topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

Sehr geehrte Damen und Herren, als Zwischenhändler empfand ich die Abwicklung und die Lieferung gänzlich in Ordnung. Leider war das Material an vielen Stellen beschädigt bzw. Abplatzer der Lackierung. Fast keine Strebe/Traverse war ohne einen Abplatzer. Ich hänge Ihnen einige Beispielbilder an. Auf Wunsch können Sie auch alle Bilder unseres Monteurs erhalten. Unser Endkunde ich somit leider mit der optischen Qualität sehr unzufrieden. Wäre es möglich, dass Sie uns einen Lackstift o.Ä. für die Abplatzer zukommen lassen? Mit freundlichen Grüßen, Torben Noffke (i.A. für GREIF Laborlösungen GmbH)

Bewertungen für topregal.com/de

Nur so weiter
23.11.2023
Qualität der Teile war gut bis auf 2 die nicht verwendet werden konnten wegen Fehler in der Ausformung der Haken für die Lochwand.

Ware ist bisher gut

Ware ist sehr gut. Nur das Abladen von einer Palette ohne Tipps wie man diese wieder herunter bekommt ist doof. Auch die 5 Euro fürs telefonische Ankündigen nützt nichts, wenn angerufen bei Ankunft. Müsste ich eigentlich zurückbekommen. Viele Grüße
22.11.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeit mit der telefonischen Avisierung und werden dies mit unserer Spedition klären. Vielen Dank für die Information. Bezüglich der Erstattung der Kosten, für das nicht erfolgte Avis, können Sie sich gerne einfach direkt an unseren Kundenservice wenden. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen viel Freude an dem neuen Stapler. Sollten Sie im Umgang mit dem Gerät Hilfe benötigen, sind wir jederzeit für Sie da. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
17.11.2023
17.11.2023
Es hat alles gut Funktioniert Sogar das Gerät ist ohne Mängel geliefert / gerne wieder
22.11.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns, dass die Lieferung des Hubwagens zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und hoffen, dass Sie noch viel Freude an der Arbeit mit dem Gerät haben. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
15.11.2023

Reparaturen

Service in Sachen Reparaturen verbessern.
TB

03.11.2023
02.11.2023
02.11.2023
25.10.2023
Sehr guter und rascher Service Guter Ablauf "Preise wie immer zu teuer"
25.10.2023
Ware ist schlecht Lieferbar und muss vorab bezahlt werden. Geld Weg und Ware kommt erst 3-4 Monate später. das ist nicht sehr Kundenfreundlich
NO
n o.
Südlon
20.10.2023
Warte auf den Gebrauch dann sehe ich weiter, versenden war schon ok, schnell geschickt und schnell bezahlt
19.10.2023
Alles soweit gut, doch wurden jedesmal die Telefonnummern für die Avisierung einer Streckenlieferung nicht richtig an die Spedition weitergegeben! Das kann verbessert werden!
20.10.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Gerne leiten wir dies an entsprechender Stelle weiter. Danke, dass Sie uns die Möglichkeit geben, uns weiter zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL-Team
19.10.2023
Kundenunfreundlich. Gruselige Zahlungsbedingungen und äußerst unfreundlicher und unmotivierter Kundenservice.