farben-frost.de- Logo - Bewertungen

farben-frost.de

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten607 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2010
farben-frost.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Schnelle, reibungslose und beanstandungslose Lieferung. Da besondere Lieferumstände vorlagen, die zu berücksichtigen waren, hatte sich die GF selbst per Mail engeschaltet und versichert, dass diese berücksichtigt werden. und so war es auch - top.

14.04.2023
Im Webshop ist die bestellte Ware „ auf Lager“ angegeben, dich leider nach 2 Wochen noch nicht versendet worden. Wenigsten ist die Firma telefonisch erreichbar, gibt aber den Grund für die Verspätung an, dass Ware von dem Lieferanten noch nicht geliefert wurde. Aktualisierung von Webshop würde helfen, und Artikel wären somit nicht bestellt worden.

Bewertungen für farben-frost.de

GV
Günther V.
Mössingen
Zum Polieren gut . Für Kratzer entfernen kann man vergessen.
OP
Oliver P.
Bibertal

Ware soweit in Ordnung, aber…..

Ware soweit in Ordnung, jedoch wurde für knappe 10€ Versand lediglich ein Stück Karton zusammengeklappt und so unprofessionell zugeklebt das die Farbkarten teilweise aus der „Verpackung“ rausgeschaut haben. Nach meiner Reklamation (mit Foto!) hätte ich mir wenigstens eine teilweise Rückerstattung der überzogenen Versandkosten gewünscht - schade!
Antwort von farben-frost.de
21.11.2023
Die Kritik ist teilweise berechtigt, laut Foto des Kunden, hat die zusätzliche Verpackung der Farbkarten, aus der Umverpackung rausgeschaut. Für diesen Zustand haben wir uns in aller Form entschuldigt. Jeder Kunde weiß vor Abschluß der Bestellung, wie hoch die Versandkosten sind.
14.04.2023
Antwort von farben-frost.de
15.04.2023
Es istz korrekt, dass die Ware bis heute (15.04.23), noch nicht versendet wurde, da die Lieferung sich vom Werk leider verzögert und wir nicht ausreichenden Bestand am Lager vorrätig haben - das wurde dem Kunden in 2 persönlichen Telefonaten erläutert, der sich damit einverstanden erklärte, man kann Bestellungen auch stornieren..........