topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

Sehr geehrte Damen und Herren, als Zwischenhändler empfand ich die Abwicklung und die Lieferung gänzlich in Ordnung. Leider war das Material an vielen Stellen beschädigt bzw. Abplatzer der Lackierung. Fast keine Strebe/Traverse war ohne einen Abplatzer. Ich hänge Ihnen einige Beispielbilder an. Auf Wunsch können Sie auch alle Bilder unseres Monteurs erhalten. Unser Endkunde ich somit leider mit der optischen Qualität sehr unzufrieden. Wäre es möglich, dass Sie uns einen Lackstift o.Ä. für die Abplatzer zukommen lassen? Mit freundlichen Grüßen, Torben Noffke (i.A. für GREIF Laborlösungen GmbH)

Bewertungen für topregal.com/de

Unkommlizierte Bestellung ohne große Vorkasse oder langer Erstkontaktprüfung. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen Stapler. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
16.03.2024
Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich. Die weitere Korrespondenz freundlich und zuvorkommend.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Wir bedanken und für Ihr Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Reinigungsmaschine. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team

Schloss Ersatz

Hallo Super Nette Dame mit der ich Geschrieben habe, und wir wurden Bestens Bedient.... MFG DB
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Frau S. weiter. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
18.03.2024

Rundum zufrieden.

Schneller Versand, gute Ware und sehr netter und fachlich guter Kontakt bei Fragen zum Produkt.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen alle Fragen beantworten konnten. Sollten wir Ihnen anderweitig noch helfen können, kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team

Lieferung Top - Kein EK auf Rechnung möglich

Lieferung Top, Ware entspricht den Erwartungen aber leider ist der EK nur per Vorkasse möglich.

Macht weiter so

Wir als Unternehmen bestellen seit Jahren unsere Regale bei TopRegal und sind immer zufrieden.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für dieses tolle Kompliment und dass unser Service sowie unsere Produkte Sie immer wieder begeistern konnten. Kennen Sie schon unsere Kunden-werben-Kunden-Aktion? Genre können Sie unseren Kundenservice darauf ansprechen. Es grüßt Sie herzlich aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team
HL
Völlig unkompliziert abgelaufen. Bestellt, geliefert, in Betrieb genommen, funktioniert.😁
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie hatten Spaß bei Ihrem Einkauf bei uns und wünschen Ihnen viel Freude bei der Arbeit mit dem neuen Stapler. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Gute Beratung und super schnelle Lieferung, und sehr freundlicher Monteur. immer wieder
08.03.2024

TOP

Abwicklung und Versand waren super. gut verpackt und schnelle Lieferung trotz spedition
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Feedback zur Lieferung. Wir wissen, dass es oft schnell gehen muss, daher haben auch unsere Speditionen klare Vorgaben zur Lieferzeit. Sowohl unsere Partner als auch wir geben immer unser Bestes, um Ihnen den besten Service zu bieten. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen und wünschen viel Freude mit dem neuen Klappbodenbehälter. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Vorauskasse finde ich für ein Unternehmen welches es seit 1901 gibt etwas fragwürdig.
Antwort von topregal.com/de
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, weshalb wir zunächst möglichst viel Rabatt (und hier gehört auch das Skonto dazu) anbieten. Sollten Sie eine andere Zahlungskondition wünschen, so sprechen Sie gerne unseren Kundenservice darauf an. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
gute Gliederung vom Shop, einfach zu konfigurieren, schnell da , leicht aufzubauen.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass unsere Produkte, unser Service und der Onlineshop Ihren Erwartungen entsprach. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Schnelle und professionelle Auftragsabwicklung. Freundliche Mitarbeiter.
Antwort von topregal.com/de
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir hoffen, Sie bald erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und Sie mit einem ausgezeichneten Service sowie erstklassiger Ware erneut überzeugen können. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Top Qualität für ein guten Preis Kundenfreundlich & schnelle Lieferung
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir freuen uns immer sehr über ein so positives Feedback zu unserem Service und unseren Produkten. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Arbeit mit dem neuen Hubwagen und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Schnelle Antworten und nachträgliche Änderungen unkompliziert umgesetzt
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und bedanken uns für ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Reinigungsgerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL-Team
Alles unkompliziert, schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.
18.03.2024
Sehr schnell geliefert. Super Preis/Leistung für die Maschinen
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für die freundliche und positive Bewertung Ihrer Bestellung. Es freut uns sehr, dass das Gerät Ihren Erwartungen entspricht und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Sehr schnelle Lieferung Nette und kompetente Ansprechpartner
ST
Stefan T.
Ditzingen

Terminal

Ware, Abwicklung, Kommunikation, Top! jederzeit gerne wieder.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir freuen uns sehr, dass sowohl unser Kundenstopper, als auch unser Service Sie überzeugen konnte. Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Alles ganz unkompliziert und gute Qualität für uns perfekt
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt und hoffen, Sie bald erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Die Abwicklung war problemlos. Schnelle Lieferung.