topregal.com- Logo - Bewertungen

topregal.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 09.02.2023
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für topregal.com

16.08.2022
Die gesamte Auftragabwicklung lief perfekt. Telefonische Nachfragen zu einzelnen Artikeln wurden durch kompetente Mitarbeiter freundlich beantwortet. Am bemerkenswertesten finde ich alledings die schnelle Lieferung und hohe Warenverfügbarkeit. In Zeiten von 'unterbrochenen Lieferketten' und 'Mangelwirtschaft' bei so manchem Mitbewerbern, ist Top-Regal hier eine echte positive Ausnahme. Preis/Leistung passen sowieso.

27.04.2022
Die Luftpolsterfolie kann leider nicht mit der vorher bestellten Luftpolstermaschine genutzt werden, da das Gerät die Folie nicht ordnungsgemäß verschweißt. Eine Rückgabe beider Artikel stellte sich auch sehr schwierig raus.

Bewertungen für topregal.com

27.03.2022

Super schnelle Lieferung, netter Kontakt. Gerne wieder
25.03.2022
Eigentlich war alles in bester Ordnung, nur leider war eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich. Das habe ich aber erst bei einem Telefonat erfahren. Als dieses Problem beseitigt war, lief alles ohne Problem. Die gelieferte Maschine ist genauso wie in der Beschreibung. Also genau das was wir erwartet haben.
25.03.2022
Die Schrauben der Aufbauanleitung waren nicht leicht auseinanderzuhalten, aber da es ein einfach aufzubauendes Tischgestell war, war es nur eine kleine Hürde
25.03.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, einfacher Aufbau und super Qualität. Meine nächste Bestellung werde ich auf jeden Fall wieder bei Topregal machen
24.03.2022
Besonders gut => Kundenservice, Service vor Ort, Freundlichkeit
23.03.2022
21.03.2022
Top Artikel einfache Montage sehr Stabil.
19.03.2022
18.03.2022
Hat alles super geklappt. Super Regal. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter.
18.03.2022

Alles wunderbar geklappt gerne wieder
17.03.2022
Wir hatten die Firma nach ersten Unstimmigkeiten schon abgeschrieben. In letzter Sekunde machten wir Bekanntschaft mit der Leitung des Kundenservices welche das Problem auf sehr unbürokratische und professionelle Weise lösen konnte! Es steht und fällt mit der richtigen Kommunikation! Hier hat schlussendlich alles gepasst! Wir kommen wieder!
17.03.2022
Der erste kontakt bei der Bestellung war sehr gut ,die Mitarbeiter haben ein gutes Fachwissen und Konten uns gut Beraten Bestellung und Lieferung war Perfekt wir werden noch weitere Paletten Regale bei Top Regal ordern mit freundlichen Grüßen Hyna Bau Herne
Top hubstapler. Schnelle und unkomplizierte Lieferung
17.03.2022
Nachdem ich schon vor Jahren ein höhenverstellbares Schreibtischgestell zur vollen Zufriedenheit bestellt habe nun das Fachbodengrundregal 180x50x100 mit Anbauregal und Zusatzfächern. Gute Beratung, super Auftragsbearbeitung. Immer wieder. Allerding: Nur noch B2B. Beste Grüße.
17.03.2022
super genialer webshop einfache & inuitive Bestellmöglichkeit - Ware auf Lager, d.h. schnelle Lieferung möglich - Übergabe an Spedition perfekt - sauber & hochwertig verpackt - transportsicher gestretcht und gebändert - bestellen wir wieder dort? ganz sicher ...
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware