Evas Teeplantage- Logo - Bewertungen

Evas Teeplantage

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2020
Evas Teeplantage erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Evas Teeplantage

Schnelke Lieferung, gute Produkte.
27.01.2024
BS
Beate S.
Erkelenz
Super Qualität des Tees! Sehr schnelle Lieferung, heute abend bestellt, morgen schon genießen.
BM
Brigitte M.
Würzburg
Schnell. Wie bestellt. Immer Gratisprobe dabei. Alles bestens. Weiter so!
Super Tee, viel Auswahl, extrem schnelle Lieferung

Perfekte Ware

Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung
WH
26.12.2023
Gute Qualität und Preise, wie immer!
Alles läuft immer perfekt!
JK
Thomas M.
wiesbaden
15.10.2023

Tolle hochwertige Tees

Verschiedene Teesorten kaufe ich schon seit einigen Jahren und war noch nicht einmal unzufrieden. Ich kann Evas teeplantage sehr empfehlen und werde auch weiter bei Evas Teeplantage sehr gute feine Grüntees kaufen. Vielen Dank für den immer guten Service und die sehr schnelle Lieferung.
24.06.2023
Sehr gute Qualität, fairer Preis, schnelle Lieferung. Bin dort schon seit über 30 Jahren persönlich noch bei der Mutter Tee trinken und kaufen gewesen. Ich war immer sehr zufrieden auch mit dem Sohn. Da ich auswärts wohne, lasse ich mir den Tee jetzt zusenden.
18.07.2023

Der Earl Grey mit…

Der Earl Grey ist mit Bergamotte-Stücken etwas besonderes. Zudem gab es zur eigentlichen Bestellung noch eine kleine Probe und liebevoll geschriebene Hinweise. Der Unterschied zu Grossanbietern ist deutlich spürbar.
SM
Susanne M.
Kippenheim
22.05.2023
Wie immer sehr schneller Versand und wunderbarer, frischer Tee.... und als es ein technisches Problem mit der website gab, war ganz schnell per Telefon eine Lösung gefunden....
MW
Manfred W.
Helmstedt
26.07.2023
Top wie immer. Besonders Klasse finden wir den lieben Gruß per Karte in der Sendung. Wir bleiben gerne Kunden.
01.05.2023

Lieblingstee

Sehr schneller und zuverlässiger Versand meines Lieblingstees. Seit vielen Jahren bin ich sehr zufrieden!
CK
Claudia K.
Schaumburg
12.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr netter telefonicher Kontakt bei Rückfrage! Bestelle gerne wieder hier!
CM
CePe M.
04.11.2023
Wirklich toller Shop. Kaufe schon - als Hamburger (!) - seit vielen Jahren meinen Tee hier. Nicht immer ganz preiswert, aber eine sensationelle Teeauswahl. Das macht Spaß.