topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

09.11.2023
Der Zusteller hat nicht bis zur Haustüre geliefert , Bordsteinkante ist eine Straße weiter gestanden und meinte so er lässt die Palette hier stehen und fertig , und wollte auch die Leerpalette nicht mit nehmen und mir wie aber in Rechnung stellen , Paket mit Schrauben war aufgerissen und lag überall nur lose dabei fehlende schrauben ghabe ich besorgen und ersetzen müssen ... Bin absolut nicht zufrieden für den Preis so en geschiss

Bewertungen für topregal.com/de

08.03.2024
Wir haben trotz einer Skizze und Telefonat ein Angebot bekommen was garnicht dem Bedarf entsprechend ist. Nun haben wir ein halbes Regal bei unserem Kunden und niemand nimmt sich von ihnen etwas an. Ich nehme mir das Recht bei fruchtlosen Gespräch auch in online Portal entsprechend zu berichten, im Rahmen der Gesetzgeber eine Bewertung. LG Geschäftsführung Firma Normstark
Sehr einfache und unkomplizierte Planung, große Auswahlmöglichkeiten, schneller Versand und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine anständige Aufbauanleitung und alles nötige Zubehör wurde mitgeliefert. Der einzige negative Punkt war das die Schrauben und Muttern wirklich abgezählt waren und bei 2 Schrauben die Köpfe nicht in die Nuss oder Ring-Maul-Schlüssel gepasst haben. Wir sind generell aber sehr zufrieden mit der Qualität der Regale und dem Service!
PH
Peter H.
Verpackung war etwas zerfleddert, was bei dieser unförmigen Ware fast nicht vermeidbar ist, Vorbehalt der Vollständigkeit angemeldet, es war alles gut, es brauchten keine weiteren Teile abgefordert werden
Antwort von topregal.com/de
02.02.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen waren. Es freut uns, dass die Ware Ihren Vorstellungen entspricht und hoffen, dass Sie noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt haben werden. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
14.02.2024

Schnell, fair, ehrlich und gut

schnelle, offene und dem Kunden gegenüber kulante Abwicklung. Gewohnt sehr gute Betreuung im B2B-Bereich. Anlieferung, Zahlungsabwicklung, Rückfragen etc. läuft alles problemlos.
Antwort von topregal.com/de
16.02.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt und wir uns hier auch kontinuierlich verbessern möchten. Wir freuen uns, Sie bald erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team