64 Empfehlungen für lennarz-consulting.de

Empfehlen Sie uns
Das Webinar war interessant. mit vielen Tips und Anregungen. Verständlich.

UX Empfehlungen waren sehr hilfreich
5.00

Klasse - ganz großes Lob an Hendrik Der Workshop war klar strukturiert, sodass wir in viele verschiedene Themen einsteigen konnten (u.a. SEA, Marketing Psychologie, AB-Testing, Product-Fit, ...) - ohne den Gesamtblick zu verlieren. Besonders hervorheben möchte ich die Praxisnähe. Hendrik hat sowohl viele Beispiele aus seiner Erfahrung herangezogen, als auch konkrete Beispiele der TN vorbereitet
5.00

Der Workshop von Hendrik war sehr spannend für unser Team. Durch seine authentische und kompetente Art hat er geschafft uns selbst für sehr unangenehme Themen zu begeistern. Außerdem haben uns seine Erfahrungsberichte die Augen geöffnet.
Danke Wir freuen uns auf den nächsten Workshop.
5.00

Der Workshop war einfach klasse. Wir sind ein kleines Team (8 Personen, 4 davon Gründer), das gerade etwas mit Wachstumsschmerz zu kämpfen hat aber Hendrik konnte uns durch seine langjährige Erfahrung als Führungskraft viele hilfreiche Handlungsempfehlungen geben. Zudem ist die Art und Weise, wie er die Workshops aufbaut und durchführt, sehr authentisch. Kein BlaBla. Absolut empfehlenswert
5.00

Hendrik hat einen großen Erfahrungsschatz.
5.00

Wir möchten, dass jeder Mitarbeiter seine Potentiale voll ausschöpft und damit die MAK3it nach vorne treibt. Hendrik hat uns sehr dabei geholfen, indem er uns die grundlegenden Konzepte für agile Teams gezeigt hat, darunter SCRUM und OKR, und uns durch seine eigenen Erfahrungen individuelle Fragen beantworten konnte. Das hat uns viel Sicherheit für unsere nächsten Schritten gegeben. Danke sehr

lennarz-consulting.de antwortet: 06.07.2017
Liebe Mak3it, es hat mir großen Spaß gemacht, Euch in dieser wichtigen Wachstumsphase, als Sparringspartner helfen zu können. Jederzeit wieder. Viel Erfolg weiterhin, aber da hab ich keinen Zweifel.

Der Workshop war sehr interessant und umfragreich was die unterschiedlichen Schwerpunkte betrifft. Weiter so
5.00

Hendrik hat super hilfreiche Tipps uns Ticks vermittelt, hat konkrete Beispiele gegeben, ist perfekt auf Fragen eingegangen und zusätzlich Motivation vermittelt.

Hammer Typ, der sein Wissen mit viel Freude und sehr verständlich weitergibt
5.00

Sehr kompetenter Consultant im Bereich Webkampagnen und Seitenaufbau.
5.00

Herr Lennarz zeigt abwechslungsreich und lebendig, mit einer gesunden Mischung aus Theorie und Praxis, die Möglichkeiten agiler Zusammenarbeit aus dem digitalen Umfeld. Erkenntnisse überträgt er anschaulich auf andere Geschäftsbereiche und Branchen. Inspirierend und sympathisch.

Danke sehr guter Input.
Insbesondere die bildhafte Darstellung.
Wünschenswert wären noch mehr Use-Cases von Growth-Hacking, ggf. sogar mit Workshop-Charakter am Tag selbst zum Einsatz für die eigenen Maßnahmen.

Super Rundreise.. alles auf einer Folie
5.00

Spannender Workshop zu Growth-hacking. Gute Kombi aus Erfahrungen und konkreten Ansätzen zum eigenen Projekt.
5.00

Hands-on. So sollte Beratung immer sein.
5.00

Der Inhalt war gut verständlich und sehr gut und individuell visualisiert (die Grafik). Sehr gut fand ich die Tatsache, dass Personen, die sich beteiligt haben, mit einem Buch belohnt wurden :).
Wünsche für eine 5:
- Personen aus dem Ausland konnten die Folien und teilweise Beispiele nicht nachvollziehen - anpassen an den Kulturkreis
- Englisch war manchmal schwer inhaltlich nachvollziehbar
4.00

