topregal.com- Logo - Bewertungen

topregal.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für topregal.com

16.08.2022
Die gesamte Auftragabwicklung lief perfekt. Telefonische Nachfragen zu einzelnen Artikeln wurden durch kompetente Mitarbeiter freundlich beantwortet. Am bemerkenswertesten finde ich alledings die schnelle Lieferung und hohe Warenverfügbarkeit. In Zeiten von 'unterbrochenen Lieferketten' und 'Mangelwirtschaft' bei so manchem Mitbewerbern, ist Top-Regal hier eine echte positive Ausnahme. Preis/Leistung passen sowieso.

27.04.2022
Die Luftpolsterfolie kann leider nicht mit der vorher bestellten Luftpolstermaschine genutzt werden, da das Gerät die Folie nicht ordnungsgemäß verschweißt. Eine Rückgabe beider Artikel stellte sich auch sehr schwierig raus.

Bewertungen für topregal.com

11.01.2023
Regal ist super und hält was es verspricht. Ein Stern Abzug da die versprochene Lieferzeit nicht eigehalten wurde.
13.01.2023
Prompte Abwicklung. Qualitativ hochwertig. Ohne Beanstandung. Gerne zu weiteren Geschäften bereit.
13.01.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Da Kundenservice für uns oberste Priorität hat und uns hier ein Sternchen fehlt, würden wir gerne wissen, was wir noch für Sie tun können, damit wir Ihre volle Zufriedenheit erlangen. Gerne hören wir von Ihnen und wünschen weiterhin viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt. Ihr TOPREGAL-Team
Die Abwicklung und Beratung war sehr gut. Freundliches Personal
Antwort von topregal.com
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für die netten Worte. Da wir uns selbstverständlich stets verbessern möchten, wären wir Ihnen dankbar uns mitzuteilen, was zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr TOPREGAL-Team
Guter Kundendienst Hat sofort reagiert
schnell und gut
Antwort von topregal.com
Lieber Topregal-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Da Kundenservice für uns oberste Priorität hat und uns hier ein Sternchen fehlt, würden wir gerne wissen, was wir noch für Sie tun können, damit wir Ihre volle Zufriedenheit erlangen. Gerne dürfen Sie hierfür unseren Kundenservice kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Topregal-Team
Antwort von topregal.com
Lieber Topregal-Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren, was ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat, um unseren Service auch weiter verbessern zu können. Sollten wir Ihnen mit etwas behilflich sein können, dürfen Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Topregal-Team
12.01.2023
13.01.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist nicht ersichtlich, wie sich Ihre 1-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt. Damit wir auch Sie als zufriedenen Kunden weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam um Ihre Beanstandung zu lösen. Sollte es sich um einen Fehler oder eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, kann diese natürlich auch im Nachgang noch angepasst werden, indem Sie auf das Stiftsymbol bei Ihrer Bewertung klicken. Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt. Ihr TOPREGAL-Team
13.01.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank dafür, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Leider ist uns nicht ersichtlich, wie sich Ihre 1-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt. Damit wir Sie als zufriedenen Kunden auch weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam, damit wir Ihre Beanstandung schnellstmöglich lösen können. Sollte es sich um eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, würden wir uns natürlich über eine Anpassung freuen. Diese können Sie vornehmen, indem Sie auf das Stiftsymbol bei Ihrer Bewertung klicken. Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt. Ihr TOPREGAL-Team
01.12.2022
Kleinere Anlaufschwierigkeiten beim Bezahlvorgang. Konnte aber zufriedenstellend mit dem Service geklärt werden. Lieferung war super.
30.11.2022
Soweit ok, bei der Montage etwas überlegten arbeiten und Teile die leicht beschädigt sind nicht an die Front sondern an die Stellen setzen die nicht einsichtig sind. Die runden Eckleisten wurden bei Montage beschädigt bzw. verbeult.
29.11.2022
Montageanleitung aktualisieren Lastverteiler passend zu regaltiefe 80cm
07.12.2022
Die Kommunikation zum Lieferprozess hätte besser sein können ;o)
30.11.2022
in einer Strebe fehlte ein Bohrung, sonst alles Top.
01.12.2022
Das versenden vom Hochregal war top organiesert.
21.12.2022
Die Anleitung war mangelhaft
30.12.2022
Sehr geehrter Herr Zellinger, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Sie Fragen zum Aufbau haben, wenden Sie sich gerne an unser Verkaufsteam, damit wir Ihnen schnellstmöglich Unterstützung bieten können. Um die Montageanleitung zu optimieren, können Sie uns ebenfalls telefonisch / per Mail kontaktieren und uns etwaige Unklarheiten mitteilen, welche umgehend intern geprüft werden. Freundliche Grüße aus Filderstadt wünscht TOPREGAL.
14.12.2022
Einkauf auf Rechnung