topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

09.11.2023
Der Zusteller hat nicht bis zur Haustüre geliefert , Bordsteinkante ist eine Straße weiter gestanden und meinte so er lässt die Palette hier stehen und fertig , und wollte auch die Leerpalette nicht mit nehmen und mir wie aber in Rechnung stellen , Paket mit Schrauben war aufgerissen und lag überall nur lose dabei fehlende schrauben ghabe ich besorgen und ersetzen müssen ... Bin absolut nicht zufrieden für den Preis so en geschiss

Bewertungen für topregal.com/de

17.10.2023
schnelle Lieferung - das Produkt selber top
20.10.2023
Hallo lieber TOPREGAL-Kunde, schön, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit dem Produkt sind und die Lieferung schnell und zuverlässig bei Ihnen ankam. Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL-Team
27.09.2023

Einfache Bestellung und Schnelle…

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung!
27.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Regal zufrieden sind. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
06.09.2023

Top Abwicklung - glänzendes Ergebnis *****

Top Abwicklung - glänzendes Ergebnis *****
08.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken für die netten Worte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
GK
Georg K.
Landsberg
30.08.2023

Top!

Sehr schnelle Lieferungen und top Qualität.
31.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team

TOPREGAL ist TOP

Gute Ware, schnelle Lieferung, gute Preise.
23.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
12.07.2023
Alles Top und sehr zuferlässig gerne wieder
13.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir Danken Ihnen, für die positive Bewertung und das Feedback zu unserem Service. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus Filderstadt und bis bald Ihr TOPREGAL-Team
AB
07.06.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles ok.
09.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, gerne geben wir Ihr positives Feedback weiter und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
24.05.2023
Sehr gute Qualität zu angemessenen Preisen.
30.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und die Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie auch künftig mit TOP Preisen für unsere Artikel überzeugen können. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
Super schnelle Lieferung und TOP Personal
Super Service. Tolle Produkte. Weiter so.
HK
Hans K.
Neuötting
26.07.2023
Sehr gute Erfahrung . Alles unkompliziert
04.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel. Es ist unser Ziel, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
26.04.2023

sehr gut

auf Rechnung könnte etwas erweitert werden

Top

Hallenbüro 3x3m Ware Top, Abwicklung Top
23.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
HM
Hans P. M.
Biebertal
12.07.2023
Alles perfekt, Passform und Qualität i.O
05.07.2023

Topregal von TOP!

wie immer TOP! Absolute Weiterempfehlung!
08.05.2023

Gerne wieder Note 1

Gerne wieder! Top alles perfekt gelaufen.
Gute Beratung, effiziente Kommunikation
Bad Bentheim-Gildehaus
06.09.2023
schnelle Lieferung und alles in Ordnung
08.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
Top Service, Top Qualität. TOP REGAL 😀