topregal.com- Logo - Bewertungen

topregal.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 03.02.2023
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für topregal.com

16.08.2022
Die gesamte Auftragabwicklung lief perfekt. Telefonische Nachfragen zu einzelnen Artikeln wurden durch kompetente Mitarbeiter freundlich beantwortet. Am bemerkenswertesten finde ich alledings die schnelle Lieferung und hohe Warenverfügbarkeit. In Zeiten von 'unterbrochenen Lieferketten' und 'Mangelwirtschaft' bei so manchem Mitbewerbern, ist Top-Regal hier eine echte positive Ausnahme. Preis/Leistung passen sowieso.

27.04.2022
Die Luftpolsterfolie kann leider nicht mit der vorher bestellten Luftpolstermaschine genutzt werden, da das Gerät die Folie nicht ordnungsgemäß verschweißt. Eine Rückgabe beider Artikel stellte sich auch sehr schwierig raus.

Bewertungen für topregal.com

18.01.2023
Ich war Neukunde, trotzdem war nach Rücksprache Bezahlung auf Rechnung möglich. Habe immer einen kompetenten Ansprechpartner erreicht. Alle sind sehr freundlich und verlässlich. Die Produkte sind top. Die Lieferzeiten perfekt, bis hin zum LKW-Fahrer alle äußerst freundlich und nett. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen..
19.01.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr Feedback zeigt uns einmal mehr, dass sich unsere tägliche Arbeit auszahlt. Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit Ihren neuen Produkten wünscht das Topregal-Team!
11.01.2023

Die Besten unter den Besten. Immer zuvorkommender, zuverlässiger Service, sehr gute Beratung durch Frau Metzger und ihr Team und on top eine extrem gute Qualität. Danke.
18.01.2023
Sehr schön und unkompliziert wir bedienen den digitalen Kundenstopper mit einer Maus, das ist noch praktischer, als die kleine Fernbedienung finden wir.
20.01.2023
Lieber Topregal-Kunde, da uns das Feedback unserer Kunden wichtig ist, freuen wir uns sehr über Ihre Nachricht. Die Information zur Bedienung ist für uns sehr hilfreich und wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter und wünschen Ihnen noch viel Freunde mit dem neuen Kundenstopper. Mit freundlichen Grüßen Ihr Topregal-Team
19.01.2023
Sehr gute persönliche, zeitintensive Beratung mit Empfehlungen und Verbesserungsvorschlägen vor Ort. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können bestätigen letztendlich von der Beratung bis zu Lieferung einschließlich einer perfekten Montage durch Topregal einen richtig guten Kauf getätigt zu haben. Gerne wieder, so geht Service und Kundenzufriedenheit.
19.01.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback, es macht unheimlich Spaß eine solche Bewertung zu lesen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihr Lob geben wir umgehend an die zuständigen Kollegen weiter. Bis zum nächsten mal und viel Spaß mit Ihren neuen Regalen. Ihr Team von TOPREGAL
05.01.2023
Gegenüber zu 2017 wurde an der Verpackung gespart. Aus diesem Grund kam es auch zu kleinen Lackbeschädigungen am Regal, was ich nicht so schön fand. Weiterhin ist die Preisentwicklung von 2017 bis heute ein unschöner Aspekt. Wenn man aber ein ansehnliches Regal möchte und keine Gebrauchtware ersteigern möchte bleibt einem keine andere Wahl.
09.01.2023
Sehr geehrter Herr Backes, vielen Dank für Ihr Feedback. Da vielen Kunden und auch uns Nachhaltigkeit am Herzen liegt, versuchen wir stets unseren Versand und das dazugehörige Verpackungsmaterial zu optimieren. Lackschäden sollen selbstverständlich trotz Allem nicht auftreten, bitte entschuldigen Sie dies. Wir werden Ihnen schnellstmöglich ein passendes Farbspray zukommen lassen, um die Stellen farblich auszugleichen. Aufgrund der Inflation und Preissteigerungen in allen Bereichen sind auch wir ungewollt gezwungen, unsere Preise anzupassen. Abschließend haben wir gute Nachrichten für Sie - aktuell finden Sie auf unserer Homepage eine Vielzahl von "satten Rabatten", schauen Sie gerne unter www.topregal.com vorbei. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen ein gesundes, neues Jahr 2023! Ihr TOPREGAL-Team
11.01.2023
Sehr freundliche, gründliche und zeitnahe telefonische Beratung. Rückrufbitten wurden schnellstens ausgeführt. Ware wirklich TOP!! Es gab bei unseren Zahlreichen Bestellungen eine Beanstandung und diese wurde Umgehend bearbeitet und behoben!! Absolut Empfehlenswert.
18.01.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir arbeiten täglich daran unseren Kundenservice auf so hohem Niveau zu halten und Stück für Stück zu optimieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und weiterhin viel Spaß mit Ihren Produkten. Bis demnächst Ihr Team von TOPREGAL
18.01.2023
Es gab eine Unstimmigkeit bei meiner Bestellung. Ein Mitarbeiter hat sich nach meiner online Bestellung gemeldet und wollte wissen ob hier was falsch ist. Dem war tatsächlich so. Danke für die Beratung an dieser Stelle.
18.01.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für das positive Feedback - Ihr Lob geben wir natürlich gerne an Herrn S. weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr TOPREGAL-Team

