topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

09.11.2023
Der Zusteller hat nicht bis zur Haustüre geliefert , Bordsteinkante ist eine Straße weiter gestanden und meinte so er lässt die Palette hier stehen und fertig , und wollte auch die Leerpalette nicht mit nehmen und mir wie aber in Rechnung stellen , Paket mit Schrauben war aufgerissen und lag überall nur lose dabei fehlende schrauben ghabe ich besorgen und ersetzen müssen ... Bin absolut nicht zufrieden für den Preis so en geschiss

Bewertungen für topregal.com/de

Alles top
kurzer und unkomplizierter Ablauf
Alles war wie vereinbart.
Alles bestens!
ST
Stefan T.
Ditzingen

Terminal

Ware, Abwicklung, Kommunikation, Top! jederzeit gerne wieder.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir freuen uns sehr, dass sowohl unser Kundenstopper, als auch unser Service Sie überzeugen konnte. Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
HL
Völlig unkompliziert abgelaufen. Bestellt, geliefert, in Betrieb genommen, funktioniert.😁
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie hatten Spaß bei Ihrem Einkauf bei uns und wünschen Ihnen viel Freude bei der Arbeit mit dem neuen Stapler. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Unkommlizierte Bestellung ohne große Vorkasse oder langer Erstkontaktprüfung. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen Stapler. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Guter Service und freundliches Personal
JM
J. M.
Hilden
Gute Website, schnelle Lieferung.
Antwort von topregal.com/de
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Website und der prompten Lieferung zufrieden waren. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team