topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

09.11.2023
Der Zusteller hat nicht bis zur Haustüre geliefert , Bordsteinkante ist eine Straße weiter gestanden und meinte so er lässt die Palette hier stehen und fertig , und wollte auch die Leerpalette nicht mit nehmen und mir wie aber in Rechnung stellen , Paket mit Schrauben war aufgerissen und lag überall nur lose dabei fehlende schrauben ghabe ich besorgen und ersetzen müssen ... Bin absolut nicht zufrieden für den Preis so en geschiss

Bewertungen für topregal.com/de

14.02.2024

Schnell, fair, ehrlich und gut

schnelle, offene und dem Kunden gegenüber kulante Abwicklung. Gewohnt sehr gute Betreuung im B2B-Bereich. Anlieferung, Zahlungsabwicklung, Rückfragen etc. läuft alles problemlos.
16.02.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt und wir uns hier auch kontinuierlich verbessern möchten. Wir freuen uns, Sie bald erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
14.02.2024
unkomplizierte Abwicklung des Auftrages Preiswerte Hochhubameise gute Qualität motivierte Mitarbeiter kann ich nur weiterempfehlen MfG Bernd Sauer
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, Ihr Feedback zu unserem Service und unseren Produkten freut uns sehr. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an erster Stelle, daher sind uns Ihre Bewertungen besonders wichtig. Ihr Lob geben wir gerne weiter. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Wirklich alles bestens, von der Bestellung bis zur Lieferung. 1A Ware, TOPREGAL ist ohne Bedenken zu empfehlen!
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen sehr für die freundlichen Worte und Ihre Weiterempfehlung. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und freuen uns daher sehr über Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kollegen weiter. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team

Ausgezeichnete Produkt Broschüre/Anleitung

Schnelle Lieferung, Sehr gut verpackt, ausgezeichnete Broschüre/Anleitung zum Aufbau. Jederzeit wieder.
02.02.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr und freuen uns, wenn unser Service, die Qualität sowie die Lieferzeit überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt und hoffen, Sie bald erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Schnelle Lieferung ohne Probleme. Schlecht das die Rechnung an die falsche Niederlassung ging.

Schloss Ersatz

Hallo Super Nette Dame mit der ich Geschrieben habe, und wir wurden Bestens Bedient.... MFG DB
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Frau S. weiter. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team

Macht weiter so

Wir als Unternehmen bestellen seit Jahren unsere Regale bei TopRegal und sind immer zufrieden.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für dieses tolle Kompliment und dass unser Service sowie unsere Produkte Sie immer wieder begeistern konnten. Kennen Sie schon unsere Kunden-werben-Kunden-Aktion? Genre können Sie unseren Kundenservice darauf ansprechen. Es grüßt Sie herzlich aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team
TS
Tobias S.
Kaltental

Top!

Riesen Angebot, sympathische und hilfsbereite Beratung, super Preise und schnelle Lieferung.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für die lobenden Worte. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung zu Ihrem Einkauf bei uns. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Schraubstock. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Gute Online-Planung, sehr schnelle Lieferung und Montage und das zu einem sehr guten Preis
14.02.2024
Sehr gutes Produkt(Preis / Leistung Top)schnelle Lieferung und freundliches Personal.

Regal ist TOP wie der Firmenname es sagt TOPREGAL !!!!

Von der Konfiguration Bestellung bis Lieferung alles TOP . Qualität ist super !!!
09.02.2024
Lieber TOPREAL-Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, daher freut es uns sehr, dass wir mit unserem Service und der Qualität überzeugen konnten. Viele Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team
consegna rapida in Italia, prezzo giusto per la qualità alta delle batterie
02.02.2024
Super schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt. 100%ige Weiterempfehlung
Schnelle und professionelle Auftragsabwicklung. Freundliche Mitarbeiter.
Antwort von topregal.com/de
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir hoffen, Sie bald erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und Sie mit einem ausgezeichneten Service sowie erstklassiger Ware erneut überzeugen können. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
PK
Peter K.
Hohenthann

So macht einkaufen Spaß

Gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung und ordentliche Qualität.
Top Qualität für ein guten Preis Kundenfreundlich & schnelle Lieferung
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir freuen uns immer sehr über ein so positives Feedback zu unserem Service und unseren Produkten. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Arbeit mit dem neuen Hubwagen und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Schnelle Antworten und nachträgliche Änderungen unkompliziert umgesetzt
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und bedanken uns für ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Reinigungsgerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL-Team
Lieferung unproblematisch, Regal wie beschrieben, sehr gute Ausführung
16.02.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit unserem Produkt, der Qualität und unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Hat alles super gut geklappt jederzeit wieder. Absolut zu empfehlen.
Alles unkompliziert, schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.