topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

09.11.2023
Der Zusteller hat nicht bis zur Haustüre geliefert , Bordsteinkante ist eine Straße weiter gestanden und meinte so er lässt die Palette hier stehen und fertig , und wollte auch die Leerpalette nicht mit nehmen und mir wie aber in Rechnung stellen , Paket mit Schrauben war aufgerissen und lag überall nur lose dabei fehlende schrauben ghabe ich besorgen und ersetzen müssen ... Bin absolut nicht zufrieden für den Preis so en geschiss

Bewertungen für topregal.com/de

20.06.2023
18.06.2023
Schnelle Lieferung, keine Probleme, netter Kontakt!
22.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Dieses geben wir gerne an Herr S. weiter und wünschen Ihnen viel Freude an dem neuen Regal. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Kunde

unkomplizierte und rasche Anlieferung in die CH

unkomplizierte und rasche Disposition sowie deren Anlieferung in die CH/Zürich
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir bedanken und vielmals für Ihre freundliche Bewertung und freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist. Da wir unseren Kundenservice stets verbessern wollen, würden wir uns freuen wenn Sie uns mitteilen können, was Ihnen zu einer 5-Sterne Bewertung gefehlt hätte. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
15.06.2023
Die Mitarbeiter haben sehr schnell und flexibel auf unsere Sonderwünsche reagiert. Top Zusammenarbeit
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die netten Worte. Wir versuchen immer auf alle Kundenwünsche einzugehen und sind daher froh, dass wir Ihnen mit unserem Service helfen konnten. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude an dem neuen Regal und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
15.06.2023
Nach der erfolgten Lieferung wurde persönlich nachgefragt ob alles in Ordnung sei und auch für etwaige Probleme in der Zukunft Hilfe angeboten.
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität, daher freuen wir uns immer über eine solche Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
alles wie besprochen geklappt
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie noch viel Freude an dem neuen Regal haben. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
Sehr zuvehrlässig, schnelle Lieferung
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
14.06.2023
Freundlicher Kundendienst , gutes Produkt, für meinen Bedarf genau richtig . Der Preis stimmt . Beim Aufbau ist anderes Werkzeug und 4 Hände von Vorteil. Der Wagen fährt prima ohne Gerüttel.
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team

Super Service

Hier kümmert man sich noch um den Kunden. Sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Dies ist bei anderen Shops leider nicht so. Halten an eurer Mentalität fest und macht weiter so, vielen Dank.
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte. So ein Feedback hören wir natürlich gerne und geben es auch gerne intern weiter. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität, daher ist es schön zu wissen, dass wir Sie mit der persönlichen Beratung überzeugen konnten. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal Ihr TOPREGAL-Team
14.06.2023
Es hat alles tadellos funktioniert.
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für die freundliche Bewertung zu Ihrem Einkauf. Gerne geben wir Ihr Feedback an Frau G. weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
14.06.2023
einfach aufzubauen. Möglichkeit schnell umzubauen und sieht gut aus
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Regal zufrieden sind und danken Ihnen, für die freundliche Bewertung. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
NB
Natalia B.
Kirchlengern
Kauf auf Rechnung
22.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben über unseren Onlineshop bestellt und die Vorkasse inkl. 4% Skonto im Bestellvorgang ausgewählt. Gerne dürfen Sie sich mit uns in Verbindung setzen zur Aufklärung, evtl. verstehe ich Ihre Bewertung falsch. Da Kundenzufriedenheit höchste Priorität hat und wir selbstverständlich 5 Sterne erreichen möchten, freue ich mich auf Ihre Rückmeldung. Vielen Dank vorab und sonnige Grüße Ihr TOPREGAL-Team
Alles klasse geklappt. Top Beratung. Pünktliche Lieferung
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir geben Ihr Lob gerne an Herr F. weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team