Impulvortrag Growth Hacking beim Agile Leadership Day 2017 in Köln. Lebhaft, Authentisch, Interaktiv und mit Humor, dabei stringent und verständlich am Thema, gute Visualisierung
5.00

Gerne empfehle ich Lennarz-Consulting weiter.
Die Präsentation enthielt eine sehr kompakte und hilfreiche Übersicht.
Sie war sehr umfassend, aber leicht verständlich.
5.00

Exzellenter Workshop Der Referent kennt sich aus uns brennt für das Thema. Ich habe viel mitgenommen

lennarz-consulting.de antwortet: 16.02.2017
Freut mich sehr, danke.

Anschauliche Vermittlung des Basiswissens zum Thema, wenn man gewisse Vorkenntnisse hat.

Sehr zufrieden,

gut erklärt, verständlich auch für nicht "Profis". Jederzeit gerne wieder.
5.00

Sehr angenehme Art vorzutragen.
Viele praktische Beispiele, die Hendrik verständlich für jeden erklärt.
Immer wieder gerne
5.00

Ich habe einiges für die nächste Diskussion mit meinem Arbeitgeber mitgenommen. Teamwork und eine gewisse Viralität kommen bisher deutlich zu kurz. Danke
4.00

Hervorragender Referent Vielen Dank für das Growth Hacking-Seminar.

Klasse Seminar
5.00

Tolles Webinar mit guten Beispielen.
5.00

Vielen Dank für Deinen Vortrag bei InVision letzten Sommer Ich habe die Youtube Aufzeichnung vorhin direkt weiterempfohlen, weil Du viele Dinge ansprichst und anschaulich beschreibst, die sowohl für das Growth Hacking als auch sonst für Lean Startup, Design Thinking und anderen modernen Methoden wichtig sind Top, weiter so

Top Webinare, bringt Probleme und Lösungen auf den Punkt
5.00

Herr Lennarz ist ein Meister seines Faches. Wer in der Online Welt Erfolg haben möchte muss haaaaaart arbeiten jeden Tag jeden jeden jeden Tag. Und wer lernen und messen möchte wie sein Unternehmen wächst und was zu tun ist um zu wachsen, egal ob EIN-MANN-BETRIEB bis zum hohen Mittelstand sollte auf die Hilfe von Herrn Lennarz zugreifen. Danke für lehrreichen Stunden zum Thema Growth Hacking
5.00

Gutes Grundlagenwebinar zum Thema Growth Hacking.
5.00

Sehr lebhafte, humorvolle und sympathische Vortragsweise mit spannenden thematischen Aspekten zum Marketing.
5.00

Tollen und lebendigen Vortrag gesehen, zum Thema Growth Hacking. Hat Spaß gemacht und war sehr informativ
5.00

Supernetter Typ, weiß denke ich viel, einige sehr witzige Momente, leider zu fahrig mit zu wenig neuem Inhalt. Den dritten Stern gibt's nur für die Sympathie ;-)
3.00

Super Vortrag auf der StartUpCon Ich kann jedem Unternehmen nur empfehlen sich mit dem Thema Growth Hacking und Conversion Optimierung auseinanderzusetzen.
5.00

Kompetenter Speaker, der es versteht um die Ecke zu denken.
5.00

Mal abgesehen davon, dass dein Vortrag (Delvag@startplatz) sehr kurzweilig war, hast du verständlich und plausibel vermittelt, worauf es beim "Growth Hacking" ankommt und auf was man sich konzentrieren sollte. Super finde ich deinen "Growth-Hacker-Test", der einem klar darlegt, wo man noch Hausaufgaben zu machen hat.

Viele Grüße
Thorsten
4.00

Sehr kurzweilig & unterhaltsam ... und informativ ....
5.00

Ich bin sehr zufriedenen. Mit vielen Beispielen und seiner offenen Gesprächsführung trifft Hendrik den Nerv der Zuhörer und schafft viel Motivation für Neues. Vielen Dank - weiter so und jederzeit gerne wieder
5.00

Praxisnah und erfrischend vorgetragen, jederzeit wieder

lennarz-consulting.de antwortet: 13.10.2016
Schön, dass es Dir gefallen hat.

lennarz-consulting.de Bewertungen

lennarz-consulting.de