topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

09.11.2023
Der Zusteller hat nicht bis zur Haustüre geliefert , Bordsteinkante ist eine Straße weiter gestanden und meinte so er lässt die Palette hier stehen und fertig , und wollte auch die Leerpalette nicht mit nehmen und mir wie aber in Rechnung stellen , Paket mit Schrauben war aufgerissen und lag überall nur lose dabei fehlende schrauben ghabe ich besorgen und ersetzen müssen ... Bin absolut nicht zufrieden für den Preis so en geschiss

Bewertungen für topregal.com/de

Der name ist Pflicht

alles wie es sein sollte
FK
F. K.

Schnelle und perfekte Lieferung.

Schnelle und perfekte Lieferung in die Schweiz. Sehr freundliche und kompetenter Kunden Service. Auch eine Nachbestellung war problemlos möglich. Bin zurzeit noch auf Aufbau. Mache später gerne einen weiteren Bericht
Komplikationslose Bestellung und Lieferung, 5 Sterne absolut verdient!
Es verlief alles sehr gut.
5/5 ⭐️ Sagt doch schon alles…
Super
Super Preise und schnelle Lieferung der Ware
Sehr freundlicher Kontakt. Super schnelle Lieferung. Gelieferte Geräte guter Zustand.
Top super nette Beratung alles gut Keine Änderung nötig meinerseits
SK
Sven K.
Frankenheim

100% top Gerät 👌

100% top Gerät. Preislich unschlagbar Alle die sagen das Teil fährt zu schnell los, haben wohl keine Kontrolle über ihren Daumen. Geschwindigkeit lässt sich Einwandfrei dosieren. Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Nur zu empfehlen
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem neuen Stapler zufrieden sind und wir hoffen Sie bald wieder als zufriedenen Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Alles super, gerne wieder.

Rundum zufrieden.

Schneller Versand, gute Ware und sehr netter und fachlich guter Kontakt bei Fragen zum Produkt.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen alle Fragen beantworten konnten. Sollten wir Ihnen anderweitig noch helfen können, kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team