topregal.com- Logo - Bewertungen

topregal.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 01.02.2023
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für topregal.com

16.08.2022
Die gesamte Auftragabwicklung lief perfekt. Telefonische Nachfragen zu einzelnen Artikeln wurden durch kompetente Mitarbeiter freundlich beantwortet. Am bemerkenswertesten finde ich alledings die schnelle Lieferung und hohe Warenverfügbarkeit. In Zeiten von 'unterbrochenen Lieferketten' und 'Mangelwirtschaft' bei so manchem Mitbewerbern, ist Top-Regal hier eine echte positive Ausnahme. Preis/Leistung passen sowieso.

27.04.2022
Die Luftpolsterfolie kann leider nicht mit der vorher bestellten Luftpolstermaschine genutzt werden, da das Gerät die Folie nicht ordnungsgemäß verschweißt. Eine Rückgabe beider Artikel stellte sich auch sehr schwierig raus.

Bewertungen für topregal.com

Sehr freundlicher Kundenservice, super schnelle Lieferung u n d der Scheuer- Saugautomat funktioniert einwandfrei
Top Kundenservice, schnell und unkompliziert. Ware kam perfekt verpackt an.
Alles gut
Alles top 👍
Antwort von topregal.com
Lieber Topregal-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Topregal-Team
Besser geht´s nicht! TOP Qualität zu TOP Preisen bei TOP Beratung durch TOP Mitarbeiter
Hallo,wir haben einen Hubwagen von Topregal bestellt.Der Wagen ist schnell zu unsere Firma gekommen und Preis/Leistung mässig ist TOP!Firma Topregal sehr gut weiter so!
Antwort von topregal.com
Lieber Topregal-Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zum Hubwagen. Gerne geben wir das Lob an unseren Kundenservice weiter und hoffen Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Filderstadt Ihr Topregal-Team
Bin voll zufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung und der Zustellung von der Ware .
Antwort von topregal.com
Lieber Topregal-Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Da Kundenzufriedenheit bei TOPREGAL oberste Priorität hat, freut sich unser Team sehr über Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Regalsystem. Mit freundlichen Grüßen Ihr Topregal-Team
der Service
Kompetente Beratung am Telefon und schneller Versand der Ware.
Antwort von topregal.com
Lieber Topregal-Kunde, Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Daher freuen wir uns sehr über Ihre Bewertung und geben das Lob sehr gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen aus Filderstadt, Ihr Topregal Team
Alles top
unkomplizierte und schnelle Lieferung
Antwort von topregal.com
Lieber Topregal-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Lieferung als unkompliziert und schnell empfunden haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten und wir freuen uns, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass wir Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Toprega-Team