topregal.com- Logo - Bewertungen

topregal.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.6.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.6.2018
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für topregal.com

Hatte Fragen zur Aufladung, Anzeige und Betrieb, welche aus der Betriebsanleitung ungenügend beschrieben sind. Ein Anruf genügte (sofort erreicht, keine Tonbandwarteschleife), die Dame hat es informiert aufgenommen und einen Rückruf des Technikers sngekündigt. Der folgte nsch etwa 30 Minuten. Alle meine Fragen wurden geklärt, alles funktioniert! Ich gebe mein bestes Urteil ab, sehr gute Mitarbeiter, freundlich, schnell, kompetent! Auch ein Lob an die Geschäftsführung - so führt man ein Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen Martin Freund

Der Hubwagen ist schlecht zu händeln. Die Rollräder sind Katastrophe; Wenn man den Hubwagen nach vorne bewegen möchte, müssen sich die Räder sehr stark in die jeweilige Richtung drehen, sei es schnell oder langsam und dabei entstehen folgende Situationen; 1. man hört von der Maschine laute Geräusche beim Richtungswechsel 2. wenn mal eine Palette drauf ist, die etwas mehr Gewicht hat und damit vorwärts oder rückwärts bewegen möchte, hat man das Gefühl, dass die Maschine fast umfällt. 3. Wenn man eine volle Palette vom Fahrzeug runternehmen möchte, oder andersrum die Palette in den Fahrzeug reinstellt und dabei die Palette etwas mehr reinzuschieben, damit die Türen zugehen, macht der das nicht mit und die Räder fangen an durchzudrehen. 4. Bin vollkommen enttäuscht!!!

Bewertungen für topregal.com

obwohl wir ein langjähriger Betrieb sind, müssen wir per Vorkasse bezahlen. Sowie wurde ein Garantieantrag nur wiederwillig akzeptiert und man wollte zuerst ein kostenpflichtiges Reparaturset verkaufen.
Ich habe den Hubwagen seit ca 2 Wochen im Einsatz... bisher keine negativen Auffälligkeiten...bis auf... mit einem nicht elektrischen wäre die Arbeit doppelt so schnell erledigt... Euer Hubwagen nimmt die Befehle alle mit 3-10 Sekunden Verzögerung an... was das Vor- und Rückwärts fahren betrifft... da ist er halt ne Schnecke... Fehler in der Elektronik ?? oder so gewollt.. ??? Kostet mich leider viel Zeit und Geduld... schauen wir mal...was noch so kommt in den Nächsten 2 Wochen.... Gruß PeWo
Fixer Liefertermin durch Spedition nicht eingehalten.
Unkompliziert, von der Bestellung bis zur Lieferung.
Keine telefonische Anmeldung der Lieferung.
Alles zur Zufriedenheit funktioniert!
promte Lieferung
Das Rad kam pünktlich und gut verpackt. Jedoch wies es schon Kratzer auf. Später stellte ein Fahrradwerkstatt fest, das bei dem neuen Rad die Bremsbeläge abgenutzt waren. Nach 2 Tagen löste sich ein Scharnier an der Klappe. Nach 2 Woche löste sich eine Schraube in der Kiste. Damit der Deckel beim fahren nicht so klappert haben wir Fensterdichtungsband auf den Deckelrand geklebt. Lässt sich entsprechend gut fahren. Der Motor ist kräftig.
Die Luftpolsterfolie kann leider nicht mit der vorher bestellten Luftpolstermaschine genutzt werden, da das Gerät die Folie nicht ordnungsgemäß verschweißt. Eine Rückgabe beider Artikel stellte sich auch sehr schwierig raus.
Wir haben von diesen Geräten mehre, und Regelmässig funtuinoieren diese einfavh nicht! Ständig sind die Knöpfe nicht Funtionstüchtig, und der Support ist einfach Mangelhaft.