farben-frost.de- Logo - Bewertungen

farben-frost.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten607 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2010
farben-frost.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Schnelle, reibungslose und beanstandungslose Lieferung. Da besondere Lieferumstände vorlagen, die zu berücksichtigen waren, hatte sich die GF selbst per Mail engeschaltet und versichert, dass diese berücksichtigt werden. und so war es auch - top.

14.04.2023
Im Webshop ist die bestellte Ware „ auf Lager“ angegeben, dich leider nach 2 Wochen noch nicht versendet worden. Wenigsten ist die Firma telefonisch erreichbar, gibt aber den Grund für die Verspätung an, dass Ware von dem Lieferanten noch nicht geliefert wurde. Aktualisierung von Webshop würde helfen, und Artikel wären somit nicht bestellt worden.

Bewertungen für farben-frost.de

29.03.2023

Zu langsam!

Die brauchen über eine Woche, um einen Lackstift von Hamburg nach Ahrensburg zu transportieren. Das wäre ja im Mittelalter per Ochsenkarren schneller gegangen.
Antwort von farben-frost.de
30.03.2023
Es ist natürlich zu lange, wir haben allerdings bei dem Kunden eingefügt, dass man sich bitte nach der Lieferzeit erkundigen möchte, dass hat der Kunde in dem Fall nicht getan. Nörgeln ist natürlich viel einfacher. Die Bestellung haben wir storniert, Geld komplett erstattet, dann können wir unseren Karren ziehenden Ochsen anderweitig einsetzen.
04.09.2023
Wir haben vor über einer Woche eine Bestellung aufgegeben und bis zum heutigen Zeitpunkt nichts wieder gehört.
Antwort von farben-frost.de
05.09.2023
Es ist immer eine Freude, wenn man mit Kunden zu tun hat, die sich die Beschreibung nicht durchlesen, aber sich über die Lieferzeit beschweren. Es ist ausdrücklich hinterlegt, dass man sich nach der Lieferzeit erkundigen möchte und speziell dieser Artikel muß frisch hergestellt werden - siehe Artikelbeschreibung. Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil Vielen Dank für die Bewertung, sehr hilfreich R.Frost