topregal.com- Logo - Bewertungen

topregal.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.6.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.6.2018
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für topregal.com

Hatte Fragen zur Aufladung, Anzeige und Betrieb, welche aus der Betriebsanleitung ungenügend beschrieben sind. Ein Anruf genügte (sofort erreicht, keine Tonbandwarteschleife), die Dame hat es informiert aufgenommen und einen Rückruf des Technikers sngekündigt. Der folgte nsch etwa 30 Minuten. Alle meine Fragen wurden geklärt, alles funktioniert! Ich gebe mein bestes Urteil ab, sehr gute Mitarbeiter, freundlich, schnell, kompetent! Auch ein Lob an die Geschäftsführung - so führt man ein Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen Martin Freund

Der Hubwagen ist schlecht zu händeln. Die Rollräder sind Katastrophe; Wenn man den Hubwagen nach vorne bewegen möchte, müssen sich die Räder sehr stark in die jeweilige Richtung drehen, sei es schnell oder langsam und dabei entstehen folgende Situationen; 1. man hört von der Maschine laute Geräusche beim Richtungswechsel 2. wenn mal eine Palette drauf ist, die etwas mehr Gewicht hat und damit vorwärts oder rückwärts bewegen möchte, hat man das Gefühl, dass die Maschine fast umfällt. 3. Wenn man eine volle Palette vom Fahrzeug runternehmen möchte, oder andersrum die Palette in den Fahrzeug reinstellt und dabei die Palette etwas mehr reinzuschieben, damit die Türen zugehen, macht der das nicht mit und die Räder fangen an durchzudrehen. 4. Bin vollkommen enttäuscht!!!

Bewertungen für topregal.com

Die Regalböden passen nicht gut und müssen mit Gewalt angebracht werden Verarbeitung ist mittelmäßig
Leider bestand keine Möglichkeit, die noch unverpackte Ware gegen ein neueres und teueres Gerät umzutauschen. Die Speditionskosten hätten wir sogar übernommen. Dennoch wollte Topregal mindestens 30% der Einkaufssumme für den Umtausch einbehalten, welches auf über 600 Euro ausgelaufen wäre. Daher mache ich zukünftig einen großen Bogen.
Fahrer hat nicht 30 Minuten vorher angerufen , so wie es vereinbart war. Ware abgeladen und gleich weitergefahren,keine Möglichkeit die Ware auf Beschädigung zu prüfen und Mitnahme der Europalette nicht möglich.Fahrer unfreundlich und die Palette nicht da abgestellt wo sie hin sollte damit sie nicht stört.
Bekommt man Ware geliefert und hat keinen Stapler hat man - je nach Größe der Lieferung -ein Problem... man kann doch nicht davon ausgehen, dass jeder Kunden eine solchen besitzt oder Mitarbeiter zum Abladen vorhält... zumal der telef. Avis sich auf eine KW beschränkt hat... wir soll das funktionieren???
Die Lieferung fanden wir deshalb mangelhaft, da es auf einer Europalette geliefert wurde, womit wir schwierigkeiten hatten es davon runter zu bekommen. Das Gerät selbst sowie der Kundenservice haben wir nichts daran auszusetzen.
Antwort von topregal.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produktes und Kundeservices. Bitte beachten Sie, dass unsere Sendungen zwingend transportsicher verpackt werden müssen, damit diese nicht auf dem Transportweg zu Ihnen beschädigt werden. Leider ist es nicht möglich lose Ware ohne jegliche Verpackung an die Spedition zu übergeben. Wir bitten daher um Verständnis. Ihr TOPREGAL-Team
Tatsächliche Maße angeben. Wenn auf dem Bild die Maßeinheit bis außen angegeben wird, geht man davon aus das es sich um Fertigmaße handelt und nicht das noch 8cm dabei kommen!
Ware eher Mangelhaft. Nachbesserung - Gewährleistung zögerlich und dann wird noch versucht Geld zu machen durch eine vergebliche Anfahrt der Spedition. Teile fehlen auch
WISO wurden Elektro Gabel hubwagen ohne Ladegerät verkauft jetzt müssen sich dire Käufer Gedanken machen wie man die e - handstapler lädt das ist nicht gut
Lieferzeit laut online 3 bis 4 Tage. Mit Vorrauskasse am gleichen Tag noch bezahlt , Lieferung nach 17 Tagen . Verbogene Teile, Lackierung beschädigt
Antwort von topregal.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den Vorgang überprüft und festgestellt, dass Ihre Bestellung unsererseits noch am selben Tag an die Spedition übergeben wurde. Leider gab es hier tatsächlich eine Lieferverzögerung Seitens Spedition, seien Sie versichert, dies ist nicht in unserem Sinne. Die Lieferzeit beträgt in der Regel max. 3 Werktage. Ihr TOPREGAL-Team
Ware kam mit fast zwei Wochen Verspätung an und keiner konnte mir eine Aussage gebe, wo die Ware abgeblieben ist.
Ware musste per Vorkasse bezahlt werden. Dann erst wurde mitgeteilt, dass die Ware zur Zeit nicht verfügbar ist.