.
5.00

Impulsvortrag: Kompetente, energiegeladene und unterhaltsame Praesentation des Themas Growth Hacking. Sehr gute Resonanz im Auditorium/ der Klienten. Definitiv eine Empfehlung.
5.00

Hendrik ist super gut auf meine Fragen eingegangen und hat mir extrem geholfen. Ich kann Hendrik daher zu 200 Weiterempfehlen. Er hat mir sowohl das große Ganze erklärt als sich auch die wichtigen Details mit mir zusammen angeschaut. Jederzeit wieder. Ganz herzlichen Dank nochmal. :) #megahappy
5.00

Hendrik ist ein super Mentor und Berater. Er hat immer einen pragmatischen und sehr wertvollen Blick von außen. Er bringt es immer auf den Punkt, was die nächsten wichtigen Schritte sind und wie man es vermeidet sich zu verzetteln. Sehr empfehlenswert. Danke Hendrik

lennarz-consulting.de antwortet: 07.11.2017
Das freut mich sehr, wenn ich helfen kann. Gerade Startups wird in Deutschland zu wenig geholfen., Vielen Dank.

Super interessante und praxisbezogene Vorträge des Growth-Hacking Experten

lennarz-consulting.de Bewertungen