topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de
Bewertungen:

1.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.115 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

Relevanteste negative Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Zusteller hat nicht bis zur Haustüre geliefert , Bordsteinkante ist eine Straße weiter gestanden und meinte so er lässt die Palette hier stehen und fertig , und wollte auch die Leerpalette nicht mit nehmen und mir wie aber in Rechnung stellen , Paket mit Schrauben war aufgerissen und lag überall nur lose dabei fehlende schrauben ghabe ich besorgen und ersetzen müssen ... Bin absolut nicht zufrieden für den Preis so en geschiss
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für topregal.com/de

 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sind bei der Lieferung nur je drei Regalböden (6 Stück) angekommen, laut Lieferschein ist das auch korrekt so, aber eigentlich benötigen wir 4 pro Regaleinheit, also insgesamt 8 Stück! ( so ist es auch in dem Link dem Konfigurator angegeben!) Wir benötigen die fehlenden 2 noch!
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, wir bedauern, dass es zu dieser Bewertung kam. Denn wie Sie selbst geschrieben haben, wurde die korrekte Menge an Böden, wie von Ihnen bestellt, ausgeliefert. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und es wurde eine erneute Bestellung aufgesetzt, sodass die in der ersten Bestellung von Ihnen nicht mitbestellten Böden entsprechend neu geliefert wurden. Wir hoffen, dass Sie das Regal nun, wie gewünscht, benutzen können. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben trotz einer Skizze und Telefonat ein Angebot bekommen was garnicht dem Bedarf entsprechend ist. Nun haben wir ein halbes Regal bei unserem Kunden und niemand nimmt sich von ihnen etwas an. Ich nehme mir das Recht bei fruchtlosen Gespräch auch in online Portal entsprechend zu berichten, im Rahmen der Gesetzgeber eine Bewertung. LG Geschäftsführung Firma Normstark
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kommt immer beschädigt an.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
11.03.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Ware / unseren Produkten nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Lieferungen und Produkte natürlich nicht immer beschädigt sind. Wir haben festgestellt, dass Ihre Bestellung bereits vor einem Monat erfolgte und uns bisher keine Reklamation oder ähnliche Rückmeldung vorliegt. Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir jede einzelne Lieferung einer strengen Qualitätsprüfung unterziehen und fotografisch dokumentieren, sobald sie gepackt ist. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass sowohl Qualität als auch Quantität Ihren Erwartungen entsprechen. Sollte es dennoch vorkommen, dass unsere Ware während des Versandwegs beschädigt wird, sind wir in der Lage, dies beim Spediteur zu reklamieren, insbesondere wenn der Fehler auf dem Frachtbrief vermerkt ist. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, der die Beanstandung prüfen wird und sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Regalteile allesamt nicht entgratet

