96 Empfehlungen für lennarz-consulting.de

Empfehlen Sie uns
Hendrik hat in kürzester Zeit unseren Internetauftritt professionalisiert. Außerdem waren die Lektionen im Growth Hacking sehr hilfreich für unser Startup. Sehr empfehlenswert.
5.00

Wir haben im Unternehmen 3 Workshops mit Hendrick gemacht und waren alle sehr begeistert.
Im Marketing haben wir einen besonderen Mehrwert daraus gezogen, dass Hendrik mit uns sehr konkrete Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten erarbeitet hat.
Nach dem Workshop sind wir mit viel Motivation und kreativem Input and die Arbeit gegangen und konnten etliches direkt umsetzen.
5.00

Hendrik ist ein klasse Coach und Berater. Er liefert wertvolle Tipps und hat immer einen Ansatz wie man Probleme lösen kann. Dies vermittelt er auch unbeschreiblich gut in seinen Growth Hacking Bootcamps. Sehr praxisnah, individuell und auf den Punkt

Richtige #growthhackerlove eben Danke Hendrik
5.00

Erfrischender Vortrag, der sowohl für kleine als auch Blue Chip Unternehmen interessant ist, da er die Pain Points beider adressiert und plausible Lösungen vorschlägt.
5.00

Ein inspirierender Vortrag, der Lust darauf macht bestehende Prozesse aus einer frischen Perspektive zu betrachten.
5.00

Impulsvortrag: Kompetente, energiegeladene und unterhaltsame Praesentation des Themas Growth Hacking. Sehr gute Resonanz im Auditorium/ der Klienten. Definitiv eine Empfehlung.
5.00

Hendrik ist super gut auf meine Fragen eingegangen und hat mir extrem geholfen. Ich kann Hendrik daher zu 200 Weiterempfehlen. Er hat mir sowohl das große Ganze erklärt als sich auch die wichtigen Details mit mir zusammen angeschaut. Jederzeit wieder. Ganz herzlichen Dank nochmal. :) #megahappy
5.00

Hendrik ist ein super Mentor und Berater. Er hat immer einen pragmatischen und sehr wertvollen Blick von außen. Er bringt es immer auf den Punkt, was die nächsten wichtigen Schritte sind und wie man es vermeidet sich zu verzetteln. Sehr empfehlenswert. Danke Hendrik

lennarz-consulting.de antwortet: 07.11.2017
Das freut mich sehr, wenn ich helfen kann. Gerade Startups wird in Deutschland zu wenig geholfen., Vielen Dank.

Super interessante und praxisbezogene Vorträge des Growth-Hacking Experten
5.00

Das Seminar war sehr von persönlichen Erfahrungen und praktischen Tipps geprägt-getreu dem Motto, man kann die Fehler selbst machen, muss man aber nicht
5.00

Hendrik Lennarz ist ein sympathischer Experte in Sachen Reichweitenerhöhung und hat uns unterhaltsam und kurzweilig dieses komlexe Thema via Remote-Workshop nähergebracht. Wir sind motiviert seine Tipps und Tricks in Zukunft auszuprobieren. Daumen hoch aus München

lennarz-consulting.de antwortet: 05.10.2017
Vielen Dank. Ich hatte meine Zweifel, ob ein Ganztages Remote Workshop funktionieren kann. Aber durch Euer Engagement hat das super geklappt...So hab auch ich etwas gelernt. Danke.

kurzweilig & inspirierend
5.00

Es ging zwar alles bißchen schnell, aber es war kein Bot-Webinar mit einem Roboter und die versprochenen Unterlagen konnte ich mir hinterher auch herunterladen gegen Bekanntgabe meiner E-Mail-Adresse. Die Tipps waren hilfreich.
5.00

Workshop war super interessant und hilfreich. Man geht nicht nur durch die pure Theorie sondern wir haben konkrete Beispiele anhand zu unserem Startup besprochen. Kann es definitiv weiterempfehlen

kurzweilig, authentisch, inspirierend
5.00

Inspirierender Impulsvortrag. Macht Lust auf mehr. Danke.
5.00

etwas mehr zum Thema Agile-Methoden im HR wäre schön gewesen.
Sonst sehr inspirierend. Danke
4.00

Sehr Interessant / offen / kurzweilig

TOP

Interessanter Vortrag, Inhalt verständlich erklärt und spannend vorgetragen

Sehr gute Vermittlung und Praxisbeispiele. Gerne wieder

Sehr praxisbezogen und greifbar
5.00

Ein Speaker, der weiß, was er sagt und der sich sehr gut und humorvoll auf unsere Gruppe eingestellt hat.

Alles super

Ein intensiver & individueller Tages-Workshop:
Wir hatten einen auf uns angepassten Workshop mit Hendrik. Wir sind tief in unsere Themen und Kanäle eingestiegen und haben gemeinsam viele sehr geile Ideen und Möglichkeiten besprochen. Dabei gab es für jeden Einzelnen einen "Aha"-Moment und auch für das Team insgesamt.
Aus unserer Sicht ein wirklich "fetter" Tag und absolut zu empfehlen.
5.00

Sehr informativer Workshop zum Thema growth hacking im Rahmen des Interactive Festivals in Köln.

