topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

09.11.2023
Der Zusteller hat nicht bis zur Haustüre geliefert , Bordsteinkante ist eine Straße weiter gestanden und meinte so er lässt die Palette hier stehen und fertig , und wollte auch die Leerpalette nicht mit nehmen und mir wie aber in Rechnung stellen , Paket mit Schrauben war aufgerissen und lag überall nur lose dabei fehlende schrauben ghabe ich besorgen und ersetzen müssen ... Bin absolut nicht zufrieden für den Preis so en geschiss

Bewertungen für topregal.com/de

Preis / Leistung des Artikels ist unschlagbar

Preis / Leistung des Artikels ist Unschlagbar. Trotzdem gibt es ein paar Verbesserungsvorschläge an dem Produkt die ohne oder mit geringen Mehrkosten umsetzbar wären. Der Bestellablauf ist in Ordnung, könnte aber noch etwas verkürzt und vereinfacht werden. Ich denke allerdings dass dieser Prozess im Zusammenhang mit dem ausschließlichen Verkauf an Gewerbetreibende steht. Alles in allem aber trotzdem sehr zufrieden, die von mir vergebenen 4 Sterne haben eine Neigung in Richtung 5.
vor 1 Tag
schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation
Alles bestens und zu empfehlen
Kein schnelles Geschäft. Der Service hat vor der Auftragsbestätigung noch einmal sichergestellt, dass das Produkt auch zu unserem Stapler passt. Dank dafür. Und ja, es funktioniert bestens.

Einfach immer Perfekt!!! ***** 5 Sterne

Einfach immer grandios! Haben dringend zusätzliche Fachböden benötigt und angefragt. Die Damen am Telefon waren sehr zuvorkommend, äußerst Nett und haben noch den Tipp gegeben, bei Bestellung eines Sets der Böden preislich zu sparen. Selbst die Abholung vor Ort, die auf den selben Tag (Nachmittag ) organisiert wurde verlief reibungslos und sehr zügig. Die Mitarbeiter im Lager haben alles perfekt vorbereitet und mit dem Stapler aufgeladen. Alles in allem einfach perfekt. Beim nächsten Mal selbstverständlich wieder Topregal!!!
AB
Andreas B.
Nettersheim
Sehr gute Qualität und sehr stabil
HL
Horst L.
Affing
Bestellung, Lieferung hat alles einwandfrei geklappt.
alles zur Zufriedenheit,Service und Beratung und Versand

Wie der Name TOP

Gutes Unternehmen, alles sehr schnell und ordentlich erledigt.