topregal.com- Logo - Bewertungen

topregal.comBewertungen

: 2.832Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.6.2018
aktualisiert am: 16.8.2022
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.6.2018
aktualisiert am: 16.8.2022
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für topregal.com

1.017 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.832 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Monaten
Der Service am Telefon war nahezu perfekt. Nicht so schön war, dass die Mahnung zu früh kam, d.h. die Ware wurde erst nach 7 d geliefert und nicht nach 2-3 d wie zugesagt. Das lag daran, dass die Speditionen z Zt Probleme haben die Aufträge abzuarbeiten. Erschwerend kam hinzu, dass in den 10 d, in denen wir hätten bezahlen müssen 2 Wochenenden lagen. Das positive überwiegt bei Weitem.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 7 Monaten
Der Hubwagen ist schlecht zu händeln. Die Rollräder sind Katastrophe; Wenn man den Hubwagen nach vorne bewegen möchte, müssen sich die Räder sehr stark in die jeweilige Richtung drehen, sei es schnell oder langsam und dabei entstehen folgende Situationen; 1. man hört von der Maschine laute Geräusche beim Richtungswechsel 2. wenn mal eine Palette drauf ist, die etwas mehr Gewicht hat und damit vorwärts oder rückwärts bewegen möchte, hat man das Gefühl, dass die Maschine fast umfällt. 3. Wenn man eine volle Palette vom Fahrzeug runternehmen möchte, oder andersrum die Palette in den Fahrzeug reinstellt und dabei die Palette etwas mehr reinzuschieben, damit die Türen zugehen, macht der das nicht mit und die Räder fangen an durchzudrehen. 4. Bin vollkommen enttäuscht!!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für topregal.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(105)
(19)
(3)
(14)
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Der Hubwagen ist schlecht zu händeln. Die Rollräder sind Katastrophe; Wenn man den Hubwagen nach vorne bewegen möchte, müssen sich die Räder sehr stark in die jeweilige Richtung drehen, sei es schnell oder langsam und dabei entstehen folgende Situationen; 1. man hört von der Maschine laute Geräusche beim Richtungswechsel 2. wenn mal eine Palette drauf ist, die etwas mehr Gewicht hat und damit vorwärts oder rückwärts bewegen möchte, hat man das Gefühl, dass die Maschine fast umfällt. 3. Wenn man eine volle Palette vom Fahrzeug runternehmen möchte, oder andersrum die Palette in den Fahrzeug reinstellt und dabei die Palette etwas mehr reinzuschieben, damit die Türen zugehen, macht der das nicht mit und die Räder fangen an durchzudrehen. 4. Bin vollkommen enttäuscht!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Das Rad kam pünktlich und gut verpackt. Jedoch wies es schon Kratzer auf. Später stellte ein Fahrradwerkstatt fest, das bei dem neuen Rad die Bremsbeläge abgenutzt waren. Nach 2 Tagen löste sich ein Scharnier an der Klappe. Nach 2 Woche löste sich eine Schraube in der Kiste. Damit der Deckel beim fahren nicht so klappert haben wir Fensterdichtungsband auf den Deckelrand geklebt. Lässt sich entsprechend gut fahren. Der Motor ist kräftig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Die Regalböden passen nicht gut und müssen mit Gewalt angebracht werden Verarbeitung ist mittelmäßig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Leider bestand keine Möglichkeit, die noch unverpackte Ware gegen ein neueres und teueres Gerät umzutauschen. Die Speditionskosten hätten wir sogar übernommen. Dennoch wollte Topregal mindestens 30% der Einkaufssumme für den Umtausch einbehalten, welches auf über 600 Euro ausgelaufen wäre. Daher mache ich zukünftig einen großen Bogen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Fahrer hat nicht 30 Minuten vorher angerufen , so wie es vereinbart war. Ware abgeladen und gleich weitergefahren,keine Möglichkeit die Ware auf Beschädigung zu prüfen und Mitnahme der Europalette nicht möglich.Fahrer unfreundlich und die Palette nicht da abgestellt wo sie hin sollte damit sie nicht stört.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Die Lieferung fanden wir deshalb mangelhaft, da es auf einer Europalette geliefert wurde, womit wir schwierigkeiten hatten es davon runter zu bekommen. Das Gerät selbst sowie der Kundenservice haben wir nichts daran auszusetzen.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
vor 11 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produktes und Kundeservices. Bitte beachten Sie, dass unsere Sendungen zwingend transportsicher verpackt werden müssen, damit diese nicht auf dem Transportweg zu Ihnen beschädigt werden. Leider ist es nicht möglich lose Ware ohne jegliche Verpackung an die Spedition zu übergeben. Wir bitten daher um Verständnis. Ihr TOPREGAL-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Tatsächliche Maße angeben. Wenn auf dem Bild die Maßeinheit bis außen angegeben wird, geht man davon aus das es sich um Fertigmaße handelt und nicht das noch 8cm dabei kommen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Wir haben von diesen Geräten mehre, und Regelmässig funtuinoieren diese einfavh nicht! Ständig sind die Knöpfe nicht Funtionstüchtig, und der Support ist einfach Mangelhaft.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Ware eher Mangelhaft. Nachbesserung - Gewährleistung zögerlich und dann wird noch versucht Geld zu machen durch eine vergebliche Anfahrt der Spedition. Teile fehlen auch
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Die Qualität ist nicht die Beste. Die Gitterroste sind sehr schwach . Keine guten Preise für Wiederverkäufer , Wir haben den Preis wie jeder Endverbraucher bekommen .
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
WISO wurden Elektro Gabel hubwagen ohne Ladegerät verkauft jetzt müssen sich dire Käufer Gedanken machen wie man die e - handstapler lädt das ist nicht gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Lieferzeit laut online 3 bis 4 Tage. Mit Vorrauskasse am gleichen Tag noch bezahlt , Lieferung nach 17 Tagen . Verbogene Teile, Lackierung beschädigt
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
vor 11 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den Vorgang überprüft und festgestellt, dass Ihre Bestellung unsererseits noch am selben Tag an die Spedition übergeben wurde. Leider gab es hier tatsächlich eine Lieferverzögerung Seitens Spedition, seien Sie versichert, dies ist nicht in unserem Sinne. Die Lieferzeit beträgt in der Regel max. 3 Werktage. Ihr TOPREGAL-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Die angegebene Lieferzeit von 1-3 Werktagen durch die Spedition weit überschritten. Regale und Einzelteile wie gehabt in sehr guter Qualität.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Ware kam mit fast zwei Wochen Verspätung an und keiner konnte mir eine Aussage gebe, wo die Ware abgeblieben ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Ware musste per Vorkasse bezahlt werden. Dann erst wurde mitgeteilt, dass die Ware zur Zeit nicht verfügbar ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
zu kleine Schachtel dadurch wurde der Schlauch geknickt. Beim Stecker ist ein Kabel mit Isolation zu sehen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Beratung war sehr gut ,Lieferung war gut alles ok. Kann Sie nur weiter empfehlen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Ich habe leider noch keine Orginalrechnung bekommen!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Die Holzböden halte Ich für zu schwach .
Bewertung melden