topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

Sehr geehrte Damen und Herren, als Zwischenhändler empfand ich die Abwicklung und die Lieferung gänzlich in Ordnung. Leider war das Material an vielen Stellen beschädigt bzw. Abplatzer der Lackierung. Fast keine Strebe/Traverse war ohne einen Abplatzer. Ich hänge Ihnen einige Beispielbilder an. Auf Wunsch können Sie auch alle Bilder unseres Monteurs erhalten. Unser Endkunde ich somit leider mit der optischen Qualität sehr unzufrieden. Wäre es möglich, dass Sie uns einen Lackstift o.Ä. für die Abplatzer zukommen lassen? Mit freundlichen Grüßen, Torben Noffke (i.A. für GREIF Laborlösungen GmbH)

Bewertungen für topregal.com/de

10.05.2023

Perfektes Service - empfehlenswert

Die Bestellung wurde auf dem schnellsten Weg abgewickelt. Betreffend Zustellung wurde mit uns Kontakt aufgenommen und die Abwicklung abgeklärt. Wir waren vollauf zufrieden mit Produkt und uns dem Service. Immer wieder gerne.
14.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass von Anfang bis Ende alles reibungslos verlaufen ist. So soll es sein - wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt. Bis zum nächsten Mal! Ihr Team von TOPREGAL
25.10.2023
Reibungsloser Ablauf von meiner Anfrage über das Angebot bis hin zur Bestellung und Lieferung. Verbesserungen: Den Hinweis, dass auch Werkzeugschränke selber aufzubauen sind auf jeden Fall größer und öfters geben.
27.10.2023
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, wir freuen uns immer über Lob und Verbesserungsvorschläge. Daher vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese Bewertung zu schreiben. Gerne leiten wir Ihren Vorschlag intern weiter und hoffen auf eine zeitnahe Umsetzung. Wir freuen uns jedoch, dass Sie an sich mit unserem Service und unserer Produktvielfalt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL-Team
04.10.2023
der Kundenservice ist Top, mussten eine Nachbestellung aufgeben diese war ebenfalls überpünktlich und in einem Top zustand geliefert. ein Riesen Danke an alle das es alles so reibungslos geklappt hat. Liebe Grüße
20.10.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, DANKE für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass auch die Nachbestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und geben Ihren Dank gerne an unser gesamtes Team weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL-Team
Schnelle Lieferung, Tolles Produkt zu einem Top- Preis! Einzig die Lieferung auf einer Palette hat uns etwas Zeit gekostet, da wir eine Abfahrtsrampe basteln mussten. (Kein Problem wenn man eine Laderampe hat..)
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung. Die Lieferung auf einer Palette ist bei dieser Art Gerät vorgeschrieben, dennoch ist Ihre Information wichtig für uns und wir werden prüfen, ob wir die Abladung künftig noch einfacher gestallten können. Wir freuen uns, dass Ihnen der neue Stapler gefällt und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
17.05.2023
Die Beratung via E-Mail und Telefon war spitze! Dadurch habe ich eine individuelle Anpassung eines Standardproduktes erhalten -- einfach genial. Die Software zur Regalvisualisierung ist verbesserungswürdig.
22.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir bedanken und herzlich für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob an Frau K. weiter. Eine umfassende Kundenberatung steht bei TOPREGAL an erster Stelle, daher ist es schön, dass wir Sie damit überzeugen konnten. Sollten Sie genaueres Feedback zu dem Konfigurator haben, dürfen Sie uns dies gerne auch per Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
02.11.2023
Die Homepage ist genial gestaltet, in kürzeste Zeit hat man einen Richtpreis. Nach Bezahlung der Rechnung hat man die Ware in kürzeste Zeit. Wir werden in Zukunft bestimmt wieder bei TOPREGAL einkaufen
10.11.2023
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihr tolles Lob, dieses geben wir sehr gerne intern weiter :) Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL-Team
14.06.2023

Super Service

Hier kümmert man sich noch um den Kunden. Sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Dies ist bei anderen Shops leider nicht so. Halten an eurer Mentalität fest und macht weiter so, vielen Dank.
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte. So ein Feedback hören wir natürlich gerne und geben es auch gerne intern weiter. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität, daher ist es schön zu wissen, dass wir Sie mit der persönlichen Beratung überzeugen konnten. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal Ihr TOPREGAL-Team
14.06.2023
Freundlicher Kundendienst , gutes Produkt, für meinen Bedarf genau richtig . Der Preis stimmt . Beim Aufbau ist anderes Werkzeug und 4 Hände von Vorteil. Der Wagen fährt prima ohne Gerüttel.
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
10.05.2023
Kaum war die Bestellung gelaufen, war ein Rückruf da, weil ich Stapler Vorort und Selbstabholung, geschrieben habe. Fühle mich sehr gut betreut. Preis Leistung sowie Qualität gut.
14.05.2023
Lieber TOPREGAL- Kunde, vielen Dank für Ihre netten Worte. Jede Bestellung wird bei uns sorgfältig überprüft, bevor im Nachgang Kosten entstehen. Die Abholung hat bestens geklappt - wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Palettenregal. Ihr TOPREGAL-Team
26.04.2023

