farben-frost.de- Logo - Bewertungen

farben-frost.de
Bewertungen

Zertifiziert seit: 31.05.2010
farben-frost.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für farben-frost.de

19.04.2023
Zu meiner Bestellung vom 12.04.23 und der Rechnung R-2023-12554, die ich sofort bezahlt habe, ist bis zum heutigen Tag keine Ware bzw. eine Mitteilung über den Wareneingang zwecks Abholung eingegangen!? Vereinbart war Selbstabholung und die Mitteilung, dass ich umgehend informiert werde, wenn die Ware eingegangen ist.

14.04.2023
Im Webshop ist die bestellte Ware „ auf Lager“ angegeben, dich leider nach 2 Wochen noch nicht versendet worden. Wenigsten ist die Firma telefonisch erreichbar, gibt aber den Grund für die Verspätung an, dass Ware von dem Lieferanten noch nicht geliefert wurde. Aktualisierung von Webshop würde helfen, und Artikel wären somit nicht bestellt worden.

Bewertungen für farben-frost.de

BS
Boris S.
Gießen
Man bekommt Artikel, die sonst nirgends einem breiten Kundenkreis angeboten werden, noch dazu zu günstigen Preisen bei freundlichem persönlichem Service.
WS
Werner S.
Ebersbach an der Fils
05.09.2023

Hier kaufe ich gerne wieder

Gute Produktauswahl, gute Preise, sichere Verpackung und schneller Versand. Dazu noch eine gute Kommunikation. Hier kaufe ich gerne wieder ein.
06.09.2023
Ware schnell geliefert. Farbe war sehr gut verpackt. Ich würde bei dieser Firma jederzeit wieder bestellen.
Ich benötige weitere Beratungen bei zukünftigen Projekten

01.09.2023
30.08.2023
04.08.2023

Beste Beratung und Qualität

Wie immer prompte Lieferung, beste Qualität und super persönliche Beratung wenn nötig. Bin seit Jahren Stammkunde.
AM
Uwe R.
Sehnde
06.08.2023
26.07.2023
Super Service und schneller als die Polizei erlaubt! Beste Beratung und überhaupt nur zu empfehlen!
28.06.2023

Es ist alles gut gelaufen

Es ist alles so gelaufen, wie man es als Kunde erwarten kann
EP
Eccles W. P.
Kapernaum
29.06.2023
Schnelle zügige Bearbeitung+schneller Versand.
TK
Tomasz K.
Hamburg
21.07.2023
26.06.2023
Besser geht es nicht, super nett, sehr Hilfsbereit und was ganz wichtig ist, hier wird sich um ein Probleme gekümmert. Vielen Dank!
RB
Rolf B.
Eilsleben
13.06.2023

...heute bestellt und quasi morgen da

...heute bestellt und quasi morgen da, superschneller Versand, toll, und dazu noch günstiger wie Andere, danke.