topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

09.11.2023
Der Zusteller hat nicht bis zur Haustüre geliefert , Bordsteinkante ist eine Straße weiter gestanden und meinte so er lässt die Palette hier stehen und fertig , und wollte auch die Leerpalette nicht mit nehmen und mir wie aber in Rechnung stellen , Paket mit Schrauben war aufgerissen und lag überall nur lose dabei fehlende schrauben ghabe ich besorgen und ersetzen müssen ... Bin absolut nicht zufrieden für den Preis so en geschiss

Bewertungen für topregal.com/de

17.05.2023
Super Service und schnelle Lieferung
26.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, Ihr Lob geben wir gerne an Herr F. weiter. Wir alle bei TOPREGAL freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Zufriedenheit mit unserem Service. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
ML
27.09.2023

Sehr zufrieden

Unkompliziert, einfach und schnell.
27.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Regal zufrieden sind. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
21.08.2023
sehr schnelle Lieferung, alles Top!
21.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir sind überglücklich über Ihre positive Rückmeldung! Es ist uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
05.07.2023
Alles Prima gelaufen, wie erwartet.
RM
Ralf M.
Warstein
05.07.2023
alles Top geklappt , sofort wieder
14.06.2023
Es hat alles tadellos funktioniert.
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für die freundliche Bewertung zu Ihrem Einkauf. Gerne geben wir Ihr Feedback an Frau G. weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
25.10.2023
Günstige Preise,schnelle Lieferung
24.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gute Ware
Schnelle Lieferung , Gute Qualität
21.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
28.06.2023

Schnell und zuverlässig.

Schnelle, zuverlässige Abwicklung.
30.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für die freundliche Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Reinigungsgerät zufrieden sind uns hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
21.06.2023
Toller Service und tolle Qualität
27.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für das nette Feedback. Dieses teilen wir gerne mit unseren Kollegen im Kundenservice und wünschen Ihnen viel Freude an der Arbeit mit der neuen Fasspumpe. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
21.06.2023
Gute Qualität, schnell aufzubauen.
26.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für das nette Feedback. Wir wünschen Ihnen noch viel Freue mit dem neuen Regal und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
25.10.2023
Gute Kaufhilfen, tolle Erklärung.
27.10.2023
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie gut von unseren Vertriebsmitarbeitern beraten wurden. Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL-Team
Zuverlässig und schneller Versand
23.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, es ist uns eine Freude, zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Gute Beratung, schnelle Lieferung
21.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
28.06.2023
Super Service, schnelle Lieferung
30.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, danke für das nette Feedback. Gerne geben wir das Lob an Herr W. weiter und hoffen, Sie sind zufrieden mit dem neuen Regal. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
04.10.2023
Artikelauswahl, kurze Lieferzeit
Gute Produkte schnelle Lieferung
23.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und freuen uns über Ihre Rückmeldung. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Gute Beratung schnelle Lieferung
21.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, danke für Ihre fantastische Bewertung! Wir sind stolz darauf, Ihnen einen exzellenten Service bieten zu können und freuen uns, dass Sie dies anerkennen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
03.05.2023
Schneller und sehr guter Service
03.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kollegen weiter. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team