farben-frost.de- Logo - Bewertungen

farben-frost.de
Bewertungen:

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten607 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.05.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
farben-frost.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle, reibungslose und beanstandungslose Lieferung. Da besondere Lieferumstände vorlagen, die zu berücksichtigen waren, hatte sich die GF selbst per Mail engeschaltet und versichert, dass diese berücksichtigt werden. und so war es auch - top.

Relevanteste negative Bewertung

14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Webshop ist die bestellte Ware „ auf Lager“ angegeben, dich leider nach 2 Wochen noch nicht versendet worden. Wenigsten ist die Firma telefonisch erreichbar, gibt aber den Grund für die Verspätung an, dass Ware von dem Lieferanten noch nicht geliefert wurde. Aktualisierung von Webshop würde helfen, und Artikel wären somit nicht bestellt worden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für farben-frost.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
GV
Günther V.
Mössingen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zum Polieren gut . Für Kratzer entfernen kann man vergessen.
Bewertung melden
OP
Oliver P.
Bibertal
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware soweit in Ordnung, aber…..

Ware soweit in Ordnung, jedoch wurde für knappe 10€ Versand lediglich ein Stück Karton zusammengeklappt und so unprofessionell zugeklebt das die Farbkarten teilweise aus der „Verpackung“ rausgeschaut haben. Nach meiner Reklamation (mit Foto!) hätte ich mir wenigstens eine teilweise Rückerstattung der überzogenen Versandkosten gewünscht - schade!
Bewertung melden
Antwort von farben-frost.de
21.11.2023
Die Kritik ist teilweise berechtigt, laut Foto des Kunden, hat die zusätzliche Verpackung der Farbkarten, aus der Umverpackung rausgeschaut. Für diesen Zustand haben wir uns in aller Form entschuldigt. Jeder Kunde weiß vor Abschluß der Bestellung, wie hoch die Versandkosten sind.
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Webshop ist die bestellte Ware „ auf Lager“ angegeben, dich leider nach 2 Wochen noch nicht versendet worden. Wenigsten ist die Firma telefonisch erreichbar, gibt aber den Grund für die Verspätung an, dass Ware von dem Lieferanten noch nicht geliefert wurde. Aktualisierung von Webshop würde helfen, und Artikel wären somit nicht bestellt worden.
Bewertung melden
Antwort von farben-frost.de
15.04.2023
Es istz korrekt, dass die Ware bis heute (15.04.23), noch nicht versendet wurde, da die Lieferung sich vom Werk leider verzögert und wir nicht ausreichenden Bestand am Lager vorrätig haben - das wurde dem Kunden in 2 persönlichen Telefonaten erläutert, der sich damit einverstanden erklärte, man kann Bestellungen auch stornieren..........