war einfach top 👍🏼 nur ☝🏼 bei der Anlieferung sollte die Hebebühne beim LKW 🚛 kostenlos sein 🙁 da müsste normalerweise der Spediteur für das ausladen aus dem LKW 🚛 verantwortlich sein !
Antwort von topregal.com
Lieber Topregal-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne erklären wir Ihnen die Situation. Der Versand unserer Waren ist bundesweit kostenlos, sofern die Anlieferung per Sattelzug und Seitenentladung erfolgen kann. Sollte dies bei unseren Kunden nicht möglich sein bieten wir Ihnen gerne den Service und organisieren eine alternative Ablademöglichkeit. Die Kosten dafür werden 1:1 von uns weitergegeben. Wir bitten um Verständnis und danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Topregal-Team
11.01.2023
Wir haben bei Top-Regal schon mehrfach gekauft und waren immer sehr zufrieden. Nette Leute am Telefon für Beratung, Lieferung pünktlich und top Ware. Immer wieder gerne
Hallo,wir haben einen Hubwagen von Topregal bestellt.Der Wagen ist schnell zu unsere Firma gekommen und Preis/Leistung mässig ist TOP!Firma Topregal sehr gut weiter so!
Antwort von topregal.com
Lieber Topregal-Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zum Hubwagen. Gerne geben wir das Lob an unseren Kundenservice weiter und hoffen Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Filderstadt Ihr Topregal-Team
11.01.2023
Super Beratung per Telefon und Chat. Sehr schnelle Lieferung. Alles, wie beschrieben und sehr gute Qualität obendrein. Echte Empfehlung!
09.01.2023
Die Ware war sofort verfügbar und wurde blitzschnell geliefert. Wir werden auch zukünftig gerne bei Topregal bestellen.
Sehr freundlicher Kundenservice, super schnelle Lieferung u n d der Scheuer- Saugautomat funktioniert einwandfrei
11.01.2023
Der Kundenservice ist sehr gut. Ich wurde sehr gut beraten und immer über den aktuellen Stand informiert. Perfekt☺

Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung eine Top Leistung. Die Mitarbeiterin hat sich um alles bestens gekümmert.
18.01.2023
Die Aufbauanleitung könnte etwas ausführlicher sein, vor allem könnten die Maße präzise angegeben werden
Top abgesprochene Lieferung und der Elektrostapler tut was er soll. Danke
18.01.2023
Lieber Topregal-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Stapler so zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Topregal-Team
14.01.2023

Hat alles super schnell und reibungslos geklappt :-) gerne wieder
16.01.2023
Lieber Topregal-Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und geben Ihr Feedback auch gerne an alle Kollegen/innen weiter. Es freut uns, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Topregal-Team
unkompliziert schnell =>super
18.01.2023
Lieber Topregal-Kunde, wir freuen uns sehr dass bei Ihrer Bestellung, alles zu Ihrer besten Zufriedenheit gelaufen ist und bedanken uns für die freundliche Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden. Ihr Topregal-Team
Unkompliziert und schnell!
20.01.2023
Lieber Topregal-Kunde, da Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle steht, freuen wir uns sehr über Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiter als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen. Ihr Topregal-Team