Eloquenz gepaart mit Kompetenz und
anschaulichen Fallbeispielen - definitiv nicht mein letzter Besuch einer VA mit H. Lennarz.
5.00

Ich war heute im Workshop und bin total begeistert. Jetzt habe ich viele neue Ideen, neues Wissen und kenne zahlreiche praktische Beispiele die ich indirekt auf mein Geschäft übertragen kann. Praktisches Growth Hacking das einen wirklich nach vorne bringt und die eigene Sichtweise auf alle Bereiche der eigenen Unternehmungen grundsätzlich verbessert. Weiter so
5.00

Es war sehr informativ, gut verständlich und gut präsentiert. Die authentischen Praxisbeispiele haben den Vortrag und Workshop abgerundet. Ich werde mich mit dem Thema weiter auseinandersetzen und versuchen es umzusetzen.
Kurz um, es war sehr gut.

lennarz-consulting.de antwortet: 18.08.2017
Super, Execution is key :-) Viel Erfolg dabei.

Sehr authentisch und mit tollen Real-Life Beispielen. Der Workshop hat wirklich Spaß gemacht und mir viele Aha-Momente beschert... Ich würde den Workshop jedem Startup und auch Gründungsinteressierten weiterempfehlen, man merkt das Hendrik aus der Startup-Welt kommt
5.00

Habe am Growth Hacking Bootcamp teilgenommen und war positiv überrascht wie Hendrik tiefgehend aber trotzdem humorvoll verschiedene Teilbereiche uns mit einer Leichtigkeit Nahe gebracht hat. Obwohl ich den Begriff Growth Hacking vorher noch nie gehört hatte, war es kein Problem dem Thema zu folgen und mich aktiv an der Diskussion zu beteiligen. Definitiv Empfehlenswert für Corporates und Startups
5.00

Ich war beim Growth Hacking Workshop von Hendrik und war sehr zufrieden Es wurden trotz meines Marketingstudiums viele Wissenslücken geschlossen und ein guter Überblick über den Prozess des Growth Hacking geboten. Dadurch, dass der Workshop in einem kleinen Kreis von 12 Personen stattfand konnte jede Frage individuell beantwortet werden. Ich würde diesen Workshop auf jeden Fall weiterempfehlen
5.00

Ein spannendes und lehrreiches Bootcamp mit vielen guten Ideen und Ansätzen Hendrik Lennarz bringt seinen Growth Hacking Prozess interessant und kurzweilig rüber - und vor allem für jeden verständlich. Nur zu empfehlen
5.00

Ich war mit dem Input von Hendrik zufrieden.

Er war in der Lage Grundlegendes zum Thema Growth Hacking aber auch zum Prozess vom Produkt bis zur Markteinführung auf Onlinebasis plastisch und anhand von Beispielen darzustellen.

Sehr empfehlenswert für Menschen die Input im Bereich
4.00

Das Webinar war interessant. mit vielen Tips und Anregungen. Verständlich.

UX Empfehlungen waren sehr hilfreich
5.00

Klasse - ganz großes Lob an Hendrik Der Workshop war klar strukturiert, sodass wir in viele verschiedene Themen einsteigen konnten (u.a. SEA, Marketing Psychologie, AB-Testing, Product-Fit, ...) - ohne den Gesamtblick zu verlieren. Besonders hervorheben möchte ich die Praxisnähe. Hendrik hat sowohl viele Beispiele aus seiner Erfahrung herangezogen, als auch konkrete Beispiele der TN vorbereitet
5.00

Der Workshop von Hendrik war sehr spannend für unser Team. Durch seine authentische und kompetente Art hat er geschafft uns selbst für sehr unangenehme Themen zu begeistern. Außerdem haben uns seine Erfahrungsberichte die Augen geöffnet.
Danke Wir freuen uns auf den nächsten Workshop.
5.00

Der Workshop war einfach klasse. Wir sind ein kleines Team (8 Personen, 4 davon Gründer), das gerade etwas mit Wachstumsschmerz zu kämpfen hat aber Hendrik konnte uns durch seine langjährige Erfahrung als Führungskraft viele hilfreiche Handlungsempfehlungen geben. Zudem ist die Art und Weise, wie er die Workshops aufbaut und durchführt, sehr authentisch. Kein BlaBla. Absolut empfehlenswert
5.00

Hendrik hat einen großen Erfahrungsschatz.
5.00

Wir möchten, dass jeder Mitarbeiter seine Potentiale voll ausschöpft und damit die MAK3it nach vorne treibt. Hendrik hat uns sehr dabei geholfen, indem er uns die grundlegenden Konzepte für agile Teams gezeigt hat, darunter SCRUM und OKR, und uns durch seine eigenen Erfahrungen individuelle Fragen beantworten konnte. Das hat uns viel Sicherheit für unsere nächsten Schritten gegeben. Danke sehr

lennarz-consulting.de antwortet: 06.07.2017
Liebe Mak3it, es hat mir großen Spaß gemacht, Euch in dieser wichtigen Wachstumsphase, als Sparringspartner helfen zu können. Jederzeit wieder. Viel Erfolg weiterhin, aber da hab ich keinen Zweifel.

Der Workshop war sehr interessant und umfragreich was die unterschiedlichen Schwerpunkte betrifft. Weiter so

lennarz-consulting.de Bewertungen

lennarz-consulting.de