topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

09.11.2023
Der Zusteller hat nicht bis zur Haustüre geliefert , Bordsteinkante ist eine Straße weiter gestanden und meinte so er lässt die Palette hier stehen und fertig , und wollte auch die Leerpalette nicht mit nehmen und mir wie aber in Rechnung stellen , Paket mit Schrauben war aufgerissen und lag überall nur lose dabei fehlende schrauben ghabe ich besorgen und ersetzen müssen ... Bin absolut nicht zufrieden für den Preis so en geschiss

Bewertungen für topregal.com/de

Rundum zufrieden.

Schneller Versand, gute Ware und sehr netter und fachlich guter Kontakt bei Fragen zum Produkt.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen alle Fragen beantworten konnten. Sollten wir Ihnen anderweitig noch helfen können, kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Super Dienstleistung und Produkte
Sehr schnell geliefert. Super Preis/Leistung für die Maschinen
Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich. Die weitere Korrespondenz freundlich und zuvorkommend.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Wir bedanken und für Ihr Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Reinigungsmaschine. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
RK
Reinhold K.
Hauzenberg
Top Qualität und schnelle Lieferung, gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung Nette und kompetente Ansprechpartner
EP
Erich P.
Lenggries
Sehr netter Kontakt und mit der Lieferung hat auch alles super geklappt. Wir haben das Regal noch nicht aufgebaut aber es kam alles sauber verpackt an und schaut qualitativ sehr hochwertig aus. Vielen Dank an Frau Wild und wenn wir wieder was brauchen werden wir wieder bei Ihnen bestellen!
Die Lieferung war blitzschnell und überaus freundlich! Der Fahrer hat mir sogar geholfen, die sperrigen Platten zu tragen – das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Herzlichen Dank
Klares System, schnelle Abwicklung
AP
André P.
Attendorn
Top Ware! Super Lieferzeit! Toller Kontakt
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Gute Beratung und super schnelle Lieferung, und sehr freundlicher Monteur. immer wieder

Eine Firma mit sehr viel Fachkompetenz und Freundlichkeit

Die Firma hat sich durch einen äußerst freundlichen und hilfsbereiten Kontakt ausgezeichnet. Ihre prompte Reaktion und ihre Bereitschaft, zusätzliche Sicherheitsaspekte zu klären, haben mein Vertrauen in ihre Dienstleistungen gestärkt. Besonders beeindruckend war die Fachkompetenz der Ansprechpartnerin, die in der Lage war, alle meine Fragen detailliert zu beantworten. Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf weitere positive Erfahrungen in der Zukunft.
AV
Albrecht V.
Schorndorf

TOPREGAL hat super Ware und Service

TOPREGAL hat super Ware, einen schnellen Lieferservice mit eigenen, deutschsprechenden Fahrern, die auch pünktlich zur abgesprochenen Zeit erscheinen.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, freut es uns daher besonders, dass die Qualität und unser Service überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie bald erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Sonnige Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Wir haben trotz einer Skizze und Telefonat ein Angebot bekommen was garnicht dem Bedarf entsprechend ist. Nun haben wir ein halbes Regal bei unserem Kunden und niemand nimmt sich von ihnen etwas an. Ich nehme mir das Recht bei fruchtlosen Gespräch auch in online Portal entsprechend zu berichten, im Rahmen der Gesetzgeber eine Bewertung. LG Geschäftsführung Firma Normstark

Empfehlenswert!!!

Einfache Bestellung! Saubere Abwicklung! Ausgezeichnete und sofortige Kommunikation über e-mail Verkehr! Zahlung per Vorkassa sofort nach Bestellung - Lieferung von Deutschland nach Österreich in 10 Tagen!
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Herrn W. weiter. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, wir möchten uns stetig verbessern und sind daher über jegliches Feedback dankbar. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kragarmregal. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team