topregal.com- Logo - Bewertungen

topregal.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.6.2018
aktualisiert am: 5.7.2022
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.6.2018
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für topregal.com

Hatte Fragen zur Aufladung, Anzeige und Betrieb, welche aus der Betriebsanleitung ungenügend beschrieben sind. Ein Anruf genügte (sofort erreicht, keine Tonbandwarteschleife), die Dame hat es informiert aufgenommen und einen Rückruf des Technikers sngekündigt. Der folgte nsch etwa 30 Minuten. Alle meine Fragen wurden geklärt, alles funktioniert! Ich gebe mein bestes Urteil ab, sehr gute Mitarbeiter, freundlich, schnell, kompetent! Auch ein Lob an die Geschäftsführung - so führt man ein Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen Martin Freund

Der Hubwagen ist schlecht zu händeln. Die Rollräder sind Katastrophe; Wenn man den Hubwagen nach vorne bewegen möchte, müssen sich die Räder sehr stark in die jeweilige Richtung drehen, sei es schnell oder langsam und dabei entstehen folgende Situationen; 1. man hört von der Maschine laute Geräusche beim Richtungswechsel 2. wenn mal eine Palette drauf ist, die etwas mehr Gewicht hat und damit vorwärts oder rückwärts bewegen möchte, hat man das Gefühl, dass die Maschine fast umfällt. 3. Wenn man eine volle Palette vom Fahrzeug runternehmen möchte, oder andersrum die Palette in den Fahrzeug reinstellt und dabei die Palette etwas mehr reinzuschieben, damit die Türen zugehen, macht der das nicht mit und die Räder fangen an durchzudrehen. 4. Bin vollkommen enttäuscht!!!

Bewertungen für topregal.com

Nach der Bestellung wurde ein Liefertermin innerhalb von 24 Stunden vereinbart und die Ware wurde daraufhin innerhalb der angegebenen drei Werktage in ausgezeichnetem und vollständigen Zustand geliefert.
Antwort von topregal.com
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Das freut uns alle sehr und es ist die beste Motivation für unsere Mitarbeiter.
Bestellung online war problemlos gemacht Ruck zuck geliefert obwohl Speditionsgut Keine Versandkosten Lieferung auf Rechnung obwohl Neukunde Hier gibts das noch Kann ich gerne weiterempfehlen
Antwort von topregal.com
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unseren Service zu bewerten. Wir finden Ihre Bewertung so toll und haben Sie auch intern mit unseren Vertriebsmitarbeitern geteilt, die sich echt gefreut haben. Als spezielles Dankeschön haben wir Ihnen einen 3 % Gutschein für Ihren nächsten Einkauf erstellt: 2022Danke31. Einfach diesen Gutscheincode bis zum 31.12.2022 im Warenkorb einlösen und der Preis von abzugsfähigen Artikeln wird reduziert.
Schnell, zuverlässig und günstig. Ansprechpartner immer erreichbar. Top Beratung. Schnelle Auslieferung. Perfekter Aufbau Service. Was will man mehr
Super schnelle Lieferung. Zuvor Rückruf der Sachbearbeiterin um abzuklären ob das bestellte auch wirklich das ist was ich benötige. Super Service.
Netter telefonischer Support, es musste schnell gehen - TOPREGAL hat reagiert und schnell geliefert! Schneller als sie es selber erwartet hatten!
Guter Service, umfangreiche Beratung, toller Konfigurator, schnelle Lieferung, hohe Qualität, fairer Preis. Freundliche Grüße Firma Bodenmüller
Lieferung der Ware war sehr schnell. Der Servierwagen hat eine tolle Qualität. Der Kontakt zum Verkäufer verlief sehr freundlich und kompetent.
Sehr professionell organisiertes Unternehmen, dass sehr günstig, zuverlässig und freundlich ist. Werde meine Regale nur noch dort bestellen.
Schnell und zuverlässig
War alles so wie bestellt. Lieferung dauerte leider doppelt so lange wie vereinbart (6 Werktage!)
Sehr schnelle und Professionelle Abwicklung und man bekommt auch noch jemand ans Telefon.
Ist super gut ausgedacht und alles praktisch zum bedienen bin begeistert
wir haben schon mehrmals bestellt und waren immer zufrieden.
Top Unternehmen! Schnell unkompliziert und sehr zuverlässig.
Problemlose und schnelle Lieferung zu einem günstigen Preis
Schnelle Lieferung, Kompetenter Service und Beratung!
Antwort von topregal.com
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Top Motivation für alle TOPREGALer*innen.
Schnelle Lieferung, leichte Montage, sehr stabil.
gute Preise, gute Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von topregal.com
Sehr gute Abwicklung unserer Bestellung.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.