topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

09.11.2023
Der Zusteller hat nicht bis zur Haustüre geliefert , Bordsteinkante ist eine Straße weiter gestanden und meinte so er lässt die Palette hier stehen und fertig , und wollte auch die Leerpalette nicht mit nehmen und mir wie aber in Rechnung stellen , Paket mit Schrauben war aufgerissen und lag überall nur lose dabei fehlende schrauben ghabe ich besorgen und ersetzen müssen ... Bin absolut nicht zufrieden für den Preis so en geschiss

Bewertungen für topregal.com/de

07.06.2023

Mega 👍

Alles Super. Gerne wieder. Schnell und unkompliziert.😃👍
09.06.2023
Lieber TOPREGAL-Team, Ihr Feedback freut uns sehr. Wir hoffen, dass Sie mit dem neuen Regal und dem dazugehörigen Stapler zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
Schnelle Bearbeitung , schnelle Lieferung,gute Qualität
Gute Begleitung von Anliegen über Produkt bis Lieferung
27.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem Regal zufrieden sind. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
06.07.2023
Alles perfekt. Fragen sogar nach ob alles geklappt hat!
14.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da es uns dabei hilft, den Service den wir Ihnen bieten wollen, immer weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
21.06.2023
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, alles bestens
26.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir hoffen, Sie haben viel Freude mit Ihrem Regal. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
03.05.2023
Schnelle und unproblematische Lieferung. Guter Service.
03.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, danke dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Da wir unseren Service stets verbessern wollen, dürfen Sie uns auch gerne mitteilen, was zum 5ten Stern gefehlt hätte. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
Tolle Angebote, gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden
06.10.2023
Die ganze Abwicklung war von Anfang bis Ende perfekt .
06.09.2023
Top Ware, Liefertermin eingehalten, Preisleistung Top.
08.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir freuen uns über Ihr Feedback und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Super schnelle Lieferung ,gute Qualität der Produkte!
Antwort von topregal.com/de
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind mit unserem Service und den Produkten. Wir hoffen, Sie bald erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
RB
Reto B.
4600 Olten Switzerland
tolle firma schnelle lieferung gute ware guter preis!
EG

schnelle Lieferung Kundenservice einwandfrei Ware Top
20.09.2023
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung, Guter Service
21.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
24.08.2023
gute Beratung und schnelle Lierferung von Regalteilen
25.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
26.07.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Produkt hochwertig
28.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für das nette Feedback. Es freut uns, dass Sie mit den Produkten und unserem Service so zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
05.07.2023
Super Ansprechpartner und super Ablauf und gute Ware
11.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihr Lob geben wir natürlich gerne an unseren Herrn B. weiter - viel Spaß mit Ihrem neuen Reifenregal. Bis bald und liebe Grüße vom TOPREGAL-Team
14.06.2023
Gute Qualität, angemessener Preis, schnelle Lieferung
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
Sehr unkomplizierte Bearbeitung des ganzen Prozesses
JR
Jürgen R.
Krottendorf
10.10.2023

Alles Top.

Sehr kompetente Beratung. Alles pünktlich geliefert.
27.09.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung. Einfache Montage.
27.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Regal zufrieden sind und die Lieferung pünktlich erfolgte. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team