die Regalteile waren allesamt nicht entgratet. wirklich jedes Anfassen führte dazu, dass sich längere Metallspäne durch die Handschuhe in die Haut bohrten. Ware wird auf Paletten mit deutlichem Überstand geliefert, so dass Teile bereits mit beschädigter Lackierung und Kratzern ankommen. Für den Einsatzzweck ist aber die Optik nebensächlich und somit ok.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
02.02.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität für uns. Wenn Sie Grund zur Beanstandung hatten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir hier eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Viele Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung miserabel, wir hatten 5,00 € Zusatzkosten bezahlt um vorab telefonische Avis zu erhalten. Dies ist nicht geschehen. LKW stand mit einmal am 23.12.2023 vor der Tür. Palette war ebenfalls schlecht gepackt und ist beim Transport an den Aufstellort auseinander gefallen. Das Regal hat aus diesem Grund schon vor Benutzung Dellen und Kratzer gehabt
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
26.01.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, daher trifft es uns natürlich sehr, wenn die Speditionen sich nicht an unsere vertraglichen Abmachungen halten. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, sodass wir die von Ihnen bezahlte und nicht erbrachte Dienstleistung wieder gutschreiben können. Wir hoffen, Sie dennoch erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und Sie von einem besseren Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Holzböden haben nicht gepasst, mussten eingekürzt werden. Aufbauanleitung teilweise widersprüchlich. Teilweise Grat und Schweißspritzer. Regal tut was es soll. Preis/Leistung gut.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
18.01.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Service und Kundenorientiertheit stehen bei uns an oberster Stelle. Gerne können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, dieser wird sich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Zusteller hat nicht bis zur Haustüre geliefert , Bordsteinkante ist eine Straße weiter gestanden und meinte so er lässt die Palette hier stehen und fertig , und wollte auch die Leerpalette nicht mit nehmen und mir wie aber in Rechnung stellen , Paket mit Schrauben war aufgerissen und lag überall nur lose dabei fehlende schrauben ghabe ich besorgen und ersetzen müssen ... Bin absolut nicht zufrieden für den Preis so en geschiss
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
10.11.2023
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten und die Abwicklung nicht zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt wurde. Wir werden hier entsprechende Maßnahmen ergreifen, dass dies zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL-Team
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundlicher Kundenservice. Die Rücknahme der Ware wurde verweigert, obwohl die Maße auf der Beschreibung mit dem Artikel nicht übereinstimmen. Als Grund für die Verweigerung der Rücknahme wurde angegeben, dass der Artikel ja schon einmal zusammengebaut wurde und somit nicht mehr im unbenutzten Zustand ist......... ohne Worte. Wie anders hätte ich die Differenz feststellen sollen????????
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
15.11.2023
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, nach einer gründlichen Überprüfung durch unseren Kundenservice möchten wir darauf hinweisen, dass keine Verschuldensfrage unsererseits festgestellt wurde. Die Abmessungen, wie sie auf unserer Homepage angegeben sind, entsprechen dem von Ihnen bestellten und gelieferten Produkt. Es bedauert uns zutiefst, dass die Abweichung zu Ihren Erwartungen nicht bereits im Vorfeld erkannt wurde. Viele Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab ein Problem mit mein Gerät schicken mir ein Teil das defekt sein soll aber es ist die Batterie hab 3 Mail geschrieben das Teil zurück zu schicken und mir eine Batterie zu schicken aber kein Antwort!
Bewertung melden
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität des Produkt ist eine Katastrophe, das Schloß gibt einem Rätsel auf, die Schubladen sind schwabelig geführt. Die Zangen klemmen oder funktionieren nicht.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
16.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeit. Leider konnte ich in unserem System keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen hierzu finden. Sofern Sie Probleme mit dem Werkzeugwagen haben, dürfen Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Die Kollegen können Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen. Gerne hören wir von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL-Team
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bezüglich Reklamationen sehr zurückhaltend, wenig entgegenkommend. Als bestehender Kunde hätte ich mir bessere Komunikation und Entgegenkommen erwünscht.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
15.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, leider konnte ich in unserem System keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen, zu Ihrer Bestellung finden. Sollte es ein Problem mit dem gelieferten Ersatzteil geben, dürfen Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Ihr Feedback hilft uns weiter. Gerne hören wir von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL-Team
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist schlecht Lieferbar und muss vorab bezahlt werden. Geld Weg und Ware kommt erst 3-4 Monate später. das ist nicht sehr Kundenfreundlich
Bewertung melden
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schade!!!

Die Lieferung erfolgte wie erwünscht, jedoch funktioniert der Elektro-Hubwagen nicht und die Reklamationsbearbeitung ist eine Katastrophe! 5!!!
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenunfreundlich. Gruselige Zahlungsbedingungen und äußerst unfreundlicher und unmotivierter Kundenservice.
Bewertung melden
NB
Natalia B.
Kirchlengern
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kauf auf Rechnung
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
22.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben über unseren Onlineshop bestellt und die Vorkasse inkl. 4% Skonto im Bestellvorgang ausgewählt. Gerne dürfen Sie sich mit uns in Verbindung setzen zur Aufklärung, evtl. verstehe ich Ihre Bewertung falsch. Da Kundenzufriedenheit höchste Priorität hat und wir selbstverständlich 5 Sterne erreichen möchten, freue ich mich auf Ihre Rückmeldung. Vielen Dank vorab und sonnige Grüße Ihr TOPREGAL-Team
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
jedes bisschen Kundenservice ist mit zusätzlichen Kosten verbunden.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
27.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice ist selbstverständlich völlig kostenfrei, ebenso die Anlieferung. Bei Ihrer Bestellung wurde eine Anlieferung per Hebebühne vereinbart. Da es sich hierbei um eine optionale, zusätzliche Dienstleistung handelt, ist diese auch mit Kosten verbunden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Reparaturen

Service in Sachen Reparaturen verbessern.
Bewertung melden
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung sehr Mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
11.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung nicht vollumfänglich zufrieden sind. Nach Versand und versuchter Anlieferung haben wir die Information bekommen, dass die Lieferadresse eine andere sein soll, als in der Bestellung angegeben. Unser Kundenservice hat sich schnellstens darum bemüht, die Adresse in Zusammenarbeit mit der Spedition zu ändern. Trotz erneuter Zustellung wurde die Ware ohne extra Berechnung an Sie geliefert, die Kosten hierfür übernimmt TOPREGAL. Bitte entschuldigen Sie, wenn es hier zu Unstimmigkeiten kam. Wir hoffen, Sie sind mit Ihren neuen Lagerregalen zufrieden und freuen uns, Sie bald wieder bei TOPREGAL begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden