Sehr geehrte Damen und Herren,
als Zwischenhändler empfand ich die Abwicklung und die Lieferung gänzlich in Ordnung.
Leider war das Material an vielen Stellen beschädigt bzw. Abplatzer der Lackierung.
Fast keine Strebe/Traverse war ohne einen Abplatzer.
Ich hänge Ihnen einige Beispielbilder an. Auf Wunsch können Sie auch alle Bilder unseres Monteurs erhalten.
Unser Endkunde ich somit leider mit der optischen Qualität sehr unzufrieden.
Wäre es möglich, dass Sie uns einen Lackstift o.Ä. für die Abplatzer zukommen lassen?
Mit freundlichen Grüßen, Torben Noffke
(i.A. für GREIF Laborlösungen GmbH)
Es sind bei der Lieferung nur je drei Regalböden (6 Stück) angekommen, laut Lieferschein ist das auch korrekt so, aber eigentlich benötigen wir 4 pro Regaleinheit, also insgesamt 8 Stück! ( so ist es auch in dem Link dem Konfigurator angegeben!)
Wir benötigen die fehlenden 2 noch!
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
vor 17 Stunden
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde,
wir bedauern, dass es zu dieser Bewertung kam. Denn wie Sie selbst geschrieben haben, wurde die korrekte Menge an Böden, wie von Ihnen bestellt, ausgeliefert.
Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und es wurde eine erneute Bestellung aufgesetzt, sodass die in der ersten Bestellung von Ihnen nicht mitbestellten Böden entsprechend neu geliefert wurden.
Wir hoffen, dass Sie das Regal nun, wie gewünscht, benutzen können.
Viele Grüße aus Filderstadt
Ihr TOPREGAL-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kompetente Ansprechpartner
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wir würden es wieder kaufen
Uns wurde die alte Bedienungsanleitung geschickt. Die neue haben wir per Mail sofort erhalten. Doch die neue Bedienungsanleitung zeigt den Zusammenbau falsch.
1 Etikett für die Regalbelastung hat gefehlt, wurde aber anstandslos und sofort nachgeliefert.
Das montierte Palettenregal entspricht voll unseren Erwartungen und macht einen stabilen Eindruck. Wir würden es wieder kaufen.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
vor 8 Tagen
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre freundliche Bewertung und Sie trotz anfänglicher "Startschwierigkeiten" dennoch mit unserem Service und unserer Fachkompetenz zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt und freuen uns, Sie hoffentlich bald erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Filderstadt
Ihr TOPREGAL-Team
Wir haben trotz einer Skizze und Telefonat ein Angebot bekommen was garnicht dem Bedarf entsprechend ist. Nun haben wir ein halbes Regal bei unserem Kunden und niemand nimmt sich von ihnen etwas an. Ich nehme mir das Recht bei fruchtlosen Gespräch auch in online Portal entsprechend zu berichten, im Rahmen der Gesetzgeber eine Bewertung.
LG
Geschäftsführung Firma Normstark
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles gepasst!
>nur die Vorkassarechnung ist für uns nicht optimal
>schön wäre Zahlung mit Rechnung
Mfg R. Pohler
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
15.03.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Den Kauf auf Rechnungen können wir für unsere österreichischen Kunden über unseren Partner bzw. Zahlungsdienstleister "Mondu" abwickeln. Sollten Sie daher den Kauf auf Rechnung für Ihre nächste Bestellung wünschen, so wählen Sie bitte entweder direkt die entsprechende Zahlungskondition über unseren Webshop oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sodass wir die Anpassung entsprechend nachträglich vornehmen können.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße aus Filderstadt
Ihr TOPREGAL-Team
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine kauf auf Rechnung bei GmbH
Guter Service und Preise. Aber das man als GmbH nicht auf Rechnung kaufen kann, geht gar nicht. Obwohl wir schon mehrmals dort und hohen Summen bestellt haben, ist nur Vorkasse verfügbar.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Top Service
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
prompte Lieferung
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es heißt, die Spedition lädt nicht ab, dann organisiert man das Abladen und der Fahrer lädt wie selbstverständlich selbst ab.
Man möchte einen Anruf eine Stunde vor Abladung, geht nicht, weil die Spedition sagt, der Fahrer spräche kein Deutsch, macht er aber dann doch.
Das war ärgerlich......
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
15.03.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Spedition nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass täglich sehr viele Sendungen unser Lager verlassen und wir hier mit entsprechend vielen Speditionen zusammen arbeiten, welche die Aufträge dann teilweise auch wieder an verschiedene Partner vergeben, damit die Ware so schnell wie möglich an unsere Kunden versendet werden kann.
Dass die Fahrer nicht abladen können, bzw. sogar aus versicherungstechnischen Gründen das nicht tun SOLLLEN, ist eben der Standard, den wir von den Speditionen mitgeteilt bekommen.
Umso ärgerlicher ist es natürlich, dass in Ihrem Fall beide Aussagen der Spedition "nicht gepasst" haben, was uns aufrichtig leid tut.
Wir freuen uns aber, dass der Fahrer in diesem Fall den Service geboten hat und entschuldigen uns hiermit im Namen der Spedition für die falschen Aussagen.
Wir hoffen, Sie dennoch erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen einen schönen Tag.
Viele Grüße aus Filderstadt
Ihr TOPREGAL-Team
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung Top - Kein EK auf Rechnung möglich
Lieferung Top, Ware entspricht den Erwartungen aber leider ist der EK nur per Vorkasse möglich.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Vorauskasse finde ich für ein Unternehmen welches es seit 1901 gibt etwas fragwürdig.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
01.03.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, weshalb wir zunächst möglichst viel Rabatt (und hier gehört auch das Skonto dazu) anbieten. Sollten Sie eine andere Zahlungskondition wünschen, so sprechen Sie gerne unseren Kundenservice darauf an.
Viele Grüße aus Filderstadt
Ihr TOPREGAL-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.