topregal.com- Logo - Bewertungen

topregal.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.6.2018
aktualisiert am: 8.8.2022
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.6.2018
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für topregal.com

Der Service am Telefon war nahezu perfekt. Nicht so schön war, dass die Mahnung zu früh kam, d.h. die Ware wurde erst nach 7 d geliefert und nicht nach 2-3 d wie zugesagt. Das lag daran, dass die Speditionen z Zt Probleme haben die Aufträge abzuarbeiten. Erschwerend kam hinzu, dass in den 10 d, in denen wir hätten bezahlen müssen 2 Wochenenden lagen. Das positive überwiegt bei Weitem.

Der Hubwagen ist schlecht zu händeln. Die Rollräder sind Katastrophe; Wenn man den Hubwagen nach vorne bewegen möchte, müssen sich die Räder sehr stark in die jeweilige Richtung drehen, sei es schnell oder langsam und dabei entstehen folgende Situationen; 1. man hört von der Maschine laute Geräusche beim Richtungswechsel 2. wenn mal eine Palette drauf ist, die etwas mehr Gewicht hat und damit vorwärts oder rückwärts bewegen möchte, hat man das Gefühl, dass die Maschine fast umfällt. 3. Wenn man eine volle Palette vom Fahrzeug runternehmen möchte, oder andersrum die Palette in den Fahrzeug reinstellt und dabei die Palette etwas mehr reinzuschieben, damit die Türen zugehen, macht der das nicht mit und die Räder fangen an durchzudrehen. 4. Bin vollkommen enttäuscht!!!

Bewertungen für topregal.com

Unkompliziert, von der Bestellung bis zur Lieferung.
Keine telefonische Anmeldung der Lieferung.
Alles zur Zufriedenheit funktioniert!
promte Lieferung
Das Rad kam pünktlich und gut verpackt. Jedoch wies es schon Kratzer auf. Später stellte ein Fahrradwerkstatt fest, das bei dem neuen Rad die Bremsbeläge abgenutzt waren. Nach 2 Tagen löste sich ein Scharnier an der Klappe. Nach 2 Woche löste sich eine Schraube in der Kiste. Damit der Deckel beim fahren nicht so klappert haben wir Fensterdichtungsband auf den Deckelrand geklebt. Lässt sich entsprechend gut fahren. Der Motor ist kräftig.
Die Qualität ist nicht die Beste. Die Gitterroste sind sehr schwach . Keine guten Preise für Wiederverkäufer , Wir haben den Preis wie jeder Endverbraucher bekommen .
Die angegebene Lieferzeit von 1-3 Werktagen durch die Spedition weit überschritten. Regale und Einzelteile wie gehabt in sehr guter Qualität.
Schnelle Lieferung Komponenten verschiedener Regale waren auf einer Palette und somit hatten wir erhöhten Sortieraufwand, da wir die Komponentenzugehörigkeit anfänglich nicht kannten und erst nach Stückliste sortieren konnten Sicherungselemente für Traversen waren nicht vollzählig - wurden auf Anforderung zügig nachgeliefert
Eigentlich war alles in bester Ordnung, nur leider war eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich. Das habe ich aber erst bei einem Telefonat erfahren. Als dieses Problem beseitigt war, lief alles ohne Problem. Die gelieferte Maschine ist genauso wie in der Beschreibung. Also genau das was wir erwartet haben.
Wir haben uns aufgrund der dargestellten Lieferzeit von 3 Tagen für diesen Anbieter entschieden. Leider wurden daraus 7 Tage, was sehr enttäuschend war. Die Service Mitarbeiterin hat den Auftrag direkt bearbeitet, die Absprache mit der Spedition scheint jedoch nicht geklappt zu haben.
Bedauerlicherweise passten einige der Verstärkungsstreben nicht. Um Zeit zu sparen, haben wir diese dann beim Aufbau passend gebohrt und geschnitten. Das Problem hatten wir in der Vergangenheit schon einmal. Aber bei Beanstandungen hilft topregal ansonsten schnell und unbürokratisch.
Positiv: Schnell und verbindlich, pefekte Abwicklung der Bestellung Abzug in der Wertung für die Bezahlung per Vorkasse - ist für Geschäftskunden sehr hinderlich und löst unnötigen Arbeitsaufwand beim Besteller aus.