Der Service war vor der Bestellung sehr…

Der Service war vor der Bestellung, bei der Anlieferung und bei der Montage sehr gut. Angebote und Korrekturen wurden schnell bearbeitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
28.04.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für die netten Worte, welche wir sehr gerne an unsere Teams weitergeben. Wir wünschen viel Freude mit Ihren neuen Regalen und sagen bis bald! Ihr TOPREGAL-Team
19.10.2023
Alles soweit gut, doch wurden jedesmal die Telefonnummern für die Avisierung einer Streckenlieferung nicht richtig an die Spedition weitergegeben! Das kann verbessert werden!
20.10.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Gerne leiten wir dies an entsprechender Stelle weiter. Danke, dass Sie uns die Möglichkeit geben, uns weiter zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL-Team
EL
Ernst L.
Frankfurt/M.
12.07.2023

Nette, persönliche Hilfe von der Auswahl bis zu Anlieferung

Netter, persönlicher Kontakt bei der Produktauswahl und der administrativen Abwicklung des Gesamtauftrages bis hin zur Lieferung an die Baustelle - Besser geht es nicht !!
13.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ein guter Kundenservice hat für uns größte Priorität, daher freut uns Ihr Feedback umso mehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
21.08.2023
Gut geschultes Personal am Telefon. Eine Masse an Informationen die man bekommt um alles genau zu Planen. Da können sich viele andere Anbieter eine Scheibe abschneiden.
21.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir sind überwältigt von Ihrer positiven Rückmeldung. Es ist uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
24.05.2023

Schwerlastregal

Sehr kurze Bearbeitungsdauer der Anfrage und Anpassung der Offerte. Die Auslieferung der Ware ist sofort erfolgt. Jederzeit würden wir wieder bei Topregal bestellen.
26.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, ein solches Lob geben wir zu gerne auch an die Kollegen in unserem Kundenservice weiter. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem Regal so zufrieden sind und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
Die Anlieferung hat trotz schlechten Wetters durchbeben motivierten Mitarbeiter sehr gut funktioniert. Die Lieferzeit war angenehm kurz. Vielen Dank, gerne wieder
Antwort von topregal.com/de
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kollegen aus der Dispo und unseren Fahrer (interne Spedition) weiter und freuen uns, wenn wir Sie bald erneut als Kunden in unserem Hause begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
27.09.2023

Super Service

Rückfragen bei Unklarheiten in der Bestellung, durch sehr freundlichen und kompetenten Servicemitarbeiter. Schnelle Lieferung! Bereits meine dreiste Bestellung. 👍
27.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Produkten zufrieden sind. Sonnige Grüße Ihr TOPREGAL-Team
JL
Jörn L.
Strausberg
28.06.2023
gute Ware, echte Mitarbeiter auch bei Reklamationen (bei uns hatte ein Teil gefehlt). allerdings scheint die Buchhaltung oder deren Organisation leicht überfordert
30.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Bezüglich Ihres Feedbacks zur Zahlung möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass wenn Sie in unserem Shop die Zahlungsart PayPal auswählen, Sie direkt im Anschluss die Zahlung via PayPal auslösen können. Eine weitere Zahlung wird nicht automatisch von uns eingezogen, sondern kann nur durch Sie persönlich erfolgen. Natürlich haben wir den doppelt gezahlten Betrag umgehend erstattet, jedoch stecken da einige Prozesse und die Bearbeitungszeit der Banken dahinter, wodurch die Rückzahlung ein paar Tage in Anspruch nehmen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, sind wir jederzeit für Sie erreichbar. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
28.06.2023
Montage Sehr gut und fachgerecht. Leider kaum Verständigung mit dem Montageteam möglich. Keine Fachgerechte Arbeitsbekleidung (Sicherheitsschuhe) dabei gehabt
19.04.2023
Produkt ( Scheuersaugmaschine) mit sehr solider Qualität/ robust gebaut, funktioniert hervorragend, Abwicklung unkompliziert und zuvorkommend, gerne wieder
25.04.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr TOPREGAL-Team
31.05.2023
Super Beratung , Lösung für kostenfreie Lieferung bestelle gerne wieder bei euch. Können wir bei euch als Kunde hinterlegt werden mit Rabatt Konditionen?
01.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für die positive Bewertung und hoffen, dass das Umreifungsgerät Ihre Arbeit wie gewünscht erleichtert. Eine Anlage als Kunde ist bereits bei Ihrer Bestellung erfolgt. Ihre Kundennummer können Sie den Belegen zu Ihrer Bestellung entnehmen. Mögliche Rabatte können Sie ganz einfach unserem Shop entnehmen. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice natürlich auch jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team