166 Empfehlungen für lennarz-consulting.de

Empfehlen Sie uns
Bootcamp mir sehr guten Insights und hohem Praxisbezug
5.00

Schnell und direkt auf den Punkt gutes Feedback Gute Anregung für weiter Inspirationen.

Super, total viel gelernt
5.00

Super hands-on Vorschläge konkret zur Situation und Herausforderung - vielen Dank Hendrik

Hilft mir weiter.

Viele gute Insights und Tipps die gut an Beispielen veranschaulicht werden
5.00

Geballtes Know-how zum Thema Growth-Hacking. Alle Inhalte werden klar, verständlich und vor allem praxisnah vermittelt. Absolut Empfehlenswert
5.00

I would gladly take part again at Lenarrz's Training and highly recommend it The insights I gained are very applicable and actionable. The presentation style is excellent and highly engaging, and it was pleasure to take part.

Super Bootcamp. Jederzeit gerne wieder. Sehr motivierend
5.00

Hendrik vermittelt in seinem Workshop einen ganzheitlichen Überblick über Growth Hacking, unterlegt mit nützlichen Beispielen aus der Praxis. Beim vortragen merkt man, dass Hendrik nie den Blick für Lösungen verliert und mit viel Leidenschaft dabei ist. Danke für die Inspiration :)

Es war ein klasse Bootcamp Vielen Dank für die vielen Praxisbeispiele
5.00

Zum Bootcamp von Hendrik bin ich eher zufällig reingestolpert. Und was war das denn für ein geiler Input? Nicht nur auf inhaltlicher Ebene, sondern auch praktisch. Grandios
5.00

Das Bootcamp hat mir die richtigen Impulse gegeben, an welchen Stellen und viel wichtiger, wie wir unsere Kommunikation verbessern können. Es war in informativer, kurzweiliger Tag.
4.00

Danke Hendrik für ein fantastisches Event :) Starke Einsichten und konkrete Ansätze für jedes junge Unternehmen mit Bock auf Wachstum - absolut empfehlenswert
5.00

Der Vortrag von Hendrik Lennarz hat die Augen geöffnet und anhand von konkreten kreativen Growth Hacks verdeutlicht, auf welches Mindset es ankommt
5.00

Ich fand das Growth Hacking Bootcamp wirklich genial Sehr viele hilfreiche Tipps Da weiß man sofort, dass er weiß wovon er redet Kann das Bootcamp nur weiterempfehlen.
5.00

Super Vortrag an der SOM18 in Zürich, temporeich und locker viel Wissenwertes auf den Punkt gebracht. Hat Spaß gemacht
5.00

Exterm einprägsame und nachhaltige Art, Wissen zu vermitteln. Super toller Workshop
5.00

Hendrik hat das Problem groß aufgemacht und gezielt Lösungen und Ideen aufgezeigt. Der Tag war extrem hilfreich und hat dazu noch Spaß gemacht.
5.00

Cooler Vortrag und cooles Bootcamp. Im Vergleich zu den gängigen Business Coaches erfrischend lehrreich und auf den Punkt.

Ich war sehr zufrieden.
Es war eine sehr kurzweilige und interessante Schulung mit vielen Verweisen auf und Beispielen aus der Praxis. Zudem ist Hr. Lennarz gut auf unsere kurzfristigen Wünsche und Fragen eingegangen
5.00

So kurzweilig wie die Workshops sind, so nachhaltig und andauernd sind die Impulse und Erkenntnisse, die man durch Hendrik Lennarz gewinnt 100 Weiterempfehlung
5.00

Super Typ Kompetent & sympathisch. Sein Frankfurter Growth Hacking Bootcamp war sehr wertvoll zur Weiterentwicklung unserer Onlinemarke.
Danke Hendrik Lennarz
5.00

Hendrik versteht es, die Sichten des Kunden perfekt in den Workshop einzubringen. Auf eine charmante Art weist er auf "Fehler im System oder im Verhalten" hin. Der Workshop hat uns viel Klarheit gegeben und uns vorallem sehr motiviert einfach mal los zu hacken.

Super Workshop und Zusammenarbeit
Die Art wie uns Hendrik durch den Workshop geführt und Fragen gestellt hat, war super hilfreich und von Teamwork geprägt. Super war auch, dass wir den Workshop mit einer konkreten Roadmap der nächsten Schritte, die wir angehen werden, abgeschlossen haben.
Vielen Dank
5.00

Top Bootcamp, neue Ansätze wen man im Marketing etwas gefangen ist ;)
5.00

Der spannendste und hilfreichste Vortrag zum Thema Marketing für junge Unternehmen seit langem
5.00

Klasse Workshop Passt in unsere Zeit.
5.00

Eine Tolle Schulung mit vielen Anregungen für die Praxis Unbedingt Empfehlenswert
5.00

Ich kann Hendrik Lennarz nur weiterempfehlen Durch seine langjährige Berufserfahrung gibt er seinen Seminaren einen sehr guten Praxis-Bezug mit vielen wertvollen Tipps.
5.00

Auf jeden Fall würde ich Hendrik Lennarz weiterempfehlen. Er ist ein guter Schulungsleiter, hat allen Fragen der Teilnehmer Rede und Antwort gestanden und auch immer Raum für Diskussionen zugelassen. Alle theoretischen Informationen wurden mit Beispielen aus der Praxis, seiner eigenen Erfahrung und Hinweise zu beispielsweise Apps untermalt. Vielen Dank dafür
5.00

Lennart hat mit seiner frischen und provokanten Kölner Art die Teilnehmer begeistert. Der Workshop Growth Hacking hat deshalb ein sehr gutes Feedback erhalten und macht Lust auf mehr. Auch ich habe mehr als einen Idee aus dem Tag mitgenommen, die ich zukünftig umsetzen möchte (z. B. Weekly).
5.00

Guter und praktischer Ansatz sowie sehr gute Praxis-Tools für die Steuerung von Teams/ Projekten
5.00

Der Workshop mit Hendrik Lennarz zum Thema agiles Arbeiten war sehr inspirierend und hat komplett Spaß gemacht
5.00

Super Workshop, der die agile Arbeitsweise/Einstellung greifbar macht ohne mit Fachbegriffen und Methoden zu überfordern. Für jeden Teinehmer sind praktische Anwendungsmöglichkeiten dabei.
5.00

Super typ, sehr authentisch und mit viel leidenschaft unterwegs.
5.00

Tolle Impulse und Workshop zum Thema "neues Arbeiten". Erfrischende, authentische und inhaltliche tolle Vorträge

Sehr kraftvoller Vortrag auf der Net&Work in Dortmund
5.00

Die Sessions waren super, wir haben sehr offen diskutiert und viele neue Insights gewonnen. Vielen Dank
5.00

Wir hatten mit Hendrik Lennarz einen tollen growth hacking Workshop der uns in vielen Aspekten weitergeholfen hat uns und unser Produkt besser in den Mittelpunkt zu stellen Durch die anschauliche Methodik und Präsentationstechnik verging die Zeit wie im Flug. Vielen Dank Hendrik und viel Erfolg weiterhin.

lennarz-consulting.de Bewertungen

lennarz-consulting.de