topregal.com- Logo - Bewertungen

topregal.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.6.2018
aktualisiert am: 12.8.2022
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.6.2018
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für topregal.com

Der Service am Telefon war nahezu perfekt. Nicht so schön war, dass die Mahnung zu früh kam, d.h. die Ware wurde erst nach 7 d geliefert und nicht nach 2-3 d wie zugesagt. Das lag daran, dass die Speditionen z Zt Probleme haben die Aufträge abzuarbeiten. Erschwerend kam hinzu, dass in den 10 d, in denen wir hätten bezahlen müssen 2 Wochenenden lagen. Das positive überwiegt bei Weitem.

Der Hubwagen ist schlecht zu händeln. Die Rollräder sind Katastrophe; Wenn man den Hubwagen nach vorne bewegen möchte, müssen sich die Räder sehr stark in die jeweilige Richtung drehen, sei es schnell oder langsam und dabei entstehen folgende Situationen; 1. man hört von der Maschine laute Geräusche beim Richtungswechsel 2. wenn mal eine Palette drauf ist, die etwas mehr Gewicht hat und damit vorwärts oder rückwärts bewegen möchte, hat man das Gefühl, dass die Maschine fast umfällt. 3. Wenn man eine volle Palette vom Fahrzeug runternehmen möchte, oder andersrum die Palette in den Fahrzeug reinstellt und dabei die Palette etwas mehr reinzuschieben, damit die Türen zugehen, macht der das nicht mit und die Räder fangen an durchzudrehen. 4. Bin vollkommen enttäuscht!!!

Bewertungen für topregal.com

Schlechte Kommunikation.
Antwort von topregal.com
Es tut uns Leid, dass wir Sie diesmal nicht von uns und unseren Produkten überzeugen konnten. Wir sind immer auch dankbar über Kritik, auf die wir reagieren und besser werden können. Vielleicht können wir Sie ja bei einem nächsten Einkauf davon überzeugen?
Ein großes Lob an alle Mitarbeiter, wir hatten eine super Beratung. Jeder Kontakt mit TOPREGAL war immer professionell, freundlich und wir bekamen immer eine Antwort auf unsere Fragen. Durch unsere Örtliche Nähe zu TOPREGAL, konnten wir sogar unsere Regale selbst abholen.
Antwort von topregal.com
Vielen Dank für diese sehr netten Worte! Das freut uns alle meeega und vor allem ist das die beste Motivation für unsere Mitarbeiter.
Bei Anfragen zur größeren Objekten wie Palettenregalen schon auf der entsprechenden Internetseite bzw. bei der Angebotsabgabe den Hinweis auf Montagearbeiten /-teams mit Hinweisen bzw. dies aktiv bewerben.
Nach der Bestellung wurde ein Liefertermin innerhalb von 24 Stunden vereinbart und die Ware wurde daraufhin innerhalb der angegebenen drei Werktage in ausgezeichnetem und vollständigen Zustand geliefert.
Antwort von topregal.com
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Das freut uns alle sehr und es ist die beste Motivation für unsere Mitarbeiter.
Ich wäre dafür, dass diese Firma offiziell als Stern des Südens betitelt wird. Einfach ein GEILES Unternehmen mit GEILEN Mitarbeitern. Weiter so!
Sehr professionell organisiertes Unternehmen, dass sehr günstig, zuverlässig und freundlich ist. Werde meine Regale nur noch dort bestellen.
Produktqualität stimmt, Bearbeitung des Auftrags durch TOPREGAL sehr angenehm und schnell in der Rückmeldung. Gerne wieder!
Schnelle Bearbeitung, Schnelle Lieferung und freundliches Personal. Gute und schnellen Problemlösungen