topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

09.11.2023
Der Zusteller hat nicht bis zur Haustüre geliefert , Bordsteinkante ist eine Straße weiter gestanden und meinte so er lässt die Palette hier stehen und fertig , und wollte auch die Leerpalette nicht mit nehmen und mir wie aber in Rechnung stellen , Paket mit Schrauben war aufgerissen und lag überall nur lose dabei fehlende schrauben ghabe ich besorgen und ersetzen müssen ... Bin absolut nicht zufrieden für den Preis so en geschiss

Bewertungen für topregal.com/de

Wenn man mehrere Regalreihen kauft und bekommt dann in einer Anschlussbestellung keine Kleinteile geliefert weil die Rechnung noch fristgemäß im Zahlungslauf ist dann ein Projekt nicht fertig übergen werden......
Regal Top. Lieferzeit ok. Die Infos das man selbst Entlademöglichkeiten (Stapler) schaffen muss und Europaletten zum Tausch vorhalten muss kamen erst nach dem Kauf. Bei uns kein Problem, aber hat sicher nicht jeder gleich einfach so parat.
Seltsamer Versand ... Lieferung mit Ladeboardwand muss extra bezahlt werden.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Reinigungsgerät und unserem Kundenservice zufrieden sind. Zu eben diesem gehört auch, das Finden von Lösungen, für eine reibungslose Anlieferung. Da wir standardmäßig mit einem Sattelschlepper anliefern, ist es erforderlich, dass die Ware vor Ort an einer Rampe, von Hand oder mittels eines Staplers entladen werden kann. Ist dies bei unseren geschätzten Kunden nicht möglich, bieten wir entsprechende Alternativen an, welche die Speditionen in Rechnung stellen. Wir wollen und keinesfalls daran bereichern und geben diese Kosten daher 1 zu 1 weiter. Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen viel Freude an der neuen Scheuersaugmaschine. Viele Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team
Mehr Kulanz, wenn mal was falsch bestellt wurde. Lieferung nur gegen Vorkasse, kein Vertrauen dem Kunden gegenüber Schnelle Lieferung
Nur so weiter
23.11.2023
Qualität der Teile war gut bis auf 2 die nicht verwendet werden konnten wegen Fehler in der Ausformung der Haken für die Lochwand.

Ware ist bisher gut

Ware ist sehr gut. Nur das Abladen von einer Palette ohne Tipps wie man diese wieder herunter bekommt ist doof. Auch die 5 Euro fürs telefonische Ankündigen nützt nichts, wenn angerufen bei Ankunft. Müsste ich eigentlich zurückbekommen. Viele Grüße
22.11.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeit mit der telefonischen Avisierung und werden dies mit unserer Spedition klären. Vielen Dank für die Information. Bezüglich der Erstattung der Kosten, für das nicht erfolgte Avis, können Sie sich gerne einfach direkt an unseren Kundenservice wenden. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen viel Freude an dem neuen Stapler. Sollten Sie im Umgang mit dem Gerät Hilfe benötigen, sind wir jederzeit für Sie da. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
17.11.2023
17.11.2023
Es hat alles gut Funktioniert Sogar das Gerät ist ohne Mängel geliefert / gerne wieder
22.11.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns, dass die Lieferung des Hubwagens zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und hoffen, dass Sie noch viel Freude an der Arbeit mit dem Gerät haben. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
15.11.2023
Hab ein Problem mit mein Gerät schicken mir ein Teil das defekt sein soll aber es ist die Batterie hab 3 Mail geschrieben das Teil zurück zu schicken und mir eine Batterie zu schicken aber kein Antwort!
Sehr unfreundlicher Kundenservice. Die Rücknahme der Ware wurde verweigert, obwohl die Maße auf der Beschreibung mit dem Artikel nicht übereinstimmen. Als Grund für die Verweigerung der Rücknahme wurde angegeben, dass der Artikel ja schon einmal zusammengebaut wurde und somit nicht mehr im unbenutzten Zustand ist......... ohne Worte. Wie anders hätte ich die Differenz feststellen sollen????????
15.11.2023
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, nach einer gründlichen Überprüfung durch unseren Kundenservice möchten wir darauf hinweisen, dass keine Verschuldensfrage unsererseits festgestellt wurde. Die Abmessungen, wie sie auf unserer Homepage angegeben sind, entsprechen dem von Ihnen bestellten und gelieferten Produkt. Es bedauert uns zutiefst, dass die Abweichung zu Ihren Erwartungen nicht bereits im Vorfeld erkannt wurde. Viele Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team
09.11.2023
10.11.2023
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten und die Abwicklung nicht zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt wurde. Wir werden hier entsprechende Maßnahmen ergreifen, dass dies zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL-Team
TB
Thomas B.