topregal.com- Logo - Bewertungen

topregal.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 01.10.2022
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für topregal.com

16.08.2022
Die gesamte Auftragabwicklung lief perfekt. Telefonische Nachfragen zu einzelnen Artikeln wurden durch kompetente Mitarbeiter freundlich beantwortet. Am bemerkenswertesten finde ich alledings die schnelle Lieferung und hohe Warenverfügbarkeit. In Zeiten von 'unterbrochenen Lieferketten' und 'Mangelwirtschaft' bei so manchem Mitbewerbern, ist Top-Regal hier eine echte positive Ausnahme. Preis/Leistung passen sowieso.

18.01.2022
Der Hubwagen ist schlecht zu händeln. Die Rollräder sind Katastrophe; Wenn man den Hubwagen nach vorne bewegen möchte, müssen sich die Räder sehr stark in die jeweilige Richtung drehen, sei es schnell oder langsam und dabei entstehen folgende Situationen; 1. man hört von der Maschine laute Geräusche beim Richtungswechsel 2. wenn mal eine Palette drauf ist, die etwas mehr Gewicht hat und damit vorwärts oder rückwärts bewegen möchte, hat man das Gefühl, dass die Maschine fast umfällt. 3. Wenn man eine volle Palette vom Fahrzeug runternehmen möchte, oder andersrum die Palette in den Fahrzeug reinstellt und dabei die Palette etwas mehr reinzuschieben, damit die Türen zugehen, macht der das nicht mit und die Räder fangen an durchzudrehen. 4. Bin vollkommen enttäuscht!!!

Bewertungen für topregal.com

07.09.2022
07.09.2022
24.08.2022
24.08.2022
27.07.2022
Die Lieferzeit war deutlich zu lang und dennoch war die Lieferung beim ersten Mal nicht vollständig.
13.07.2022
Der Service ist super, der Versand hat aber knapp eine Woche länger als angegeben gedauert.
21.07.2022
29.06.2022
29.06.2022
08.06.2022
11.04.2022
Das Rad kam pünktlich und gut verpackt. Jedoch wies es schon Kratzer auf. Später stellte ein Fahrradwerkstatt fest, das bei dem neuen Rad die Bremsbeläge abgenutzt waren. Nach 2 Tagen löste sich ein Scharnier an der Klappe. Nach 2 Woche löste sich eine Schraube in der Kiste. Damit der Deckel beim fahren nicht so klappert haben wir Fensterdichtungsband auf den Deckelrand geklebt. Lässt sich entsprechend gut fahren. Der Motor ist kräftig.
02.12.2021
Leider bestand keine Möglichkeit, die noch unverpackte Ware gegen ein neueres und teueres Gerät umzutauschen. Die Speditionskosten hätten wir sogar übernommen. Dennoch wollte Topregal mindestens 30% der Einkaufssumme für den Umtausch einbehalten, welches auf über 600 Euro ausgelaufen wäre. Daher mache ich zukünftig einen großen Bogen.
01.06.2022
obwohl wir ein langjähriger Betrieb sind, müssen wir per Vorkasse bezahlen. Sowie wurde ein Garantieantrag nur wiederwillig akzeptiert und man wollte zuerst ein kostenpflichtiges Reparaturset verkaufen.
17.02.2022
Tatsächliche Maße angeben. Wenn auf dem Bild die Maßeinheit bis außen angegeben wird, geht man davon aus das es sich um Fertigmaße handelt und nicht das noch 8cm dabei kommen!
14.04.2022
Die Qualität ist nicht die Beste. Die Gitterroste sind sehr schwach . Keine guten Preise für Wiederverkäufer , Wir haben den Preis wie jeder Endverbraucher bekommen .
17.02.2022
WISO wurden Elektro Gabel hubwagen ohne Ladegerät verkauft jetzt müssen sich dire Käufer Gedanken machen wie man die e - handstapler lädt das ist nicht gut
15.04.2022
Die angegebene Lieferzeit von 1-3 Werktagen durch die Spedition weit überschritten. Regale und Einzelteile wie gehabt in sehr guter Qualität.
15.12.2021
Ware kam mit fast zwei Wochen Verspätung an und keiner konnte mir eine Aussage gebe, wo die Ware abgeblieben ist.
28.02.2022
Beratung war sehr gut ,Lieferung war gut alles ok. Kann Sie nur weiter empfehlen