Schnelle, reibungslose und beanstandungslose Lieferung. Da besondere Lieferumstände vorlagen, die zu berücksichtigen waren, hatte sich die GF selbst per Mail engeschaltet und versichert, dass diese berücksichtigt werden. und so war es auch - top.
Im Webshop ist die bestellte Ware „ auf Lager“ angegeben, dich leider nach 2 Wochen noch nicht versendet worden.
Wenigsten ist die Firma telefonisch erreichbar, gibt aber den Grund für die Verspätung an, dass Ware von dem
Lieferanten noch nicht geliefert wurde. Aktualisierung von Webshop würde helfen, und Artikel wären somit nicht bestellt worden.
Ware soweit in Ordnung, jedoch wurde für knappe 10€ Versand lediglich ein Stück Karton zusammengeklappt und so unprofessionell zugeklebt das die Farbkarten teilweise aus der „Verpackung“ rausgeschaut haben.
Nach meiner Reklamation (mit Foto!) hätte ich mir wenigstens eine teilweise Rückerstattung der überzogenen Versandkosten gewünscht - schade!
Bewertung melden
Antwort von farben-frost.de
21.11.2023
Die Kritik ist teilweise berechtigt, laut Foto des Kunden, hat die zusätzliche Verpackung der Farbkarten, aus der Umverpackung rausgeschaut. Für diesen Zustand haben wir uns in aller Form entschuldigt. Jeder Kunde weiß vor Abschluß der Bestellung, wie hoch die Versandkosten sind.
14.04.2023
Verifizierte Bewertung
Im Webshop ist die bestellte Ware „ auf Lager“ angegeben, dich leider nach 2 Wochen noch nicht versendet worden.
Wenigsten ist die Firma telefonisch erreichbar, gibt aber den Grund für die Verspätung an, dass Ware von dem
Lieferanten noch nicht geliefert wurde. Aktualisierung von Webshop würde helfen, und Artikel wären somit nicht bestellt worden.
Bewertung melden
Antwort von farben-frost.de
15.04.2023
Es istz korrekt, dass die Ware bis heute (15.04.23), noch nicht versendet wurde, da die Lieferung sich vom Werk leider verzögert und wir nicht ausreichenden Bestand am Lager vorrätig haben - das wurde dem Kunden in 2 persönlichen Telefonaten erläutert, der sich damit einverstanden erklärte, man kann Bestellungen auch stornieren..........
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.