topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

Sehr geehrte Damen und Herren, als Zwischenhändler empfand ich die Abwicklung und die Lieferung gänzlich in Ordnung. Leider war das Material an vielen Stellen beschädigt bzw. Abplatzer der Lackierung. Fast keine Strebe/Traverse war ohne einen Abplatzer. Ich hänge Ihnen einige Beispielbilder an. Auf Wunsch können Sie auch alle Bilder unseres Monteurs erhalten. Unser Endkunde ich somit leider mit der optischen Qualität sehr unzufrieden. Wäre es möglich, dass Sie uns einen Lackstift o.Ä. für die Abplatzer zukommen lassen? Mit freundlichen Grüßen, Torben Noffke (i.A. für GREIF Laborlösungen GmbH)

Bewertungen für topregal.com/de

100% top Gerät 👌

100% top Gerät. Preislich unschlagbar Alle die sagen das Teil fährt zu schnell los, haben wohl keine Kontrolle über ihren Daumen. Geschwindigkeit lässt sich Einwandfrei dosieren. Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Nur zu empfehlen
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem neuen Stapler zufrieden sind und wir hoffen Sie bald wieder als zufriedenen Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
21.03.2024
Es verlief alles sehr gut.
21.03.2024

Schnelle und perfekte Lieferung.

Schnelle und perfekte Lieferung in die Schweiz. Sehr freundliche und kompetenter Kunden Service. Auch eine Nachbestellung war problemlos möglich. Bin zurzeit noch auf Aufbau. Mache später gerne einen weiteren Bericht

schnell und flexibel

Top Lieferservice, schnell und flexibel, sehr gute und kompetente Kundenbetreuung. Die Qualität scheint auf den ersten Blick gut zu sein, können derzeit keine Referenz dazu abgeben da noch nicht aufgebaut ist.
Klare Kommunikation, alle Termine eingehalten, pünktliche Lieferung und ein echt starkes Team, das die egale montiert hat. Wir werden auch in Zukunft für neue Regalausstattung mit Topregal zusammenarbeiten.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns auf die weitere positive Zusammenarbeit mit Ihnen. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Monteure weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Regalen und grüßen herzlichst aus Filderstadt. Ihr TOPREGAL-Team
Guter Service und Beratung, hat alles reibungslos funktioniert. Sehr netter LKW Fahrer. Einzig negativ, für Telefonat und Terminvergabe, jeweils Gebühr von 10 Euro
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für die freundliche Bewertung zu Ihrer getätigten Bestellung. Es freut uns sehr, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben und Ihnen der Service gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Herrn S weiter. Die Gebühren für zusätzliche Dienstleistungen werden uns um ein vielfaches von den Speditionen selbst in Rechnung gestellt, weshalb wir diese lediglich zu einem kleinen Teil an unsere Kunden weiterberechnen müssen. Wir hoffen Sie dennoch erneut bald als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit viel Freude mit Ihrem Palettenregal. Sonnige Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
FW
Firma w.
Kitzen

flagstore21.de ... sagt Danke

@flagstore21.de >> sagt Danke ... Blitzversand // Qualität und Preis stimmen und die Abwicklung war völlig ohne Probleme. Spedition top ...
IG
Isaflex G.
Duisburg
sehr gute Qualität,schnelle kompetente Beratung und Bearbeitung. Leichte unkomplizierte Montage Abholung ab Lager möglich
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit und die tolle Bewertung Ihrer Bestellung. Es freut uns sehr, dass wir mit unserem Service, den Produkten und der Gesamtabwicklung überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Frau W. weiter und wünschen Ihn nun viel Freude mit Ihrem neuen Lagerregal. Wir hoffen Sie bald erneut als unseren Kunden im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Super Preise und schnelle Lieferung der Ware
21.03.2024
5/5 ⭐️ Sagt doch schon alles…
Alles war reibungslos. Support der hilfsbereit und freundlich. Tolles Preis-Leistung Verhältnis.
Online Konfiguration eines Palettenregals bis zur Lieferung alles super, gerne wieder
21.03.2024
Sehr freundlicher Kontakt. Super schnelle Lieferung. Gelieferte Geräte guter Zustand.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr freundliches Feedback und Ihre positive Bewertung. Es liegt uns viel daran, dass Sie sich gut beraten fühlen und mit unserem Service zufrieden sind. Daher ist es schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Netter Kontakt und perfekte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese freundliche Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass unser Service Ihren Wünschen entsprach und wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Arbeit mit dem neuen Reinigungsgerät. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team

Flexibilität bei Vorkasse

Mehr Flexibilität hinsichtlich der Vorkasseregelung wäre wünschenswert!
21.03.2024
Komplikationslose Bestellung und Lieferung, 5 Sterne absolut verdient!
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an oberster Stelle, daher freut uns Feedback wie Ihres immer besonders sehr. Wir hoffen, Sie bald erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Palettenregal. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Top super nette Beratung alles gut Keine Änderung nötig meinerseits
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliches und positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Reinigungsgerät. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Absolut schnelle Abwicklung und Lieferung. Einfach nur Top!!!!
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir mit unserem Service punkten konnten. Wir hoffen, Sie bald erneut aus zufriedenen Kunden bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Palettenregal. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Schnelle tel. Kontaktaufnahme bei Rückfragen fanden wir prima
HW
Hans-Ueli W.
Hombrechtikon
Top Preis-Leistungsverhältnis. Seriöse Auftragsabwicklung.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung freut uns sehr und wir hoffen darauf, Sie auch künftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team