topregal.com- Logo - Bewertungen

topregal.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für topregal.com

16.08.2022
Die gesamte Auftragabwicklung lief perfekt. Telefonische Nachfragen zu einzelnen Artikeln wurden durch kompetente Mitarbeiter freundlich beantwortet. Am bemerkenswertesten finde ich alledings die schnelle Lieferung und hohe Warenverfügbarkeit. In Zeiten von 'unterbrochenen Lieferketten' und 'Mangelwirtschaft' bei so manchem Mitbewerbern, ist Top-Regal hier eine echte positive Ausnahme. Preis/Leistung passen sowieso.

18.01.2022
Der Hubwagen ist schlecht zu händeln. Die Rollräder sind Katastrophe; Wenn man den Hubwagen nach vorne bewegen möchte, müssen sich die Räder sehr stark in die jeweilige Richtung drehen, sei es schnell oder langsam und dabei entstehen folgende Situationen; 1. man hört von der Maschine laute Geräusche beim Richtungswechsel 2. wenn mal eine Palette drauf ist, die etwas mehr Gewicht hat und damit vorwärts oder rückwärts bewegen möchte, hat man das Gefühl, dass die Maschine fast umfällt. 3. Wenn man eine volle Palette vom Fahrzeug runternehmen möchte, oder andersrum die Palette in den Fahrzeug reinstellt und dabei die Palette etwas mehr reinzuschieben, damit die Türen zugehen, macht der das nicht mit und die Räder fangen an durchzudrehen. 4. Bin vollkommen enttäuscht!!!

Bewertungen für topregal.com

Versand mit avisierter Zustellung Katastrophe Das muss verbessert werden
Einkauf auf Rechnung
04.11.2022
Verkaufsgespräch super, Ware mit Mängel, auf Reklamation keine Reaktion.
12.10.2022
22.09.2022
Ich habe ein Schwerlastregal und einen elektrischen Hubwagen bestellt. Alles funktioniert einwandfrei. Allerdings hatte der neue elektrische Hubwagen eine kleine Delle links unten. Es sieht so aus als sei jemand mit einem Gabelstapler gegen den neuen elektrischen Hubwagen gefahren. Leider ist mir dies nicht bei der Lieferung aufgefallen sondern erst am nächsten Tag als ich diese ausgepackt habe. Auch hat die Bedienungsanleitung gefehlt. MfG Matthias Stallkamp
28.09.2022
22.09.2022
07.09.2022
18.01.2022
27.04.2022
Die Luftpolsterfolie kann leider nicht mit der vorher bestellten Luftpolstermaschine genutzt werden, da das Gerät die Folie nicht ordnungsgemäß verschweißt. Eine Rückgabe beider Artikel stellte sich auch sehr schwierig raus.
15.12.2021
Die Regalböden passen nicht gut und müssen mit Gewalt angebracht werden Verarbeitung ist mittelmäßig
17.02.2022
Fahrer hat nicht 30 Minuten vorher angerufen , so wie es vereinbart war. Ware abgeladen und gleich weitergefahren,keine Möglichkeit die Ware auf Beschädigung zu prüfen und Mitnahme der Europalette nicht möglich.Fahrer unfreundlich und die Palette nicht da abgestellt wo sie hin sollte damit sie nicht stört.
17.02.2022
Tatsächliche Maße angeben. Wenn auf dem Bild die Maßeinheit bis außen angegeben wird, geht man davon aus das es sich um Fertigmaße handelt und nicht das noch 8cm dabei kommen!
07.04.2022
Wir haben von diesen Geräten mehre, und Regelmässig funtuinoieren diese einfavh nicht! Ständig sind die Knöpfe nicht Funtionstüchtig, und der Support ist einfach Mangelhaft.
17.02.2022
Ware eher Mangelhaft. Nachbesserung - Gewährleistung zögerlich und dann wird noch versucht Geld zu machen durch eine vergebliche Anfahrt der Spedition. Teile fehlen auch
25.02.2022
13.07.2022
Liefertermin nicht wie angegeben! Selbst wenn man deutlich erwähnt das es dringend ist.
13.07.2022
5 Hubwagen gekauft alle sind defekt Hebeprobleme
27.07.2022
Lange auf Bestellung gewartet
15.06.2022
Schlechte Kommunikation.
Antwort von topregal.com
20.06.2022
Es tut uns Leid, dass wir Sie diesmal nicht von uns und unseren Produkten überzeugen konnten. Wir sind immer auch dankbar über Kritik, auf die wir reagieren und besser werden können. Vielleicht können wir Sie ja bei einem nächsten Einkauf davon überzeugen?