topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

Sehr geehrte Damen und Herren, als Zwischenhändler empfand ich die Abwicklung und die Lieferung gänzlich in Ordnung. Leider war das Material an vielen Stellen beschädigt bzw. Abplatzer der Lackierung. Fast keine Strebe/Traverse war ohne einen Abplatzer. Ich hänge Ihnen einige Beispielbilder an. Auf Wunsch können Sie auch alle Bilder unseres Monteurs erhalten. Unser Endkunde ich somit leider mit der optischen Qualität sehr unzufrieden. Wäre es möglich, dass Sie uns einen Lackstift o.Ä. für die Abplatzer zukommen lassen? Mit freundlichen Grüßen, Torben Noffke (i.A. für GREIF Laborlösungen GmbH)

Bewertungen für topregal.com/de

Zuverlässig und schneller Versand
23.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, es ist uns eine Freude, zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Gute Beratung, schnelle Lieferung
21.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
28.06.2023
Super Service, schnelle Lieferung
30.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, danke für das nette Feedback. Gerne geben wir das Lob an Herr W. weiter und hoffen, Sie sind zufrieden mit dem neuen Regal. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
17.12.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung
Antwort von topregal.com/de
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Abwicklung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und hoffen, Sie bald erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Super Service, auch telefonisch!
04.10.2023
Artikelauswahl, kurze Lieferzeit
Gute Produkte schnelle Lieferung
23.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und freuen uns über Ihre Rückmeldung. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Gute Beratung schnelle Lieferung
21.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, danke für Ihre fantastische Bewertung! Wir sind stolz darauf, Ihnen einen exzellenten Service bieten zu können und freuen uns, dass Sie dies anerkennen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Schneller und sehr guter Service
03.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kollegen weiter. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
schnelle Lieferung. , top Gerät

Perfekt

Hat alles reibungslos geklappt!
21.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir sind überglücklich über Ihre positive Rückmeldung! Es ist uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
24.05.2023
Schnell,zuvelässig und top Ware
30.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, es freut uns, dass Sie mit dem Tisch und unserem Service so zufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Kollegen weiter. Wir danken Ihnen für die freundliche Bewertung und wünschen Ihnen noch viel Freude bei der Arbeit an dem neuen Tisch. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
Gute Preise, kurze Lieferfrist
21.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Gute Ware schneller Lieferung
21.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr. Es ist unser Ziel, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
21.06.2023
Schnell, professionell, stabil
27.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für das freundliche Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
31.05.2023
Super schneller Service - Top!
02.11.2023
Kompetent und Tel. erreichbar
14.06.2023
alles wie besprochen geklappt
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie noch viel Freude an dem neuen Regal haben. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
21.05.2023
Super Qualität und top Preis!
22.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir Danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Bestellung und freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
gute Ware, schnelle Lieferung
03.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem bestellten Artikel zufrieden sind. Vielen Grüße Ihr TOPREGAL-Team