topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

Sehr geehrte Damen und Herren, als Zwischenhändler empfand ich die Abwicklung und die Lieferung gänzlich in Ordnung. Leider war das Material an vielen Stellen beschädigt bzw. Abplatzer der Lackierung. Fast keine Strebe/Traverse war ohne einen Abplatzer. Ich hänge Ihnen einige Beispielbilder an. Auf Wunsch können Sie auch alle Bilder unseres Monteurs erhalten. Unser Endkunde ich somit leider mit der optischen Qualität sehr unzufrieden. Wäre es möglich, dass Sie uns einen Lackstift o.Ä. für die Abplatzer zukommen lassen? Mit freundlichen Grüßen, Torben Noffke (i.A. für GREIF Laborlösungen GmbH)

Bewertungen für topregal.com/de

10.07.2023
10.07.2023

Schade!!!

Die Lieferung erfolgte wie erwünscht, jedoch funktioniert der Elektro-Hubwagen nicht und die Reklamationsbearbeitung ist eine Katastrophe! 5!!!
06.07.2023
Alles perfekt. Fragen sogar nach ob alles geklappt hat!
14.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da es uns dabei hilft, den Service den wir Ihnen bieten wollen, immer weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
06.07.2023
Die Lieferung ist bereits am zweiten Tag nach der Bestellung bei uns angekommen.
14.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir wissen wie wichtig die schnelle Reaktion und Lieferung für unsere geschätzte Kundschaft sein kann. Manchmal ist man genau darauf angewiesen. Aus diesem Grund haben wir eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen festgelegt und sind immer bemüht, dies auch einzuhalten. Es freut uns sehr, dass Sie mit diesem Service zufrieden sind. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
06.07.2023
Schnell und genau so wie beschrieben.

Topregal von TOP!

wie immer TOP! Absolute Weiterempfehlung!
Top Qualität, super Service, sehr sehr schneller Versand
Super
05.07.2023
Schnell, einfach, sicher verpackt, per Mail immer auf dem aktuellen Stand.

Top

schneller, zuverlässiger, top Kundenservice - auf jeden Fall empfehlenswert
11.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für das positive Feedback. Kundenservice steht bei uns an oberster Stelle, daher freuen wir uns besonders über Ihre Nachricht. Wir sagen bis bald bei TOPREGAL und senden freundliche Grüße!
05.07.2023
Alles Prima gelaufen, wie erwartet.
RM
Ralf M.
Warstein
alles Top geklappt , sofort wieder
Super Ansprechpartner und super Ablauf und gute Ware
11.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihr Lob geben wir natürlich gerne an unseren Herrn B. weiter - viel Spaß mit Ihrem neuen Reifenregal. Bis bald und liebe Grüße vom TOPREGAL-Team