topregal.com- Logo - Bewertungen

topregal.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 03.06.2023
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 03.06.2023

Bewertungen für topregal.com

16.08.2022
Die gesamte Auftragabwicklung lief perfekt. Telefonische Nachfragen zu einzelnen Artikeln wurden durch kompetente Mitarbeiter freundlich beantwortet. Am bemerkenswertesten finde ich alledings die schnelle Lieferung und hohe Warenverfügbarkeit. In Zeiten von 'unterbrochenen Lieferketten' und 'Mangelwirtschaft' bei so manchem Mitbewerbern, ist Top-Regal hier eine echte positive Ausnahme. Preis/Leistung passen sowieso.

27.07.2022

Die Lieferzeit war deutlich zu lang und dennoch war die Lieferung beim ersten Mal nicht vollständig.

Bewertungen für topregal.com

02.02.2023
Schnelle Abwicklung, gutes Angebot
07.02.2023
Lieber Topregal-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unser Angebot zufriedenstellend war. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie mit der schnellen Abwicklung zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn wir in Zukunft etwas für Sie tun können. Viele Grüße Ihr Topregal-Team
01.02.2023
Ein tolles Hochregal, stabil und zum guten Preis, dazu leicht zu montieren. leider aber fehlten ein paar Schrauben, die wir uns dann selbst aus dem Baumarkt besorgen mussten. Ansonsten aber alles bestens und jederzeit bei bedarf wieder.

25.01.2023
Lieber Topregal-Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren, was ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat, um unseren Service auch weiter verbessern zu können. Sollten wir Ihnen mit etwas behilflich sein können, dürfen Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Topregal-Team
25.01.2023
Lieber Topregal-Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider haben wir in unserem System keine Rückmeldung oder Beanstandung von Ihnen hinterlegt, durch die wir Ihre Bewertung nachvollziehen können. Gerne dürfen Sie uns mitteilen, was Ihnen zu 5 Sternen gefehlt hat. Diesbezüglich können Sie sich gerne auch direkt an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Topregal-Team
22.01.2023
schnell und gut
25.01.2023
Lieber Topregal-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Da Kundenservice für uns oberste Priorität hat und uns hier ein Sternchen fehlt, würden wir gerne wissen, was wir noch für Sie tun können, damit wir Ihre volle Zufriedenheit erlangen. Gerne dürfen Sie hierfür unseren Kundenservice kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Topregal-Team
20.01.2023
Die Abwicklung und Beratung war sehr gut. Freundliches Personal
23.01.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für die netten Worte. Da wir uns selbstverständlich stets verbessern möchten, wären wir Ihnen dankbar uns mitzuteilen, was zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr TOPREGAL-Team
18.01.2023
19.01.2023
Lieber Topregal-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, perfekten Service für 100%ige Kundenzufriedenheit zu leisten. Uns liegt keine Beanstandung Ihrerseits vor, die auf 3 Sterne zurückzuführen sind. Gerne dürfen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzten, sollte es Unstimmigkeiten geben. Nach Klärung freuen wir uns natürlich, wenn hier noch 1-2 Sterne dazu kommen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Palettenregal und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team von TOPREGAL
13.01.2023
Prompte Abwicklung. Qualitativ hochwertig. Ohne Beanstandung. Gerne zu weiteren Geschäften bereit.
13.01.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Da Kundenservice für uns oberste Priorität hat und uns hier ein Sternchen fehlt, würden wir gerne wissen, was wir noch für Sie tun können, damit wir Ihre volle Zufriedenheit erlangen. Gerne hören wir von Ihnen und wünschen weiterhin viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt. Ihr TOPREGAL-Team
12.01.2023
11.01.2023
Regal ist super und hält was es verspricht. Ein Stern Abzug da die versprochene Lieferzeit nicht eigehalten wurde.
Guter Kundendienst Hat sofort reagiert